Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch.
.
sehr träger Verein. Erste Bestellung wurde falsch ausgeführt und nicht verschickt. Erst bei Nachfrage viel der Fehler auf. Kommunikation geht so. 3 Sterne gibt es weil die Ware wie beschrieben war und der Preis günstig
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der link zur Suche ist verwirrend, deshalb habe ich das falsche Futter bestellt
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 10.09.2024 Trockenfutter Hills z/d bestellt weil ich einen hoch allergischen Hund habe. Habe dann auch einen Karton mit Futter bekommen leider war der Inhalt das falsche Futter Hills d/d. Ich habe mich dann gleich mich mit dem Support per Mail in Verbindung gesetzt mir wurde versprochen das ich gleich das richtige Futter geliefert bekomme. Ich warte bis heute noch auf das Futter. Habe heute wieder ein Mail an den Support geschickt wo den die Lieferung bleibt bekam die Antwort das Futter soll ab Morgen verschickt werden ich bin mal gespannt. Ich bin sehr enttäuscht ich habe in der ersten Mail schon geschrieben das ich sehr wenig Futter noch Zuhause habe und es dringend sei aber dies wurde leider nicht beachtet.
Habe meinen Hund heute Morgen die letzte Portion gegeben und Morgen kann ich schauen was ich ihm gebe.
Für mich ist das kein Kundenservice es können Fehler passieren aber dann muss man diese auch schnell wieder gut machen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr unzuverlässig! 2x Pack. Trockenfutter bestellt => leider nur 1x geliefert!!! Trotz reklamation noch nicht erhalten!!! Jeztz muss ich bei PayPal reklamieren!
Früher war es kein Problem mit der Lieferung … seitdem Hermes das übernommen hat kommt es zu späterer Lieferung und die Uhrzeit ist nicht angemessen bei uns 21:30 …
Ware kam nicht, daraufhin TopHausTierShop 2x nacheinander per Mail angeschrieben. 2x wurde der Futter-Versand für den jeweils nächsten Tag versprochen, und eine Hermes(!)-Trackingnummer wurde angegeben. Zugesagt war aber die Zustellung per DHL binnen 4 Werktagen! Nach 14 Tagen war die Ware immer noch nicht von Hermes übernommen worden. Ich habe dann aufgefordert, mir das schon über PayPal abgezogene Geld zurückzuzahlen, sonst würde ein PayPal-Fall eröffnet. Das Geld wurde wenigstens wieder zurück überwiesen, deshalb ein Stern.
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt wurden 2 Artikel und auch sofort bezahlt. Gekommen ist 1 Artikel und eine Zahlungsaufforderung. Der Kundenservice hat allerdings schnell reagiert, die Zahlung hinterlegt, die Ware raus geschickt,allerdings nur ein Artikel. Ich musste erneut reklamieren, der zweite Artikel kam dann hinterher. Insgesamt etwas ärgerlich, aber der Kundendienst hat sich gekümmert.
die letzten Lieferungen sind um Tage zeitversetzt geliefert worden, die letzte lieferung ist leider nur unvollständig geliefert worden. Auf Nachfrage hat man sich entschuldigt und die entsprechenden Kosten rückerstattet.
Bewertung melden
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite der Firma wird darauf hingewiesen das die Ware mit DHL gesendet wird, der Lieferant hat die Sendung aber mit Hermes verschickt, so das die Lieferadresse die für DHL bestimmt war nicht zustellbar war!!!!!
Bietet Ware als sofort aus Vorrat…, obwohl nicht lieferfähig
Bietet Ware als sofort aus Vorrat lieferbar an.
Nach über 10 Tagen, auf Rückfrage, wo die Lieferung bleibt, kam dann die einfach die Nachricht, doch nicht lieferbar, abwohl auf der Webseite immer noch sofort lieferbar steht.
Schlechte Logistik!!!
Nach 5Tagen warten nachgefragt wann die Ware kommt ,wurde erst dann gesagt das es Lieferprobleme mit dem Produkt gibt, Geld zurück bekommen.
Bewertung melden
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ichhabe am 20.06. bestellt und bis heute ist nichts angekommen
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zahlung konnte nicht „gefunden“ werden. Die Bestellung wurde storniert, ohne weitere Infos. Erst nachdem Paypal eingeschaltet wurde, konnte die Zahlung verbucht werden.
Telefonisch war der Shop nicht zu erreichen.