peterhahn.de- Logo - Bewertungen

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

RB
18.04.2024
Ich bin rundum zufrieden. Peter Hahn ist meine Nr. 1. Hier finde ich immer etwas Schönes für mich zum anziehen. Und ich schätze auch die regelmäßigen Gutscheine.
06.04.2024
Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Kunden. Wir sind immer zufrieden mit dem Kundenservice. Schnelle Lieferung und bei Rücksendungen keine Komplikationen.
RS
Rosi S.
Zwingenberg
Alles super gelaufen mit der Bestellung und Lieferung. Die Bluse die ich bestellt habe ist sehr gutes Material, wunderbar verarbeitet. Sie ist jeden Cent wert.
Peter Hahn ist sehr zuverlässig, schnell und korrekt in der Abwicklung. Die Ware ist sauber und ordentlich, in einem guten , nicht zerfetzten Karton verpackt.

Rock

Mit der Zustellung klappte es sehr gut, mit der bestellten Ware war ich äußerst zufrieden, wenn sie nicht passte, konnte ich das Stück problemlos zurücksenden.
19.04.2024

Schuhkauf

Die Bestellung ist auf Rechnung erfolgt, die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Verpackung und die Ware hat meinen Vorstellungen entsprochen.
CJ
Claudia J.
Bergheim
12.04.2024
Hat alles gut geklappt. Ich würde es begrüßen, keine Versandkosten zahlen zu müssen. Dann würde ich mehr bestellen. Manches wird mir dann + 5,95€ zu teuer
11.04.2024
Ich bin mit den bestellten Produkten sehr zufrieden und die sind qualitativ hochwertig und passen auch mir in meiner Größe 44 oder zwischengrösse sehr gut
Die Bestellung ist einfach, die gelieferte Ware ist einwandfrei. Einziger Punkt für Verbesserungen ist die Angabe der Lieferfrist. Die dauert meist länger.
Ware war immer korrekt und schnell bei mir. Bei Artikeln, die man nicht gleich bekommt, hat man meistens keine Chance. Immermal 20% Rabatt, finde ich toll.
Wir wohnten bis 2014 in Schorndorf und ich habe oft bei ihnen gekauf.Leider finde ich meinr Kunden -Nr.nicht mehr.Vielleicht können sie mir weiter helfen
RM
Regine M.
Winterlingen
17.04.2024
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Peter Hahn. Das zeigt schon meine große Zufriedenheit. Die Bestellungen werden zuverlässig und kulant abgewickelt.
AV
09.04.2024

Ich bin stets sehr zufrieden

Übersichtliches Bestellmenü, große Auswahl in Anschlussgrößen, stets sehr gute Qualität bei der von mir bestellen Ware, schnelle Lieferung. Vielen Dank!
AG
Anna G.
Merzig
07.04.2024
Einer meiner Lieblingsläden. Immer ein hochwertiges Angebot, schneller Versand, guter Kundenservice und die Möglichkeit, in drei Raten zu bezahlen. Top.
PH
P, H.
Duisburg

Sehr schöne Schuhe.

Die Schuhe sind in einem tollen grünton , bin begeistert. Außerdem wunderbar weiches Leder und an der Ferse verstellbar. Schneller Versand, alles gut.
Gut sind ihre Marken wie Riani, Brax und Bogner. Nicht gut ist, dass man die Ware nicht mehr in eine Filiale ohne Versandgebühren schicken lassen kann
12.04.2024

Hier findet Frau immer etwas

Vielfältiges Sortiment, für jedes Alter und jeden Geldbeutel und das Angebot in K- Größen erleichtert den Einkauf. Die Lieferzeiten sind meist optimal.
07.04.2024
Breites Angebot, nicht immer nur Kurzgrößen, soll auch große Frauen gebeben:-), auch mehr figurbetonte Kleidung mit attaktiver Schnittführung wäre toll
RS
Romy S.
Belgern

Lieferung klappte toll Rest geht so!

Lieferung klappte toll, leider waren die Sachen zu eng geschnitten und mussten zurück. Nun warte ich auf eine Rückmeldung zur Retour schon eine Woche.
UR
13.04.2024

Schnelle Lieferung, tolle Ware, prima verpackt

Schnelle Lieferung, ganz prima verpackt. Bei persönlichem Kontakt sehr nett, hilfsbereit und absolut kompetent! Ich bin zufrieden und bestelle öfters!