tophaustiershop.de

1.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.152 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.04.2017
tophaustiershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

Das Futter kann sich keiner mehr leisten, schade. Und der Verkäufer ist nie per Telefon erreichbar. Werde mir wohl einen anderen Lieferanten suchen müssen.

Royal Canin Sensitiv Control -Trockenfutter-

Super schnelle Lieferung mit erstklassiger Ware, unser zwei Cocker Beauty und Betty lieben es. Wir geben es als Leckerli, da es Diät-Futter ist. Wir werden auf jeden Fall wieder bei Euch einkaufen, vielen Dank nochmals ! *****
Die Lieferzeiten sind nicht stimmig mit der Angabe auf der Homepage. Man muss einfach zu lange warten. Vielleicht war auch das Futter von Hills zu speziell. Sonst soweit in Ordnung.
Die Verpackung ist immer beschädigt. Der Karton ist aber auch sehr instabil. Über ein paar Leckerlis (Proben) würde man sich freuen. Ansonsten guter Shop.
Ich habe an meiner Bestellung nichts auszusetzen, lief alles wie am schnürchen weiter so.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Abwicklung der Bestellungen!
Alles Top! Schnelle Lieferung, gute Preise. Gerne wieder!!
Unkompliziert und zügige Abwicklung, konstanter Preis
24.02.2024
Hat alles gut funktioniert. Ware kamnziemlich zügig.
IS
Ingo S.
Stahnsdorf
Guter Service. Schnelle Lieferung und unbeschädigt.
AH
Astrid H.
Herzberg
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung ! Alles bestens
18.02.2024
Ware kam schnell. Preis war günstig.
Sehr schneller Versand, Ware TOP
DB
doris b.
berlin
schnelle Lieferung, alles super
HP
Helmut P.
Wertheim

zuverlässig, sehr gute Qualität der Tiernahrung,Lieferung pünktlich,weiter zu empfehlen

zuverlâssig, sehr gute
JD