Grandiose Salböle - Grandiose Studienbibel
Ausgezeichnet geliefert, ausgezeichnete Wirkung im apostolischen Gebetsdienst dementsprechend geistige Versieglungen für wichtige Briefe. Besonders wirkungsvoll um heilige Engel sehen zu können, Erzengel Michael, Erzengel Raphael und Konsorten. Außerdem haben die dämonischen Botschaften gegen diese Öle gar keine Chance. Sie haben mich grandios austherapiert und haben beeindruckende Wirkungen erzielt bei den Patienten und insbesondere auch bei wunderschönen Krankenschwestern, nämlich die Gangsterduck Ehrensisses of the lord höchstpersönlich. Außerdem ist mein Name Daniel Kremer berufen zum apostolischen Dienst vor dem HERRN. Meine Lieblingsverse lauten wie folgt: Sprüche 11,2: Wenn ich mich rühme, rühme ich mich des HERRN! ; Daniel 12,1; Apg 12,1; Offb.22,7.
Mit höchspersönlichen freundlichen Grüßen,
Daniel Kremer (Bachelor of Science 1.5)
P.S. SKxMKxAKxJDxMDxDKDKKKKKKKKKKKKKxWx007xMFFxSSx2552GSYPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPMMMMMMEEEEEEE x Guten Appetit Essen immer Segnen und Außerdem nicht vergessen, jeden Tag Buße 1.Mose Stiergötzen austreiben und besonders wichtig ist es, nicht die ganze Zeit nur an Sex zu denken und Frauen, dass wichtigste ist Verehrung peinlich berührte Momente natürlich auf der Arbeit sondern im privaten Date auf einem schönen Berg, dessen Name in jeder Stadt verschieden ist.
- falsche Angaben auf der online-Kundenseite
- Bestätigungsmail bezüglich Bestellung, obwohl die Bestellung NICHT registriert wurde
- Lieferung nicht erhalten
- Lieferung trotz mehrmaliger Mails und Telefonaten nicht erhalten (wurde verschlampt!)
- Kalender und Weihnachtsartikel konnten vor Weihnachten nicht geliefert werden (Artikel waren vergriffen)
- Erhalt von Werbemails von SCM-Shop, dass man kurz vor Weihnachten noch bestellen könne und zuverlässig schnell geliefert wird, wobei aber klar war, dass SCM-Shop zu dieser Leistung gar nicht fähig ist!!
- für Beschwerden gab es zwar telefonisch eine Entschuldigung, aber keine Entschädigung
- grundsätzlich gibt es bei den meisten Bücherangeboten online leider keine Leseprobe und so soll man quasi "die Katze im Sack" kaufen
- kleinere Artikel, z. B. kleine Kalender oder Karten, werden nur noch in einer Großpackung angeboten (z. B. "Agenda 2024" nur im 3er-Pack, z. B. Karten mit der Jahreslosung nur im 10er-Pack); als normaler Verbraucher brauche ich keine Großpackungen!!
Was Sie besser machen können, ergibt sich aus den hier zuvor genannten Kritikpunkten. Normalerweise unterstütze ich durch Bestellungen ein christliches Unternehmen. Aber wenn man mir als normalem Verbraucher kein passendes Angebot macht oder die Ware nicht liefern kann, werde ich mich in Zukunft an andere Unternehmen wenden müssen und gewünschte Artikel bei Amazon, Hugendubel oder einem sonstigen Unternehmen bestellen, bei dem Bestellung und fristgerechte Lieferung, sowie Einzelangebote (keine Großpackungen!) kein Problem sind!!
Im Spam Ordner gelandet
Der Kunde ist König?? Nicht bei Ihnen
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Belieferung auf Rechnung
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
18.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und haben uns deswegen per E-Mail bei Ihnen gemeldet.
Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Ihr Anliegen klären können. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail
(kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen und Ihr Anliegen formulieren. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail
(kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
vor 13 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen und Ihr Anliegen formulieren. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail
(kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
19.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
24.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail
(kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde von dem Shop zurückgefordert von DHL
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
17.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail
(kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
24.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail
(kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
20.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail
(kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
20.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail
(kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Einfacheres Rücksendeverfahren
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
11.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail
(kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
11.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir uns um Ihr Anliegen kümmern.
Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail
(kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
keine Lieferung erhalten
- falsche Angaben auf der online-Kundenseite
- Bestätigungsmail bezüglich Bestellung, obwohl die Bestellung NICHT registriert wurde
- Lieferung nicht erhalten
- Lieferung trotz mehrmaliger Mails und Telefonaten nicht erhalten (wurde verschlampt!)
- Kalender und Weihnachtsartikel konnten vor Weihnachten nicht geliefert werden (Artikel waren vergriffen)
- Erhalt von Werbemails von SCM-Shop, dass man kurz vor Weihnachten noch bestellen könne und zuverlässig schnell geliefert wird, wobei aber klar war, dass SCM-Shop zu dieser Leistung gar nicht fähig ist!!
- für Beschwerden gab es zwar telefonisch eine Entschuldigung, aber keine Entschädigung
- grundsätzlich gibt es bei den meisten Bücherangeboten online leider keine Leseprobe und so soll man quasi "die Katze im Sack" kaufen
- kleinere Artikel, z. B. kleine Kalender oder Karten, werden nur noch in einer Großpackung angeboten (z. B. "Agenda 2024" nur im 3er-Pack, z. B. Karten mit der Jahreslosung nur im 10er-Pack); als normaler Verbraucher brauche ich keine Großpackungen!!
Was Sie besser machen können, ergibt sich aus den hier zuvor genannten Kritikpunkten. Normalerweise unterstütze ich durch Bestellungen ein christliches Unternehmen. Aber wenn man mir als normalem Verbraucher kein passendes Angebot macht oder die Ware nicht liefern kann, werde ich mich in Zukunft an andere Unternehmen wenden müssen und gewünschte Artikel bei Amazon, Hugendubel oder einem sonstigen Unternehmen bestellen, bei dem Bestellung und fristgerechte Lieferung, sowie Einzelangebote (keine Großpackungen!) kein Problem sind!!
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung der Bestellung hat gut geklappt und wurde auch schnell geliefert.
Nur finde ich schade, wenn ich statt einer Jahreslosung fünf bestellen soll,
was soll ich mit den restlichen vier machen? Welcher normale Haushalt braucht schon fünf Jahreslosungen?
Bei den Kalendern dasselbe. In der Regel brauche ich einen und nicht drei.
Das finde ich sehr schade und wenn diese Regelung so beibehalten wird, muss ich in Zukunft leider anderswo einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
17.05.2024
Guten Tag,
niedrigpreisige Artikel, die wir von anderen Verlagen beziehen, können wir nur einzeln weiterversenden, wenn wir dafür einen Verlust aufgrund der gestiegenen Logistikkosten in Kauf nehmen. Diese Kosten müssten wir letztlich wieder auf den Verkaufspreis an anderer Stelle aufschlagen. Wir bieten diese Artikel dennoch an, um Kunden, die diese gerne in höheren Stückzahlen abnehmen und verschenken wollen, weiter bedienen zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
Luft nach oben in der Bestellbestätigung Lieferinformation
Meine Bestellung wurde zwar unverzüglich angenommen, eine Bestätigungsmail oder auch die Info zu welchem Zeitpunkt mit der Lieferung zu rechnen ist, habe ich bis heute (26.06.2024) nicht erhalten. Ich bin lediglich über die Belastung meiner Kreditkarte und die "Trusted Shop Info" über die "ordnungsgemäße" Bestellung informiert, sodass ich davon ausgehe, dass die Bestellung irgendwann bei uns eintrifft. Sollte bei einem Online Shop anders laufen.
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
27.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihre Bewertung. Leider haben Sie unsere Auftragsbestätigung erst gestern erhalten. Grund dafür ist, dass wir einen Artikel Ihrer Bestellung nicht in der Menge vorrätig hatten wie bestellt. Wir haben versucht den Artikel in der Zwischenzeit zu beschaffen um Ihnen direkt die Bestellmenge bestätigen zu können. Leider haben Sie aus diesem Grund erst heute eine Bestätigung von uns erhalten. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden unter kundenservice@scm-shop.de oder 07031/7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
Trotz Stornierung Geld abgebucht, ohne die Ware bekommen zu haben.
Obwohl ich meine Bestellung storniert habe, weil nicht vorrätig, wurde mir das Geld vom Konto abgezogen. Obwohl ich rechtzeitig angerufen habe, nach dem ersten Anruf kamm plötzlich die Bestellbestätigung, also ein zweites Mal angerufen und um Hilfe gebeten meine Bestellung zu stornieren.
Aber leider hat das auch nicht funktioniert, mein Geld wurde mir vom Konto abgebucht und das ohne Ware und trotz rechtzeitiger Stornierung.
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
06.05.2024
Guten Tag,
leider ist es bei Kreditkartenzahlungen so, dass die Zahlung schon vor dem Bestellabschluss dem Kreditkartenunternehmen freigegeben wird. Gerne erstatten wir wie in Ihrem Fall die Summe nach der Stornierung zurück. Gerne helfen wir Ihnen bei weiteren Fragen: Per Mail kundenservice@scm-shop.de oder Telefon: +49 (0)7031 7414-133 sind wir Montags-Freitags von 9-17 Uhr erreichbar.
Ihr SCM-Shop Team
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
2 Bestellungen nicht geliefert
Eine Bestellung vom 23.4. wurde bisher weder ausgeliefert noch wurde ich darüber benachrichtigt. Eine Bestellung vom 21.5. wurde bis heute 27.5. ebenfalls noch nicht bearbeitet. Der Kundendienst konnte meine Vorgänge nicht finden, obwohl ich sie sehe, und wollte zurückrufen, was bisher nicht erfolgte. Massiver Qualitätsverlust gegenüber früher.
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
10.06.2024
Guten Tag,
für Ihre Bestellung und den dazugehörigen Daten ist eine Rechnungserstellung lediglich auf Vorauskasse möglich gewesen. Mehr dazu finden Sie in unserem FAQ-Bereich: https://www.scm-shop.de/service/hilfe. Die Vorausrechnung haben wir an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse geschickt und Sie damit darüber in Kenntnis gesetzt. Vielen Dank, dass Sie sich nochmals bei unserem Kundenservice gemeldet haben und wir Ihr Anliegen auf diesem Weg klären durften. Für weitere Fragen können Sie sich weiterhin gerne an unseren Kundenservice wenden unter kundenservice@scm-shop.de oder 07031/7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
DHL hat die Sendung nicht zugestellt obwohl wir sowohl einen DHL-Paketkasten neben unserem Hauseingang haben als auch die ganze Zeit die Sendung hätten in Empfang nehmen können. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen, das Paket zuzustellen. Statt dessen sollen wir die Sendung in irgend einem Shop abholen.
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
24.11.2023
Guten Tag,
wir bedauern, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, dass DHL bei der Zustellung einen Fehler gemacht hat.
Wie angeboten, haben wir diesen Vorfall beim Zusteller gemeldet und um Besserung für die Zukunft gebeten
und zusätzlich um einen zweiten Versuch der Zustellung gebeten, der uns zugesichert wurde.
Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen selbstverständlich weiter per E-Mail und telefonisch zur Verfügung.
kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu spät geliefert:((
Habe mir Paypal bezahlt, und es stand Lieferung nach 1-2 Arbeitstagen. Die Lieferung war deutlich später als bei Ihnen angekündigt, daher konnte ich es nicht mehr rechtzeitig verschenken. Sehr schade, dass man extra früher bestellt und dann so spät geliefert wird. Das entspricht nicht dem Standart.
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
06.05.2024
Guten Tag,
wir haben versucht Ihre Bestellung schnellstmöglich zu verschicken. Ihre Bestellung haben wir direkt Montags nach Ihrer Bestellung am Freitag auf den Weg gebracht. Diese wurde dann am Mittwoch leut Sendungsverfolgung zugestellt. Schade, dass die Lieferung troztzdem zuspät bei Ihnen eingetroffen ist.
Ihr SCM-Shop Team
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zeit zwischen Bestellen und Versand vorbereiten betrug eine Woche.
Es wird auch nur ein kleiner Teil versandt, weil vermutlich der Rest nicht lieferbar ist. Warum ist dann nicht gleich eine Rückmeldung gekommen, dass man sich anders orientieren kann?
Hierüber gibt es leider keine Infos
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
10.06.2024
Guten Tag,
um noch die Möglichkeit zu haben die Restmenge Ihrer Bestellung zu beschaffen und gemeinsam zu verschicken behalten wir uns vor einen ersten Teil der Sendung ein paar Tage zurückgehalten. Dadurch ist der erste Teil Ihrer Bestellung erst am fünften Tag nach Bestellung auf den Weg gebracht worden. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden unter kundenservice@scm-shop.de oder 07031/7414-133.
Ihr SCM-Shop Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn an einem versandkostenfreien Wochenende trotzdem Versandkosten in Rechnung gestellt werden, finde ich das nicht in Ordnung (besonders nicht für einen christlichen Versandhandel). Ebenfalls nicht schön finde ich, das meine diesbezügliche E-Mail offensichtlich ignoriert wurde.
Bewertung melden
Antwort von Scm-Shop.de
10.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten um Entschuldigung, es gab bei Ihrer Bestellung einen Systembedingten Fehler. Selbstverständlich haben wir diesen Fehler korrigiert und Ihnen das Porto nachträglich gutgeschrieben.
Für weitere Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden unter kundenservice@scm-shop.de oder 07031/7414-133.
Ihr SCM-Shop Team