tophaustiershop.de

1.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.575 Bewertungen insgesamt

Gut

Top Ware, sehr schnelle Lieferung, katastrophale Verpackung (Bild ist vor dem Auspacken). Kleines Dankeschön fehlte.

Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch. .

Bewertungen für tophaustiershop.de

22.07.2024
ML
01.08.2024

Nach über 14 Tagen immer noch nicht geliefert

Ware kam nicht, daraufhin TopHausTierShop 2x nacheinander per Mail angeschrieben. 2x wurde der Futter-Versand für den jeweils nächsten Tag versprochen, und eine Hermes(!)-Trackingnummer wurde angegeben. Zugesagt war aber die Zustellung per DHL binnen 4 Werktagen! Nach 14 Tagen war die Ware immer noch nicht von Hermes übernommen worden. Ich habe dann aufgefordert, mir das schon über PayPal abgezogene Geld zurückzuzahlen, sonst würde ein PayPal-Fall eröffnet. Das Geld wurde wenigstens wieder zurück überwiesen, deshalb ein Stern.
22.07.2024
Bestellt wurden 2 Artikel und auch sofort bezahlt. Gekommen ist 1 Artikel und eine Zahlungsaufforderung. Der Kundenservice hat allerdings schnell reagiert, die Zahlung hinterlegt, die Ware raus geschickt,allerdings nur ein Artikel. Ich musste erneut reklamieren, der zweite Artikel kam dann hinterher. Insgesamt etwas ärgerlich, aber der Kundendienst hat sich gekümmert.
BN
Bernhard N.
Bad Münder

Bestellung Hundefutter

die letzten Lieferungen sind um Tage zeitversetzt geliefert worden, die letzte lieferung ist leider nur unvollständig geliefert worden. Auf Nachfrage hat man sich entschuldigt und die entsprechenden Kosten rückerstattet.
10.08.2024
Die Ware ist nicht angekommen Die Sache liegt jetzt bei meinem Anwalt
KP
Klaus P.
Sprockhövel
09.07.2024

Lieferung

Früher war es kein Problem mit der Lieferung … seitdem Hermes das übernommen hat kommt es zu späterer Lieferung und die Uhrzeit ist nicht angemessen bei uns 21:30 …
03.07.2024
Das erste Paket ist leider nicht angekommen, aber es wurde kostenfrei ein weiteres Paket versendet.
03.07.2024
Es hat einfach alles gepasst. Vor allem die schnelle Lieferung und der günstige Preis
BA
Beate A.
Münster
02.07.2024

Sehr empfehlenswert!

Ware, Service, Zuverlässigkeit und Preis sind super - was will ich als Kundin mehr!
RB
Renate B.
Haigerloch
16.07.2024
Recht schnelle Lieferung. Verpackung ist besser geworden. Preis ist sehr gut.
UP
Uwe P.
Viersen
27.06.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung.
12.07.2024
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung