Im Rahmen der 8 kaufen - nur 4 bezahlen Sommeraktion 8 Fläschchen "Mundpflegeöl" ;o) am Dienstag bestellt - am Freitag kamen sie dann in einem von Hand adressierten A5-Luftpolsterumschlag mit der normalen Briefpost - entgegen der Bestellbestätigung im Shop aber ohne vorherige Versandbestätigung oder Sendungsverfolgung. Zum Glück war die Briefträgerin so geistergegenwärtig und hat den Umschlag nicht mit Gewalt in meinen Briefkasten "geprügelt", sonst wären bestimmt einige Fläschchen dabei zerbrochen. Zwei der 8 Packungen waren äußerlich schon etwas angestoßen/verbeult und auch offen (das Klebe-Verschlusssiegel fehlte) und in einer Packung stand das Fläschchen Kopf, aber offenbar - zumindest soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - ist nichts ausgelaufen oder kaputt gegangen. Ein bisschen "cringe" finde ich auch, dass man neben der Bestellbestätigung vom Online-Shop noch eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Rechnung" erhält, die als einzigen Text aber nur eine Rechnungsnummer und keinen weiteren Textinhalt und schon gar nicht eine Rechnung als Anhang enthält. Und die Rechnung, die man sich online in seinem Kundenkonto anzeigen und herunterladen/ausdrucken kann, enthält außer dem Canobo-Logo weder eine Firmenanschrift noch irgendwelche anderen Firmenangaben. Der Bestell- und Bezahlprozess einschl. Bestellbestätigung lief jedoch schnell und reibungslos, und am Ende ist ja dann bei mir offensichtlich auch alles gut gegangen, zumal die 8 für 4 Aktion vom Endpreis wirklich sehr gut ist und ich das meiner Erfahrung nach sehr hochwertige, wirksame und auch vom Geschmack her angenehme Canobo "Mundpflegeöl" ;o) schon vorher von Rossmann kannte, wo man es aber inzwischen leider weder online bestellen noch in den Filialen kaufen kann und mich daher sehr gefreut habe, dass ich es jetzt durch diese Aktion zu einem wirklich sehr günstigen Preis direkt vom Anbieter nachkaufen konnte, kurz bevor mein letztes bei Rossmann gekauftes Fläschchen alle war. Vielleicht könnte Canobo künftig die Versandabwicklung, den Rechnungsversand und die Verpackung professioneller gestalten - 8 ziemlich zerbrechliche, mit Flüssigkeit gefüllt Glasfläschchen im Wert von über 150 EUR ohne weiteren Schutz in einem einfach von außen zerknautsch-/zerdrückbaren A5-Luftpolsterumschlag mit der normalen Briefpost zu versenden ist aus meiner Sicht schon ziemlich gewägt. Bei mir hat es offenbar gut funktioniert, aber ich habe hier auch schon diverse negative Bewertungen gelesen, bei denen die Fläschchen beim Versand kaputtgegangen oder ausgelaufen sind ...
CBD Öl kein Inhalt, Fläschchen irgendwann mal ausgelaufen.
Angemailt, keine Antwort.
Rechnungsmail bekommen, keine rechnung(PDF) nur eine Nummer angegeben.
Versandabwicklung und Verpackung unprofessionell, ansonsten aber alles okay
Im Rahmen der 8 kaufen - nur 4 bezahlen Sommeraktion 8 Fläschchen "Mundpflegeöl" ;o) am Dienstag bestellt - am Freitag kamen sie dann in einem von Hand adressierten A5-Luftpolsterumschlag mit der normalen Briefpost - entgegen der Bestellbestätigung im Shop aber ohne vorherige Versandbestätigung oder Sendungsverfolgung. Zum Glück war die Briefträgerin so geistergegenwärtig und hat den Umschlag nicht mit Gewalt in meinen Briefkasten "geprügelt", sonst wären bestimmt einige Fläschchen dabei zerbrochen. Zwei der 8 Packungen waren äußerlich schon etwas angestoßen/verbeult und auch offen (das Klebe-Verschlusssiegel fehlte) und in einer Packung stand das Fläschchen Kopf, aber offenbar - zumindest soweit ich das bis jetzt beurteilen kann - ist nichts ausgelaufen oder kaputt gegangen. Ein bisschen "cringe" finde ich auch, dass man neben der Bestellbestätigung vom Online-Shop noch eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Rechnung" erhält, die als einzigen Text aber nur eine Rechnungsnummer und keinen weiteren Textinhalt und schon gar nicht eine Rechnung als Anhang enthält. Und die Rechnung, die man sich online in seinem Kundenkonto anzeigen und herunterladen/ausdrucken kann, enthält außer dem Canobo-Logo weder eine Firmenanschrift noch irgendwelche anderen Firmenangaben. Der Bestell- und Bezahlprozess einschl. Bestellbestätigung lief jedoch schnell und reibungslos, und am Ende ist ja dann bei mir offensichtlich auch alles gut gegangen, zumal die 8 für 4 Aktion vom Endpreis wirklich sehr gut ist und ich das meiner Erfahrung nach sehr hochwertige, wirksame und auch vom Geschmack her angenehme Canobo "Mundpflegeöl" ;o) schon vorher von Rossmann kannte, wo man es aber inzwischen leider weder online bestellen noch in den Filialen kaufen kann und mich daher sehr gefreut habe, dass ich es jetzt durch diese Aktion zu einem wirklich sehr günstigen Preis direkt vom Anbieter nachkaufen konnte, kurz bevor mein letztes bei Rossmann gekauftes Fläschchen alle war. Vielleicht könnte Canobo künftig die Versandabwicklung, den Rechnungsversand und die Verpackung professioneller gestalten - 8 ziemlich zerbrechliche, mit Flüssigkeit gefüllt Glasfläschchen im Wert von über 150 EUR ohne weiteren Schutz in einem einfach von außen zerknautsch-/zerdrückbaren A5-Luftpolsterumschlag mit der normalen Briefpost zu versenden ist aus meiner Sicht schon ziemlich gewägt. Bei mir hat es offenbar gut funktioniert, aber ich habe hier auch schon diverse negative Bewertungen gelesen, bei denen die Fläschchen beim Versand kaputtgegangen oder ausgelaufen sind ...
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08.05.2023
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Alles gut gelaufen!
Ich habe am 01. Mai bestellt und sofort eine Bestätigung, sowie die Rechnung bekommen (Bezahlung über Paypal). Die versprochene Sendungsverfolgung blieb leider aus. Aber die Ware wurde am 04.05 geliefert. Das bestellte Muskel Aktiv Gel riecht sehr angenehm, lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Es klebt nicht.
CBD Öl kein Inhalt, Fläschchen irgendwann mal ausgelaufen.
Angemailt, keine Antwort.
Rechnungsmail bekommen, keine rechnung(PDF) nur eine Nummer angegeben.
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13.07.2023
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Seit 1 Woche Keine Ware keine Bestätigungsmail für Verfolgung der Bestellung, scheinbar vielen Paypal Zahlern das gleiche passiert.. mehrmals angerufen keiner geht ran.. 2 Emails gesendet keine Antwort. Weiß jetzt nicht kommt die Ware noch oder soll ich bei Paypal mein Geld zurückfordern oder nicht? Kann nix schlechtes über das Produkt schreiben weil ich nix erhalten habe .
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27.07.2023
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Ich habe die bestellte Ware in einem sehr schlechten Zustand erhalten, die Flaschen waren teilweise geleert und der Inhalt war in den Kartons verschüttet. waren unbrauchbar. Ich habe mit dem Laden zugestimmt, mein Geld wird zurückerstattet. Danach brach der Kontakt ab und damit auch das Geld. Dieser Shop sollte als vertrauenswürdig von dieser Website entfernt werden.
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29.11.2023
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Ich habe 2 Flasche bestellt..kommt beide. ausgelaufen..Umschag voll mit Öl…Eine Flasche ganz leer, in die zweite nur paar tropfen noch.
Ich habe Email vor 4 Tage geschrieben..keine Antwort.
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04.07.2023
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Eigentlich kein Stern aber das geht leider nicht.
Lieferzeit 1-3Tage....auch nach 10 Tagen....nichts.
Der Support reagiert nicht auf Anschreiben und ans Telefon geht auch niemand.
Ich habe mein Geld bei PAYPAL zurück gefordert.
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24.05.2023
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Keine Bestätigung, keine Sendungsverfolgung. Der Support lässt sich ebenfalls nicht kontaktieren. Und zu guter letzt warte ich seit mehr als einer Woche auf die Lieferung.
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22.05.2023
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Die Bestellung vom 3.Mai 2023 ist bislang noch nicht geliefert worden. Sowohl über E.-Mail noch über Festnetz erreichbar.
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08.06.2023
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Nach einer Woche noch keine Versandbestätigung. Auf Supportanfrage bisher auch noch keine Antwort (vor 2Tagen gesendet)
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