Scm-Shop.de- Logo - Bewertungen

Scm-Shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
Scm-Shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Scm-Shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Scm-Shop.de

15.11.2021
. . . .etccte DankeeknaD .einfühlsammaslhüfnie unddnu rücksichtsvollllovsthciskcür EhrrhE! Snemmokeb nichtthcina anderssredna esse ichhci hätteettäh besserresseb Lösunggnusöl guteetug eineenie warraw AßsA! Dtuerfeg sooo soos michhcim habbah ichhci unddnu Portootrop mallam nichtthcin Rechnunggnunhcer derred beiieb Türrüt derred vorrov Päckchennehckcäp dassad warraw kammak wiederredeiw ichhci AlsslA . . .entscheidennediehcstne ganzznag nichtthcin nochhcon auchhcua michhcim konnteetnnok unddnu weggew Tageegat paarraap einnie dannnnad warraw IchhcI .gelegttgeleg Eissie auffua Bestellunggnulletseb dieeid erstmallamtsre habennebah SieeiS .unsicherrehcisnu nochhcon mirrim ichhci warraw Telefonnofelet amma neulichhciluen Bestellunggnulletseb derred BeiieB

05.01.2022
Leider war nicht mehr alles hier lieferbar. Ich bekam nur einen von vier Artikeln. Ärgerlich, jetzt muss ich die anderen 3 Artikel woanders bestellen und 2x Porto zahlen! Das hätte man vorher besser mit einer kurzen Email abklären sollen! Außerdem wird der bereits per PayPal abgebuchte Betrag nicht umgehend zurück erstattet!!! Bei SCM zu bestellen werde ich mir zukünftig sehr gut überlegen!!!

Bewertungen für Scm-Shop.de

17.09.2022
Sehr unkomplizierter Bestellverlauf. Da ich nicht am Online-Banking teilnehme oder irgendwelche Visakarte benutze ,ist es für mich eine Erleichterung, auch auf Rechnung eine Bestellung aufzugeben. Die Bestellung wurde schnell ausgeliefert.
Bei SCM stimmt einfach alles, besonders Kundenfreundlichkeit und Service. Man gibt sich auch viel Mühe bei der Verpackung, zum Beispiel bei Wandkalendern. Bei anderen Anbietern kamen solche Kalender schon völlig verknickt an.
Ich wurde mehrfach kontaktiert und über den Stand der Bestellung informiert. Ich hatte irrtümlicherweise Abholung angeklickt. Trotzdem wurde meinem Wunsch auf Zusendung entsprochen. Das war sehr erleichternd für mich.
13.09.2022
Der Adventskalender wurde schnell geliefert. Ich denke ,er wird meinem Bruder sehr gut gefallen. Das Basteln und die kleine Weihnachtsgeschichte wird ihm die Zeit bis Heiligabend verkürzen.
Schneller Versand und sehr schöne Bücher! Wollte sie verschenken, würde sie aber auch gerne selbst behalten ;) Schade, dass beide Bücher in Folie verpackt sind!
08.09.2022
Auffällig ist sofort, eine hochwertigere Qualität des Stoffes wie man es sonst in diesem Preissement erwarten würde.
09.09.2022
immer zufrieden mit der Bestellung, der rasch gelieferten Ware, der Zahlungsmöglichkeit, alles in Ordnung.
GOTTES SEGENJ +SEINEN SCHUTZ UND BEWAHRUNG ALLEN MITARBEITERN AUF DEN WEGEN + ALLZEIT FROHES SCHAFFEN!
17.09.2022
Sehr gute Erfahrung. Bestellung der Bibelübersetzung - sehr hochwertig, dabei ausgesprochen preiswert.
10.09.2022
von Fae R.
Zuverlässig und schnelle Lieferung! Interessante Angebote! Weiterhin Gottes Segen und Gelingen! ♡☆♡
13.09.2022
Die große Auswahl !!! Schnelle unproblematische Lieferung. Freundliche Mitarbeiter ‚ innen .
schnell und Korrekt, hben sogar einen Fehler meiner Eingaben nach Rückdprache korrigiert
09.09.2022
Sschnelle und unkomplizierte Lieferung - bestellt und einen Tag später war die are da.
20.09.2022
Sehr gute Auswahl an christlichen Medien und Geschenkartikeln. Ich kaufe gern da ein
12.09.2022
Bisher war jeder Kauf beim SCM-shop ohne Probleme, pünktlich, schnell, zuverlässig.
von U. B.
Ich habe in den vielen Jahren nur sehr gute Erfahrungen mit dem scm Verlag gemacht.
Die Produkte sind einfach genial und voll der Segen! Versand sehr schnell :)
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und sehr schnell geliefert. Danke
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Kann man zum Ofen anzünden nehmen.
Gute Kommunikation Schnelle Lieferung und Abwicklung. Sehr gutes Gefühl