Naturschutzcenter- Logo - Bewertungen

NaturschutzcenterBewertungen

zertifiziert seit: 7.4.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
Naturschutzcenter ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naturschutzcenter können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.4.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Naturschutzcenter

Momentan kann ich nur die Niströhrchen für Wildbienen bewerten, da dies meine erste Bestellung war. Der Specht hatte sich an meinen Insektenhotels zu schaffen gemacht und die Nisthilfen ziemlich beschädigt oder sogar ganz rausgepickt. Ich habe die Röhrchen in 10cm länge und verschiedenen Innendurchmessern bestellt, um möglichst vielen Bienenarten einen Nistplatz zu ermöglichen. Habe meine Hotels heute alle auf Vordermann gebracht, so zu sagen renoviert. Die Niströhrchen sind sehr stabil und lassen sich gut verarbeiten. Die ersten neugierigen Besucher haben heute das sonnige Spätsommerwetter genutzt und haben ihr neues zuhause schon mal inspiziert. Nun freue ich mich auf das kommende Frühjahr und regen Flugverkehr. Was noch positiv zu erwähnen wäre, die schnelle Lieferung ohne unnötiges Plastik-Füllmaterial im Packet. Ich bestelle gerne wieder bei euch.

Die Lieferung erfolgte schnell👍 Leider war die Hälfte der Kokons taub, aus denen ist nichts geschlüpft. Insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut.

Bewertungen für Naturschutzcenter

Ich fände es schön, wenn die Sendung ab einem gewissen Bestellwert portofrei wäre
Schnelle Zustellung und gute Qualität, leider keine Bestellung auf Rechnung möglich.
Schnelle Lieferung, insgesamt eine tolle Qualität. Leider war eine Leiste vom Dach herausgebrochen und auch in sich gebrochen. Das ist vermutlich beim Transport passiert, ändert aber nichts daran, dass die Ware nicht komplett heil bei mir ankam. Abgesehen davon alles tiptop.
Antwort von Naturschutzcenter
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Beschädigung durch den Transport ist tatsächlich ärgerlich und sollte nicht passieren. Wir haben uns hierzu direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei Fragen oder Beanstandungen können Sie gerne auch direkt per Mail an info@naturschutzcenter.de Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Naturschutzcenter
Ich bin neuer Kunde und möchte mit meinen Erfahrungen mit Ihnen noch eine Weile warten. Auf jeden Fall bin ich mit der Kokon-Sendung für mein Insektenhotel zufrieden. Dabei sind wertvolle Hinweise, wie ich mit den Kokons bis zum Schlüpfen der Bienen umgehen kann.
Schnelle Lieferung und alles schon nach draußen gestellt wie angegeben auf den Infozettel. Warte jetzt ob alle Wildbienen schlüpfen. Blumen sind genug im Garten vorhanden und einige Bäume ebenso.
von E. K.
Das Futter schmeckt den Vögeln fast zu gut....:) Ich habe jetzt bereits 2 Säcke a 10kg nachgekauft. In der Woche schaffen die Vögel etwa 8kg. Allerdings reissen die Verpackungs-Kartons leicht, weil die Säcke darin herumrutschen und sehr schwer sind. Mein Postbote hat sich schon beklagt. Also gute Idee Verpackung einzusparen, aber nicht so praktisch.
Mein zweites Insektenhaus vom Naturschutzcenter, das erste ist belegt. Doch wurde bei diesem die Dachplatte zur Befestigung von oben durchbohrt, das Regenwasser kann demnächst eindringen ... Daher ein Punkt Abzug.
Antwort von Naturschutzcenter
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir achten stets auf die hohe Qualität unserer Produkte. Wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, kontaktieren Sie uns gerne direkt per Mail unter info@naturschutzcenter.de. Viele Grüße, Ihr Team vom Naturschutzcenter