tophaustiershop.de

1.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.242 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2017
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

Lieferzeit problematisch

Lieferzeit mal wieder nicht eingehalten. Über eine Woche Lieferzeit. Preis und Ware sind gut.
Andrea S.
Drochtersen
09.02.2024
Das Futter muss rechtzeitig bestellt werden ! - Lieferzeit 1-3 Tage waren bei mir 12 Tage . Ausserdem hat man keine telefonische Kontaktmöglichkeit,auch wenn eine Nr.vorhanden ist
14.02.2024

langsamer Versand

habe 0,99 € für besonders schnelle Abwicklung bezahlt, nach fünf oder sechs Tagen war das Futter da. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
10.02.2024
Das Futter ist ok, aber die Lieferzeit zwei Wochen geht gar nicht. Sie schreiben ein bis drei Tage dann sollte es auch am dritten Tag geliefert werden.Bis die Lieferung kommt ist mein Hund verhungert
Das Futter kann sich keiner mehr leisten, schade. Und der Verkäufer ist nie per Telefon erreichbar. Werde mir wohl einen anderen Lieferanten suchen müssen.
Die Lieferzeiten sind nicht stimmig mit der Angabe auf der Homepage. Man muss einfach zu lange warten. Vielleicht war auch das Futter von Hills zu speziell. Sonst soweit in Ordnung.
04.02.2024
Sendung kam erst nach2 1/2 Wochen an obwohl weit eher versprochen, so daß ich andres Futter zukaufen mußte weil mein Vorrat zur Neige ging.
15.02.2024
Wegen schlechter Verpackung hat die Lieferung sich stark verzögert
Schnellere Lieferung ab Bestell-und Bezahldstum
RV
Reiner V.
Hagebau Traumland

Lieferproblem

Wenn Ware nicht vorrätig, dann nicht anbieten.
Lange Lieferzeit. Beim Bestellprozess wurde eine Lieferzeit von 1-3 Tage angegeben. Tatsächlich erfolgte die Zustellung erst nach 8 Tagen.
01.01.2024
Erst hieß es, ich habe den Verwendungszweck nicht erwähnt und bekam eine Erinnerung, obwohl ich schon bezahlt hatte, dann kam gar nichts.. und dann die Ware. Die allerdings ist top.
FD
13.01.2024
01.09.2023

Ware gut, Versand gut, Kundenservice schlecht

Ware alles gut, Kundenservice quasi nicht vorhanden. Ich habe eines von drei Futtern falsch bestellt, habe es aber sofort bemerkt und 5 Minuten später wieder storniert. Mir wurde mitgeteilt, dass die Ware bereits auf dem Weg sei und man könne nichts stornieren, ich soll die Annahme verweigern. das zwischen dem Versenden der Bestellung und dem Versenden der Stornierung keine 5 Minuten lagen. Macht es doch recht unglaubwürdig, dass die Ware auf dem Weg ist. 24 Kg Hundfutter in 5 Minuten nach Eingang einer Bestellung aus dem Lager auswählen, verpacken, und in den Versand geben....... Da wir leider nicht zuhause waren als das Paket kam konnten wir nichts verweigern, da wir eine Ablagegenehmigung erteilen mussten weil wir die anderen Futter dringend brauchten. Wir haben nichts zurück geschickt um nicht unnötig Pakete hin und her zu schicken und haben das Futter dem Tierheim gespendet. Ein teurer Einkauf.
Die Zahlung konnte nicht „gefunden“ werden. Die Bestellung wurde storniert, ohne weitere Infos. Erst nachdem Paypal eingeschaltet wurde, konnte die Zahlung verbucht werden. Telefonisch war der Shop nicht zu erreichen.
05.10.2023
Leider keine Benachrichtigung bekommen daß das Paket versendet wurde! Keine Nachverfolgung ! keine Info über den Lieferstatus! Kam nach einer Woche völlig unerwartet!
OF
Oliver F.
Steinheim
07.07.2023
Ich habe 2 Säcke Hundefutter bestellt da ich es in den Urlaub mitnehmen wollte. Ein Sack wurde geliefert, der 2. wurde offensichtlich vergessen und erst nach meiner Anfrage "wo der denn abgeblieben ist" versendet. Der Service war sehr nett und hat versprochen den 2. Sack schnellstmöglich nachzusenden (da er ja auf Lager war), jetzt über eine Woche später habe ich ihn immer noch nicht, er scheint aber heute zu kommen. Mittlerweile bin ich aber im Urlaub und muss mir jetzt vor Ort Futter nachkaufen.
21.09.2023

Tophaustiershop ist in Ordnung aber…

Tophaustiershop ist in Ordnung. Was nicht gut ist, ist die Zustellung. Zugegeben zu unserer Adresse finden ist nichts für Fahrer die eh keine Lust haben. Die melden dann an den Lieferanten die Adresse gebe es nicht und schicken alles zurück. Das war eine stressige Situation, wir wollten in Urlaub.
kein Kundenansprechpartner, Probleme bei der Belieferung. Lieferungen aufgeplatzt und Futtersack an der Ecke ausgerissen.
ES
Eva S.
Riedering
Keine Bestellbestätigung erhalten - trotz schneller Bezahlung über Paypal fast 4 Wochen auf den Artikel gewartet -