Was soll ich bewerten ,....die bezahlte Ware ist bis heute nicht angekommen. Bestellt am 8.01.20024 ...angeblich versandt laut email am 10.01.2024 ohne Angabe der Tracking Nr.....nach mehrmaligen Anrufen (vergebens ,meldet sich nur eine Bandansage ...nicht erreichbar )nach mehrmaligen Anschreiben per email bis heute nichts passiert....Ich hoffe das wir wenigstens das Geld von 91.86€ zurück bekommen....Hat früher immer gut geklappt ,wenn wir keine Ware oder unser Geld nicht wieder bekommen ,dann werden wir dort nie wieder etwas bestellen ....Ich hoffe es klärt sich noch.
.
Ist eigentlich eine schnelle Lieferung gewesen, jedoch war die Umverpackung des Hundefutters aufgerissen und von der Post oder ähnlichem mit neuem Klebeband verpackt worden. Dennoch war der Karton schadhaft und gerissen. Von Seiten der Firma top.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Unser Hundefutter war ausverkauft. Es wurde proaktiv Ersatz angeboten, was bei hypoalergenem Futter nicht so einfach ist. Das Futter passte, und ist um mehr als die Hälfte günstiger als das Bisherige. Alles richtig gemacht!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider war die Verpackung sehr instabil, sodass sie von DHL mit sehr viel Klebeband stabilisiert werden musste.
An den Produkten ist nichts auszusetzen. Gute bewährte Qualität
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider war diesmal die Kommunikation ,die.h. Auftragsbestätigung und Lieferstatus sehr schlecht
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.