peterhahn.de- Logo - Bewertungen

HB
Hanne B.
Sendenhorst
Xxxxxx
Schnelle Lieferung und prompte Gutschrift nach Retoureneingang. Die Qualität des Kleides beige/taupe super, vor allem der transparente Oberstoff. Die Größe habe ich min zwei Nr. zu groß bestellt, weil meine Gr. Nicht vorrätig war. Das schwarz/blaue Kleid keine gute Qualität noch Schnitt.
WP
Winfried P.
Wolfenbüttel
Die in Aussicht gestellte Gutschrift konnte bei der Bestellung nicht abgesetzt werden, trotz unterschiedlicher Versuche. Wir werden nicht mehr bei Peter Hahn bestellen.
Antwort von peterhahn.de
Den Fehler bedauern wir sehr und würden gerne prüfen, warum das nicht funktioniert hat. Bitte sind Sie so freundlich und teilen uns doch unter service@peterhahn.de die Gutscheinnummer oder die Rabattaktion mit, damit wir den Gutschein nachträglich berücksichtigen können. Vielen Dank für Ihre Mühe.
GD
Gunter D.
Halberstadt
Prompte Lieferung, wie im Katalog beschrieben, Gutschein eingelöst, alles gut.
BM
Birgit M.
Kaltenkirchen
Die Ware ist sehr gut. Aber ich finde, daß zuviel Kataloge versandt werden und dann immer mit Gutscheinen gelockt wird.
Ich schätze es, dass die Qualität gut ist und nicht wie bei anderen Shops vorwiegend alles mit Acryl angeboten wird.
Bestellung nach 6 Tagen. Sonst alles ok.
BG
Bettina G.
Stuttgart
Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig, die Artikel sind in Ordnung.
CE
c. e.
glinde
GA
Gabriella A.
Nürnberg
Alles gut gelaufen. Ich bin zufrieden.