Great cbd oil. One of my favorites. My only complaint is that they said I would receive an email once the order shipped and with the German Post being so slow nowadays, I was afraid the order would never come, but it did, exactly one week after I placed the order. But other than that, it's a great product from a trusted company. Highly recommended. Cheers!
Habe die Bestellung 2 x aufgegeben, da das erste Mal keine Bestellbestätigung kam, das 2. Paket ist aber auch noch nicht da, dass ich es zurückschicken könnte. Ansprechpartner gibt es nicht, nur die Zahlungsinformationen sind sofort 2 x gekommen…
Habe die Bestellung 2 x aufgegeben, da das erste Mal keine Bestellbestätigung kam, das 2. Paket ist aber auch noch nicht da, dass ich es zurückschicken könnte. Ansprechpartner gibt es nicht, nur die Zahlungsinformationen sind sofort 2 x gekommen…
Bewertung melden
Antwort von canobo.de
25.09.2024
Sehr geehrte Frau Herrmann,
Server bedingt kann es ab und an bei dem E-Mail Versand der Auftragsbestätigungen zu Verzögerungen kommen. Laut Sendungsnummer wurde Ihre Bestellung gestern, am 24.09. zugestellt. Auch die zuvor getätigte Bestellung wurde am 13.09. zugestellt. Bezüglich der Bearbeitungsdauer von der Deutschen Post bzw. DHL haben wir leider keinen Einfluss.
In all unseren E-Mails finden Sie die Kontaktinformationen unseres Supports der unter support@canobo.de erreichbar ist. Hier sind wir rund um die Uhr für unsere Kunden erreichbar.
Dennoch möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und entschuldigen uns für die weniger gute Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Wir hoffen Sie nicht als Kundin verloren zu haben und wünschen viel Freude mit Ihren Produkten.