heckenpflanzen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
heckenpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für heckenpflanzen.de

TOP SERVICE / TOP KOMMUNIKATION / TERMINGENAUE LIEFERUNG / WARE WIE BESTELLT Wir hatten für unseren Garten neue Heckensträucher (Taxus Baccata) bestellt. Nach der Bestellung im Onlineshop, kam einen Tag später ein Anruf, ob wir noch Fragen hätten und ob es für die Lieferung noch etwas zu beachten gäbe. Mega! Das hätten wir so jetzt nicht erwartet. Lieferung erfolgte dann auch genau an dem Tag, an dem die Lieferung terminiert war. Ware war super verpackt (auf Einwegpalette), Pflanzen waren im top Zustand. Die Höhen der einzelnen Pflanzen haben genau gepasst, wie im Shop angegeben und bestellt. Ca. zwei Wochen nach Lieferung meldete sich der Verkäufer noch einmal telefonisch, um nachzufragen, ob alles gepasst hat und ob es noch irgendwelche Fragen oder Probleme gäbe. Auch das hatten wir so nicht erwartet! TOP Fazit: Hat alles super gepasst, gerne wieder und nur zu empfehlen !
Vom aussuchen der Pflanzen bis zur Lieferung wird man unterstütz und beraten. Eine Pflanze wurde beim ausgraben oder der Lieferung beschädigt, mal schauen was Pflanzen Janssen daraus macht. Wenn gewisse Personen der Spedition auch noch richtig lesen würden, würde die Ware auch auf diese große Distanz (Bezirk Tulln - Österreich) pünktlich geliefert werden. Auch dieses Problem wurde von Pflanzen Janssen gelöst. Von mir kommt auf alle Fälle eine Weiterempfehlung und würde gerne wieder bestellen.

Toller Service und top Qualität

Wir haben das 2. Mal bei Pflanzen Jansen bestellt und sind höchst zufrieden. Zum einen wurden wir anhand von Fotos zur benötigten Thujenart professionell beraten. Auch wurden Änderungswünsche bei der Bestellung unkompliziert vorgenommen. Die Lieferungen kamen pünktlich zum gewünschten Liefertermin gut verpackt und die Pflanzen waren in top Qualität. Auch beim Abladen konnten wir noch Position der Paletten wählen. Alles im allem ein rundum sorglos Packet mit Pflanzen Jansen.

Thuja Smaragd, 180 - 200 cm

Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst war ich etwas skeptisch, Pflanzen im Internet zu bestellen. Vor der Bestellung wurden div. Fragen per Mail alle schnell und fachlich beantwortet. Die bestellten Thuja wurden zum vereinbarten Liefertermin angeliefert. Die Heckenpflanzen machen einen sehr guten Eindruck und sind sehr zu empfehlen. Ihnen nochmal vielen Dank für die sehr gute Lieferung und die Beratung nach der Lieferung.
Nachdem ich die letzten Heckenpflanzen bei einem anderen Online-Händer bestellt hatte und mit der Qualität nicht zufrieden war, habe ich dieses Mal bei Pflanzen Janssen bestellt und muss sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Die Qualität passt und auch die Abwicklung war reibungslos. Besonders gefallen hat mit der mehrmalige telefonische Kontakt zur Abstimmung. Sehr gut, weiter so!
08.04.2024

Richtig gut!

Die uns gelieferten Pflanzen waren erfreulicherweise großteils in der oberen Region der angegebenen Maßspanne. Die Lieferung verlief reibungslos und 100% nach Absprache. Zudem wird hier ein Kundenservice geboten, der seinesgleichen sucht. Wir sind super happy und haben mit diesem Anbieter definitiv den richtigen Partner für unsere Thuja-Hecke gefunden. Eine absolute Empfehlung.
Von der Bestellung bis zur Anlieferung immer einen Ansprechpartner gehabt. Es wurde proaktiv nachgefragt, ob man Fragen hat. Fragen wurden jederzeit ausführlich beantwortet. Selbst bei der Anlieferung wurde der Zeitraum morgens telefonisch mitgeteilt. Pflanzen sind in einem perfekten Zustand. Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen!

Kann ich nur weiterempfehlen

Die Bestellung lief reibungslos, wir haben dann kurz danach noch telefonisch eine Änderung durchführen lassen. Das hat gut geklappt auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bestellung wurde wie vereinbart geliefert und die Hecken waren alle in einer sehr guten Qualität. Preis-Leistung ist hier wirklich super!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht angewachsene Pflanzen tatsächlich und ohne Probleme ersetzt werden. Deshalb habe ich erneut bei Janssen bestellt. Die Pflanzen sind von guter Qualität. Die erneute Lieferung ist gerade in der Anwachsphase. Hoffe, dass alles anwächst. Ansonsten vertraue ich auf die Erfahrung:-)

Neue Hecke

Die Bestellung war unkompliziert. Es gab sehr gute Informationen zur Bestellung, Lieferung, Pflanzenbehandlung und Pflege. Die Pflanzen sehen alle top aus und haben die Reise und das Einpflanzen (Dank der Pflanzinfos und der bereitgestellten Heckenfibel) gut überstanden. Wir werden hier gerne wieder bestellen.
Anfangs waren wir skeptisch, Pflanzen aus dem Internet!? Aber wir haben hier ein sehr positives Kundenerlebnis gehabt: - schnelle unkomplizierte Lieferung - gute Ladungssicherung - tolle Qualität der Pflanzen und sehr hilfreiche Informationen bzgl. der Einpflazung - sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Top Service auch nach Österreich

Schon der Erstkontakt war sehr freundlich und kompetent. Wir fühlten uns sehr gut betreut und sicher, so eine Grossbestellung zu tätigen. Geliefert wurde am Tag wie ausgemacht und in der versprochener Qualität Jederzeit wieder, würden wir bei Pflanzen Jannsen kaufen.. liebe Grüsse aus Graz, Österreich

Pflanzen, Hecke

Bestellung wurde Online durchgeführt. Die Beschreibung und "Gebrauchsanleitung" war bzw. ist optimal. Die Lieferung nach München wurde pünktlich und gut verpackt durchgeführt. Auch die optimierte Empfangsadresse wurde perfekt eingehalten. Gerne werden wir bei Bedarf wieder bestellen.

Sehr gute Qualität

Große Auswahl, gute Beschreibung der Pflanzen und deren Eigenschaften/Voraussetzungen/Bedingungen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Auswahl des Liefertermins, problemlose und pünktliche Lieferung durch die Spedition, sehr gute Qualität der Pflanzen. Jederzeit wieder

Top Pflanzen, top Kundenservice

Wir haben Heckenpflanzen bestellt. Die Pflanzen waren in einem top Zustand, auch die Lieferung bis nach Brandenburg war reibungslos. Besonders hervorzuheben ist aber der Kundenservice: super freundlich, engagiert, kundenorientiert und kompetent. Vielen Dank, macht weiter so!
Guter Ablauf Online-Bestellung. Nach Bestellung telefonischer Kontakt für Nachfragen. Pünktliche Lieferung wie gewünscht und zugesagt. Gelieferte Ware war gut verpackt und hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Einpflanzung gem. Empfehlung problemlos.
KL
Kay L.

Hecke, Super Qualität, pünktliche Lieferung

Lieferung zum Wunschtermin. Pflanzen waren ordentlich auf Paletten verladen. Die Pflanzen machen einen sehr guten Eindruck. Dies war bereits meine zweite Bestellung. Pflanzen Janssen bietet sehr gute Qualität zum sehr guten Preis.
Sie können gar nichts besser machen! Wie bei meiner ersten Bestellung letztes Jahr, war auch dieses Mal alles superbestens. Kompetente und sehr nette Beratung am Telefon, schöne Pflanzen und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank!
TK
Thomas K.
Hohen Neuendorf

Pflanzen? Nur von Janssen!

Die drei Thujas wurden, wie schon bei allen Bestellungen zuvor, pünktlich in der vereinbarten Größe und in ausgezeichnetem Zustand geliefert. Der Lieferant brachte sie mit einem Hubwagen sogar bis an den Bestimmungsort.

Alles super!!!....gerne wieder!

Bestellung läuft ganz einfach ab. Bei Rückfragen, z.B. wegen der Lieferung, wird sofort zurückgerufen und abgeklärt. Lieferung durch die Spedition war einwandfrei. Pflanzen sind Top-Qualität!!! Gerne wieder!!