Ich freue mich sehr über das reichhaltige Angebot an christlichen Romanen und sogar richtig guten Krimis! Das ist richtig super und tut gut!
Auch mit christlicher Fachliteratur ist SCM bestens aufgestellt und bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher theologischer Ansätze. Diese Vielfalt sollte beibehalten werden und nicht dem Mainstream geopfert werden. Wenn Bücher von Christen verlegt werden, die sich sehr weit von den Inhalten der Bibel entfernen, diese sogar verleugnen, dann bitte ich darum, dass auch Christen verlegt werden, die die Bibel zitieren.
Ein Manko sehe ich im Bereich "Spiele". Da fehlen mir echt die spannenden, lustigen und mitreißenden Teenie- und Familienspiele.
Ich möchte SCM weiter unterstützen und hoffe, dass der Same des lebenrettenden Wortes Gottes sich in unserem Volk weiter ausbreitet, tief einwurzelt und viel Frucht bringt.
- falsche Angaben auf der online-Kundenseite
- Bestätigungsmail bezüglich Bestellung, obwohl die Bestellung NICHT registriert wurde
- Lieferung nicht erhalten
- Lieferung trotz mehrmaliger Mails und Telefonaten nicht erhalten (wurde verschlampt!)
- Kalender und Weihnachtsartikel konnten vor Weihnachten nicht geliefert werden (Artikel waren vergriffen)
- Erhalt von Werbemails von SCM-Shop, dass man kurz vor Weihnachten noch bestellen könne und zuverlässig schnell geliefert wird, wobei aber klar war, dass SCM-Shop zu dieser Leistung gar nicht fähig ist!!
- für Beschwerden gab es zwar telefonisch eine Entschuldigung, aber keine Entschädigung
- grundsätzlich gibt es bei den meisten Bücherangeboten online leider keine Leseprobe und so soll man quasi "die Katze im Sack" kaufen
- kleinere Artikel, z. B. kleine Kalender oder Karten, werden nur noch in einer Großpackung angeboten (z. B. "Agenda 2024" nur im 3er-Pack, z. B. Karten mit der Jahreslosung nur im 10er-Pack); als normaler Verbraucher brauche ich keine Großpackungen!!
Was Sie besser machen können, ergibt sich aus den hier zuvor genannten Kritikpunkten. Normalerweise unterstütze ich durch Bestellungen ein christliches Unternehmen. Aber wenn man mir als normalem Verbraucher kein passendes Angebot macht oder die Ware nicht liefern kann, werde ich mich in Zukunft an andere Unternehmen wenden müssen und gewünschte Artikel bei Amazon, Hugendubel oder einem sonstigen Unternehmen bestellen, bei dem Bestellung und fristgerechte Lieferung, sowie Einzelangebote (keine Großpackungen!) kein Problem sind!!
Es gibt 7 Tage nach der Bestellung noch keine Lieferung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu spät geliefert:((
Habe mir Paypal bezahlt, und es stand Lieferung nach 1-2 Arbeitstagen. Die Lieferung war deutlich später als bei Ihnen angekündigt, daher konnte ich es nicht mehr rechtzeitig verschenken. Sehr schade, dass man extra früher bestellt und dann so spät geliefert wird. Das entspricht nicht dem Standart.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
Ich habe etwas bestellt und keine bestellbestätigung bekommen nach 2 Wochen habe ich den Support angeschrieben die haben gesagt das das Paket bei der Post liegt von der Post habe ich aber auch nichts bekommen und nach einem Monat habe ich nichts
Bis jetzt leider nicht angekommen. So kann ich also keine Bewertung abgeben. Der Eine Stern, nur damit ich mich meine Enttäuschung mitteilen kann. Hoffe die Bestellung taucht noch auf.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 30.12.23 kam am 10.01.2024 an. Keinerlei Info wieso das so lange dauert und dann noch 2 Artikel nicht dabei:( Erst nach telefonischer Rückfrage, langsam die Auskunft, die Ware sei versandt...
Zudem waren 13 Bücher der Bestellung ausgepackt, aussen mit Fingerspuren vertappt - nur um einen Werbeflyer einzulegen, das fand ich gar nicht toll. Wie Sie sich vorstellen können sind das Bücher, die weitergegeben / verschenkt werden und dann so vertappt???
Bin ziemlich enttäuscht, auch was die Kundenfreundlichkeit und Info Sendungsstatus usw. betrifft.
Schade.
Trotz Stornierung Geld abgebucht, ohne die Ware bekommen zu haben.
Obwohl ich meine Bestellung storniert habe, weil nicht vorrätig, wurde mir das Geld vom Konto abgezogen. Obwohl ich rechtzeitig angerufen habe, nach dem ersten Anruf kamm plötzlich die Bestellbestätigung, also ein zweites Mal angerufen und um Hilfe gebeten meine Bestellung zu stornieren.
Aber leider hat das auch nicht funktioniert, mein Geld wurde mir vom Konto abgebucht und das ohne Ware und trotz rechtzeitiger Stornierung.
- falsche Angaben auf der online-Kundenseite
- Bestätigungsmail bezüglich Bestellung, obwohl die Bestellung NICHT registriert wurde
- Lieferung nicht erhalten
- Lieferung trotz mehrmaliger Mails und Telefonaten nicht erhalten (wurde verschlampt!)
- Kalender und Weihnachtsartikel konnten vor Weihnachten nicht geliefert werden (Artikel waren vergriffen)
- Erhalt von Werbemails von SCM-Shop, dass man kurz vor Weihnachten noch bestellen könne und zuverlässig schnell geliefert wird, wobei aber klar war, dass SCM-Shop zu dieser Leistung gar nicht fähig ist!!
- für Beschwerden gab es zwar telefonisch eine Entschuldigung, aber keine Entschädigung
- grundsätzlich gibt es bei den meisten Bücherangeboten online leider keine Leseprobe und so soll man quasi "die Katze im Sack" kaufen
- kleinere Artikel, z. B. kleine Kalender oder Karten, werden nur noch in einer Großpackung angeboten (z. B. "Agenda 2024" nur im 3er-Pack, z. B. Karten mit der Jahreslosung nur im 10er-Pack); als normaler Verbraucher brauche ich keine Großpackungen!!
Was Sie besser machen können, ergibt sich aus den hier zuvor genannten Kritikpunkten. Normalerweise unterstütze ich durch Bestellungen ein christliches Unternehmen. Aber wenn man mir als normalem Verbraucher kein passendes Angebot macht oder die Ware nicht liefern kann, werde ich mich in Zukunft an andere Unternehmen wenden müssen und gewünschte Artikel bei Amazon, Hugendubel oder einem sonstigen Unternehmen bestellen, bei dem Bestellung und fristgerechte Lieferung, sowie Einzelangebote (keine Großpackungen!) kein Problem sind!!
Buch Versand war vor kurzem noch ohne Versandkosten. Jetzt wird zu den Versandkosten noch Mehrwertsteuer berechnet. Das macht kein anderes Versandhaus.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche warte ich immer noch auf die Lieferung. Aber wenn das Buch erst nach zwei Tagen zum Versand gebracht wird….
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
29.11.2023
Guten Tag,
wir haben uns nach dem Verbleib des Paketes erkundigt und werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
Sollten Sie schon früher Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice: kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung angenommen obwohl nur ein Teil auf Lager war . Versandkosten für ein Teil
Bewertung melden
Antwort von SCM-Shop.de
24.11.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit dem Verlauf Ihrer Bestellung sind. Um Einzelheiten klären zu können, bitten wir Sie sich bei unserem Kundenservice zu melden.
Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail (kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.