heckenpflanzen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
heckenpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für heckenpflanzen.de

Super Qualität und toller Service! Guten Morgen, wir hatten 8 Thuja-Hecken mit einer Größe von ca. 140 cm bestellt! Die Lieferung erfolgte problemlos und auch im angegebenen Zeitfenster! Die Ware war kompakt und ordnungsgemäß verpackt. Der Fahrer hat uns die Palette an den von uns angegebenen Ort gestellt. Beim Öffnen der Folie waren die Heckenpflanzen sauber nochmal einzeln verpackt und auch der mitbestellte Dünger war dabei. Die Pflanzen hatten die angegebene Größe und waren auch von sehr guter Qualität! Da wir anfangs etwas skeptisch waren, bezüglich solch großer Pflanzen im Internet zu bestellen, muss ich sagen, dass wir sehr froh sind sie bei Pflanzen Janssen bestellt zu haben! Man kann Pflanzen Janssen nur weiterempfehlen und ein Lob aussprechen! Weiter so! :-)
Wir haben für die Neuanlage einer Hecke portugiesischen Kirschlorbeer in den Größen 120-140 und 140-160 bestellt. Von der Qualität der Pflanzen sind wir mehr als begeistert. Außerdem war die telefonische Beratung und der Service top! Wir wohnen in einem Neubaugebiet. Bereits beim Einpflanzen haben sich gleich 2 Nachbarn nach unserer Hecke erkundigt. Ich habe Sie sehr gerne weiterempfohlen.

Richtig gut!

Die uns gelieferten Pflanzen waren erfreulicherweise großteils in der oberen Region der angegebenen Maßspanne. Die Lieferung verlief reibungslos und 100% nach Absprache. Zudem wird hier ein Kundenservice geboten, der seinesgleichen sucht. Wir sind super happy und haben mit diesem Anbieter definitiv den richtigen Partner für unsere Thuja-Hecke gefunden. Eine absolute Empfehlung.

Rotbuche Heckenpflanzen…

Ich hatte 14 Rotbuche- Heckenpflanzen 150/175 bestellt. Die Planzen wurden am vereinbarten Lieferdatum in gutem Zustand, sehr gut verpackt und vollzählig auf einer Palette geliefert. Die Pflanzen sind teilweise größer als vereinbart. Nach Anleitung aus dem Shop habe ich diese gepflanzt. Siehe Bild. Ich bin sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder bestellen.

Kann ich nur weiterempfehlen

Die Bestellung lief reibungslos, wir haben dann kurz danach noch telefonisch eine Änderung durchführen lassen. Das hat gut geklappt auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bestellung wurde wie vereinbart geliefert und die Hecken waren alle in einer sehr guten Qualität. Preis-Leistung ist hier wirklich super!

Alles Top

Von der Beratung, der Betreuung, dem Preis-Leistungsverhältnis, dem Internetauftritt, der Erreichbarkeit, der Lieferung und der Pflanzenqualität bin sehr positiv beeindruckt. Wenn die Pflanzen jetzt noch gut anwachsen, habe ich mit der Pflanzen Janssen GmbH den richtigen Partner gewählt und kann ihn Bestens empfehlen. Weiter so!

Bestellung Heckenpflanzung - super zufrieden

Wir haben im Herbst 2023 rund 80 Heckenpflanzen (Kirschlorbeere) bestellt. Bestellung, Beratung hinsichtlich der Rahmenbedingungen beim Pflanzen und Lieferung liefen problemlos. Nun 6 Monate nach dem Einpflanzen sind alle (!!) Pflanzen am treiben. Wir sind super zufrieden und können diesen Shop nur empfehlen!
ES
Ernst S.
Teisnach

Meine Erfahrung mit Pflanzen Janssen - Top!

Meine Erfahrung mit den 25 bestellten Kirschlorbeer Pflanzen könnte nicht besser sein. Pflanzen top wie beschrieben, Lieferung mit Spedition pünklich wie angekündigt. Kommunikation von der Bestellung bis zur abgeschlossenen Lieferung super. Kann ich nur weiterempfehlen! Nun können meine Pflanzen wachsen...

Super Qualität der Pflanzen

Wir hatten vor dem Kauf bereits sehr nette Telefonate mit Pflanzen Jansen, in denen wir zu den unterschiedlichen Kirschlorbeerpflanzen beraten wutden. Die Lieferung erschien taggenau und die Pflanzen waren gut auf einer Palette verpackt. Alle Pflanzen machen einen super Eindruck.
Guter Ablauf Online-Bestellung. Nach Bestellung telefonischer Kontakt für Nachfragen. Pünktliche Lieferung wie gewünscht und zugesagt. Gelieferte Ware war gut verpackt und hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Einpflanzung gem. Empfehlung problemlos.
KL
Kay L.

Hecke, Super Qualität, pünktliche Lieferung

Lieferung zum Wunschtermin. Pflanzen waren ordentlich auf Paletten verladen. Die Pflanzen machen einen sehr guten Eindruck. Dies war bereits meine zweite Bestellung. Pflanzen Janssen bietet sehr gute Qualität zum sehr guten Preis.

Alles top.

Einfacher Bestellvorgang, angemessene Preise. Lieferung wurde sogar zum Wunschtermin pünktlich geliefert. Thujas sind sehr dicht und sehen gut aus. Wir sind zufrieden. Hoffentlich wachsen sie gut an.

Sehr guter Pflanzenfachhandel

Große Auswahl an Pflanzen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Kompetente Beratung Flexibler Lieferservice Pflanzengröße wie zugesagt Ergebnis der Anpflanzung zeigt sich in den nächsten Jahren
29.03.2024
Wir haben bereits das 2. Mal Thuja Pflanzen bestellt. Die Pflanzen kamen in einer super Qualität an und sind gut angewachsen. Die Lieferung kam genau am ausgewählten Termin an.
Sehr guter Kundenservice. Kurzfristige telefonische Unterstützung und Tipps zum verpflanzen der Hecke. Pflanzen teils höher als die bestellte Maximalhöhe.

Zuvorkommender und freundlicher Service

Die Kommunikation per Telefon sehr freundlich und kompetent, alle Fragen beantwortet. Die Pflanzen unbeschädigt und pünktlich geliefert.
Einfache Bestellung und schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Pflanzen waren sehr schön und entsprachen genau ihrer Beschreibung.
tolle Website mit vielen Erläuterungen, sehr kundenfreundlicher Bestellvorgang, super Service, pünktliche Lieferung, perfekte Ware
Sehr freundliche Beratung, pünktliche Lieferung und super Qualität der Pflanzen. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

Prima Pflanzen und pünktliche Lieferung

Geliefert wurden schöne, gesunde Pflanzen in der bestellten Größe. Die Anlieferung erfolgte exakt zum gewünschten Datum.