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canobo.de
Bewertungen:

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.141 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.06.2019
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canobo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Rahmen der 8 kaufen - nur 4 bezahlen Sommeraktion 8 Fläschchen "Mundpflegeöl" ;o) am Dienstag bestellt - am Freitag kamen sie dann in einem von Hand adressierten A5-Luftpolsterumschlag mit der normalen Briefpost - entgegen der Bestellbestätigung im Shop aber ohne vorherige Versandbestätigung oder Sendungsverfolgung. Zum Glück war die Briefträgerin so geistergegenwärtig und hat den Umschlag nicht mit Gewalt in meinen Briefkasten "geprügelt", sonst wären bestimmt einige Fläschchen dabei zerbrochen. Zwei der 8 Packungen waren äußerlich schon etwas angestoßen/verbeult und auch offen (das Klebe-Verschlusssiegel fehlte) und in einer Packung stand das Fläschchen Kopf, aber offenbar - zumindest soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - ist nichts ausgelaufen oder kaputt gegangen. Ein bisschen "cringe" finde ich auch, dass man neben der Bestellbestätigung vom Online-Shop noch eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Rechnung" erhält, die als einzigen Text aber nur eine Rechnungsnummer und keinen weiteren Textinhalt und schon gar nicht eine Rechnung als Anhang enthält. Und die Rechnung, die man sich online in seinem Kundenkonto anzeigen und herunterladen/ausdrucken kann, enthält außer dem Canobo-Logo weder eine Firmenanschrift noch irgendwelche anderen Firmenangaben. Der Bestell- und Bezahlprozess einschl. Bestellbestätigung lief jedoch schnell und reibungslos, und am Ende ist ja dann bei mir offensichtlich auch alles gut gegangen, zumal die 8 für 4 Aktion vom Endpreis wirklich sehr gut ist und ich das meiner Erfahrung nach sehr hochwertige, wirksame und auch vom Geschmack her angenehme Canobo "Mundpflegeöl" ;o) schon vorher von Rossmann kannte, wo man es aber inzwischen leider weder online bestellen noch in den Filialen kaufen kann und mich daher sehr gefreut habe, dass ich es jetzt durch diese Aktion zu einem wirklich sehr günstigen Preis direkt vom Anbieter nachkaufen konnte, kurz bevor mein letztes bei Rossmann gekauftes Fläschchen alle war. Vielleicht könnte Canobo künftig die Versandabwicklung, den Rechnungsversand und die Verpackung professioneller gestalten - 8 ziemlich zerbrechliche, mit Flüssigkeit gefüllt Glasfläschchen im Wert von über 150 EUR ohne weiteren Schutz in einem einfach von außen zerknautsch-/zerdrückbaren A5-Luftpolsterumschlag mit der normalen Briefpost zu versenden ist aus meiner Sicht schon ziemlich gewägt. Bei mir hat es offenbar gut funktioniert, aber ich habe hier auch schon diverse negative Bewertungen gelesen, bei denen die Fläschchen beim Versand kaputtgegangen oder ausgelaufen sind ...

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
CBD Öl kein Inhalt, Fläschchen irgendwann mal ausgelaufen. Angemailt, keine Antwort. Rechnungsmail bekommen, keine rechnung(PDF) nur eine Nummer angegeben.
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Bewertungen für canobo.de

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13.03.2024
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05.02.2024
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01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandabwicklung und Verpackung unprofessionell, ansonsten aber alles okay

Im Rahmen der 8 kaufen - nur 4 bezahlen Sommeraktion 8 Fläschchen "Mundpflegeöl" ;o) am Dienstag bestellt - am Freitag kamen sie dann in einem von Hand adressierten A5-Luftpolsterumschlag mit der normalen Briefpost - entgegen der Bestellbestätigung im Shop aber ohne vorherige Versandbestätigung oder Sendungsverfolgung. Zum Glück war die Briefträgerin so geistergegenwärtig und hat den Umschlag nicht mit Gewalt in meinen Briefkasten "geprügelt", sonst wären bestimmt einige Fläschchen dabei zerbrochen. Zwei der 8 Packungen waren äußerlich schon etwas angestoßen/verbeult und auch offen (das Klebe-Verschlusssiegel fehlte) und in einer Packung stand das Fläschchen Kopf, aber offenbar - zumindest soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - ist nichts ausgelaufen oder kaputt gegangen. Ein bisschen "cringe" finde ich auch, dass man neben der Bestellbestätigung vom Online-Shop noch eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Rechnung" erhält, die als einzigen Text aber nur eine Rechnungsnummer und keinen weiteren Textinhalt und schon gar nicht eine Rechnung als Anhang enthält. Und die Rechnung, die man sich online in seinem Kundenkonto anzeigen und herunterladen/ausdrucken kann, enthält außer dem Canobo-Logo weder eine Firmenanschrift noch irgendwelche anderen Firmenangaben. Der Bestell- und Bezahlprozess einschl. Bestellbestätigung lief jedoch schnell und reibungslos, und am Ende ist ja dann bei mir offensichtlich auch alles gut gegangen, zumal die 8 für 4 Aktion vom Endpreis wirklich sehr gut ist und ich das meiner Erfahrung nach sehr hochwertige, wirksame und auch vom Geschmack her angenehme Canobo "Mundpflegeöl" ;o) schon vorher von Rossmann kannte, wo man es aber inzwischen leider weder online bestellen noch in den Filialen kaufen kann und mich daher sehr gefreut habe, dass ich es jetzt durch diese Aktion zu einem wirklich sehr günstigen Preis direkt vom Anbieter nachkaufen konnte, kurz bevor mein letztes bei Rossmann gekauftes Fläschchen alle war. Vielleicht könnte Canobo künftig die Versandabwicklung, den Rechnungsversand und die Verpackung professioneller gestalten - 8 ziemlich zerbrechliche, mit Flüssigkeit gefüllt Glasfläschchen im Wert von über 150 EUR ohne weiteren Schutz in einem einfach von außen zerknautsch-/zerdrückbaren A5-Luftpolsterumschlag mit der normalen Briefpost zu versenden ist aus meiner Sicht schon ziemlich gewägt. Bei mir hat es offenbar gut funktioniert, aber ich habe hier auch schon diverse negative Bewertungen gelesen, bei denen die Fläschchen beim Versand kaputtgegangen oder ausgelaufen sind ...
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08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles gut gelaufen!

Ich habe am 01. Mai bestellt und sofort eine Bestätigung, sowie die Rechnung bekommen (Bezahlung über Paypal). Die versprochene Sendungsverfolgung blieb leider aus. Aber die Ware wurde am 04.05 geliefert. Das bestellte Muskel Aktiv Gel riecht sehr angenehm, lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Es klebt nicht.
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UP
U. P.
Bochum
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Preis, Versandinfo praktisch nicht vorhanden.
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26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr guter service
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BJ
Brigitte J.
Wiefelstede
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wirklich schnell
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22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
CBD Öl kein Inhalt, Fläschchen irgendwann mal ausgelaufen. Angemailt, keine Antwort. Rechnungsmail bekommen, keine rechnung(PDF) nur eine Nummer angegeben.
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13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 1 Woche Keine Ware keine Bestätigungsmail für Verfolgung der Bestellung, scheinbar vielen Paypal Zahlern das gleiche passiert.. mehrmals angerufen keiner geht ran.. 2 Emails gesendet keine Antwort. Weiß jetzt nicht kommt die Ware noch oder soll ich bei Paypal mein Geld zurückfordern oder nicht? Kann nix schlechtes über das Produkt schreiben weil ich nix erhalten habe .
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27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware in einem sehr schlechten Zustand erhalten, die Flaschen waren teilweise geleert und der Inhalt war in den Kartons verschüttet. waren unbrauchbar. Ich habe mit dem Laden zugestimmt, mein Geld wird zurückerstattet. Danach brach der Kontakt ab und damit auch das Geld. Dieser Shop sollte als vertrauenswürdig von dieser Website entfernt werden.
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UP
U. P.
Bochum
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Reaktionszeit und falsche Informationen

Entgegen der Lieferzeit-Angabe im Online-Shop von 2-3 Tagen dauert es tatsächlich ca. 7 Tage! Es gibt außerdem keine Versandbestätigung wie sie in der Bestellbestätigung angekündigt wurde! Auf meine Anfrage per Email habe ich keine Antwort bekommen.
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29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Flasche bestellt..kommt beide. ausgelaufen..Umschag voll mit Öl…Eine Flasche ganz leer, in die zweite nur paar tropfen noch. Ich habe Email vor 4 Tage geschrieben..keine Antwort.
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04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich kein Stern aber das geht leider nicht.

Lieferzeit 1-3Tage....auch nach 10 Tagen....nichts. Der Support reagiert nicht auf Anschreiben und ans Telefon geht auch niemand. Ich habe mein Geld bei PAYPAL zurück gefordert.
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24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigung, keine Sendungsverfolgung. Der Support lässt sich ebenfalls nicht kontaktieren. Und zu guter letzt warte ich seit mehr als einer Woche auf die Lieferung.
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22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung vom 3.Mai 2023 ist bislang noch nicht geliefert worden. Sowohl über E.-Mail noch über Festnetz erreichbar.
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08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch keine Versandbestätigung. Auf Supportanfrage bisher auch noch keine Antwort (vor 2Tagen gesendet)
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MR
Michael R.
Höchberg
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde trotz Erinnernung nicht geliefert. Zahlung per PayPal erfolgt. Bisher keine Stellungnahme.
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02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche Artikel gekauft und bezahlt. Noch kein Versand und auch keine Antwort!
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