Naturschutzcenter

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Das Naturschutzcenter bietet Natur- und Tierfreunden eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Natur- und Tierschutzprodukten. Erleben Sie die große Vielfalt an praxiserprobten und artgerechten Nisthilfen und Nistkästen für Vögel, Wildbienen, Hummeln, Hornissen und weitere Tierarten. Bei der Entwicklung und Fertigung unserer Natur- und Artenschutzprodukte greifen wir auf eine über 28-jährige praktische Erfahrung zurück.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Markus Lohmüller

Bewertungen für Naturschutzcenter

4.94 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
5 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Naturschutzcenter

Gestern
Gute Ware, schnelle Lieferung. Danke.

2 Bestellungen zu einer Lieferung zusammengefasst mit nur 1 mal Versandkosten

Gestern
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns per Mail an info@naturschutzcenter.de oder Telefonisch über 07472 9249004 mit, was wir an der Lieferung und der Ware verändern können um unseren Shop weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit, Ihr NSC-Team.
sehr schnell und gut

Verifizierte Bewertung|
Die Ware die man hier bekommt ist so was von in Ordnung, da gibt es nichts zu meckern. Und sie kommt zeitnah. Weiter so

Gestern
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Artikel und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und eine schöne Adventszeit, Ihr NSC-Team.
Alles schnell und korrekt geliefert. Der NSC Lehmstein für Wildbienen war noch ganz leicht gratig an den Einfluglöchern. Aber kein Problem, kurz mit Schwingschleifer drüber und alles ist i.O.. Die Niströhren und das Holz sind perfekt. Sonst gibt nix.

Gestern
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zu den Löchern der Lehmsteine gebe ich gerne weiter, damit wir verstärkt darauf achten und dies korrigieren können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten und eine schöne Adventszeit, Ihr NSC-Team.
Wie immer schnell und zuverlässig

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens und sehr schnell angekommen

Schnelle Lieferung solide verpackt

Verifizierte Bewertung|
Ware einwandfrei und wird von den Vögeln angenommen. Abwicklung, Lieferung perfekt.

Gestern
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und die Vögel in Ihrem Garten mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Beobachten der Vögel, Ihr NSC-Team.
Artikel so erhalten wie deklariert. Zügiger Versand.

Schnelle Lieferung und die Artikel sind wie gewünscht

Sehr schnell, prompte Lieferung - Produkte sind 1a

vor 1 Woche
Ein wirklich großartiger Online Shop mit vielen tollen Produkten + sehr schneller Versand

Gestern
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit, Ihr NSC-Team.
vor 1 Woche
Alles bestens

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, TOP Qualität

Verifizierte Bewertung|
Sinnvolle und durchdachte Artikel für Wildbienen.

vor 2 Wochen
Schnelle und ausgezeichnete Lieferung wie immer.

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Wir haben zum wiederholten male Bienenkokons bestellt. Diese wurde schnell und sauber verpackt geliefert. Alles bestens

vor 2 Wochen
Super Ware sehr gut verpackt und schnell zugestellt.