Der Kundenservice ist super, und meine Fragen wurden schnell beantwortet, allerdings hätte ich nicht proaktiv gefragt, hätte ich nicht gewusst das es für unseren Spind keine Lieferung bis zum Aufstellplatz gibt. Es war auch ehrlich gesagt für meine Kollegin und mich sehr schwer den schweren Spind eigenhändig in die 5. Etage zu bekommen - gerade wenn man sich als Unternehmen nur auf Gewerbe spezialisiert muss das dazu gehören.
Das Produkt und die Prozesse stellen mich zufrieden.
Leider wurde die Lieferung für KW 24 angekündigt und bereits in KW21 stand die Lieferung vor der Tür. Ohne Ankündigung. Mit schwerer Krankheit in der Familie stellt so etwas ein großes Problem dar, weil die Betroffene die Lieferung alleine und ohne Hilfe entgegennehmen musste.
Wir waren dankbar, dass die Lieferung wenigstens zur Wohnungstür gebracht wurde.
Bitte prüfen Sie Ihre Prozesse zur Abstimmung der Liefer-Termine.
Ansonsten ist alles bestens. Nur die unangekündigten Lieferung stellte wirklich ein Problem dar. Beste Grüße!