SCM-Shop.de- Logo - Bewertungen

SCM-Shop.de

2.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.915 Bewertungen insgesamt

14.12.2023
Ich freue mich sehr über das reichhaltige Angebot an christlichen Romanen und sogar richtig guten Krimis! Das ist richtig super und tut gut! Auch mit christlicher Fachliteratur ist SCM bestens aufgestellt und bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher theologischer Ansätze. Diese Vielfalt sollte beibehalten werden und nicht dem Mainstream geopfert werden. Wenn Bücher von Christen verlegt werden, die sich sehr weit von den Inhalten der Bibel entfernen, diese sogar verleugnen, dann bitte ich darum, dass auch Christen verlegt werden, die die Bibel zitieren. Ein Manko sehe ich im Bereich "Spiele". Da fehlen mir echt die spannenden, lustigen und mitreißenden Teenie- und Familienspiele. Ich möchte SCM weiter unterstützen und hoffe, dass der Same des lebenrettenden Wortes Gottes sich in unserem Volk weiter ausbreitet, tief einwurzelt und viel Frucht bringt.
PS
Peter S.
Berlin

03.01.2024
- falsche Angaben auf der online-Kundenseite - Bestätigungsmail bezüglich Bestellung, obwohl die Bestellung NICHT registriert wurde - Lieferung nicht erhalten - Lieferung trotz mehrmaliger Mails und Telefonaten nicht erhalten (wurde verschlampt!) - Kalender und Weihnachtsartikel konnten vor Weihnachten nicht geliefert werden (Artikel waren vergriffen) - Erhalt von Werbemails von SCM-Shop, dass man kurz vor Weihnachten noch bestellen könne und zuverlässig schnell geliefert wird, wobei aber klar war, dass SCM-Shop zu dieser Leistung gar nicht fähig ist!! - für Beschwerden gab es zwar telefonisch eine Entschuldigung, aber keine Entschädigung - grundsätzlich gibt es bei den meisten Bücherangeboten online leider keine Leseprobe und so soll man quasi "die Katze im Sack" kaufen - kleinere Artikel, z. B. kleine Kalender oder Karten, werden nur noch in einer Großpackung angeboten (z. B. "Agenda 2024" nur im 3er-Pack, z. B. Karten mit der Jahreslosung nur im 10er-Pack); als normaler Verbraucher brauche ich keine Großpackungen!! Was Sie besser machen können, ergibt sich aus den hier zuvor genannten Kritikpunkten. Normalerweise unterstütze ich durch Bestellungen ein christliches Unternehmen. Aber wenn man mir als normalem Verbraucher kein passendes Angebot macht oder die Ware nicht liefern kann, werde ich mich in Zukunft an andere Unternehmen wenden müssen und gewünschte Artikel bei Amazon, Hugendubel oder einem sonstigen Unternehmen bestellen, bei dem Bestellung und fristgerechte Lieferung, sowie Einzelangebote (keine Großpackungen!) kein Problem sind!!

Bewertungen für SCM-Shop.de

03.01.2024

keine Lieferung erhalten

15.01.2024
Die Bearbeitung der Bestellung hat gut geklappt und wurde auch schnell geliefert. Nur finde ich schade, wenn ich statt einer Jahreslosung fünf bestellen soll, was soll ich mit den restlichen vier machen? Welcher normale Haushalt braucht schon fünf Jahreslosungen? Bei den Kalendern dasselbe. In der Regel brauche ich einen und nicht drei. Das finde ich sehr schade und wenn diese Regelung so beibehalten wird, muss ich in Zukunft leider anderswo einkaufen.
17.05.2024
Guten Tag, niedrigpreisige Artikel, die wir von anderen Verlagen beziehen, können wir nur einzeln weiterversenden, wenn wir dafür einen Verlust aufgrund der gestiegenen Logistikkosten in Kauf nehmen. Diese Kosten müssten wir letztlich wieder auf den Verkaufspreis an anderer Stelle aufschlagen. Wir bieten diese Artikel dennoch an, um Kunden, die diese gerne in höheren Stückzahlen abnehmen und verschenken wollen, weiter bedienen zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
10.01.2024

Trotz Stornierung Geld abgebucht, ohne die Ware bekommen zu haben.

Obwohl ich meine Bestellung storniert habe, weil nicht vorrätig, wurde mir das Geld vom Konto abgezogen. Obwohl ich rechtzeitig angerufen habe, nach dem ersten Anruf kamm plötzlich die Bestellbestätigung, also ein zweites Mal angerufen und um Hilfe gebeten meine Bestellung zu stornieren. Aber leider hat das auch nicht funktioniert, mein Geld wurde mir vom Konto abgebucht und das ohne Ware und trotz rechtzeitiger Stornierung.
06.05.2024
Guten Tag, leider ist es bei Kreditkartenzahlungen so, dass die Zahlung schon vor dem Bestellabschluss dem Kreditkartenunternehmen freigegeben wird. Gerne erstatten wir wie in Ihrem Fall die Summe nach der Stornierung zurück. Gerne helfen wir Ihnen bei weiteren Fragen: Per Mail kundenservice@scm-shop.de oder Telefon: +49 (0)7031 7414-133 sind wir Montags-Freitags von 9-17 Uhr erreichbar. Ihr SCM-Shop Team
14.08.2023
Ich finde es unmöglich, dass es viele Artikel mit mindestabnahme 3 oder 5 gibt. Da ich nur einen brauche habe ich entweder viele unnötige Artikel zu Hause rumliegen oder wie ich es mache bestelle ich viele Sachen nicht mehr, obwohl ich sie toll finde. Muss halt wo anders Sachen suchen. Eigentlich verschenke ich gerne christliche Dinge. SCHAdE
21.08.2023
Guten Tag, niedrigpreisige Artikel, die wir von anderen Verlagen beziehen, können wir nur einzeln weiterversenden, wenn wir dafür einen Verlust aufgrund der gestiegenen Logistikkosten in Kauf nehmen. Diese Kosten müssten wir letztlich wieder auf den Verkaufspreis an anderer Stelle aufschlagen. Wir bieten diese Artikel dennoch an, um Kunden, die diese gerne in höheren Stückzahlen abnehmen und verschenken wollen, weiter bedienen zu können. In christlichen Buchhandlungen oder bei den herstellenden Verlagen sind diese meist einzeln erhältlich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr SCM-Shop Team
16.11.2023
DHL hat die Sendung nicht zugestellt obwohl wir sowohl einen DHL-Paketkasten neben unserem Hauseingang haben als auch die ganze Zeit die Sendung hätten in Empfang nehmen können. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen, das Paket zuzustellen. Statt dessen sollen wir die Sendung in irgend einem Shop abholen.
24.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, wie bereits per E-Mail mitgeteilt, dass DHL bei der Zustellung einen Fehler gemacht hat. Wie angeboten, haben wir diesen Vorfall beim Zusteller gemeldet und um Besserung für die Zukunft gebeten und zusätzlich um einen zweiten Versuch der Zustellung gebeten, der uns zugesichert wurde. Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen selbstverständlich weiter per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
24.10.2023

Unvollständig

Leider war die Bestellung unvollständig. Es war nicht ganz so schlimm, da ich rechtzeitig bestellt hatte. Die telefonische Nachfrage war aber sehr freundlich und ich hoffe das der Auftrag jetzt zu meiner Befriedigung abgeschlossen wird.
26.10.2023
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung, dass ein Teil Ihrer Lieferung gefehlt hat. Wie Sie bereits beschreiben haben, wurde eine Nachlieferung umgehend veranlasst. Wir hoffen die Ware wird schnellstmöglich vom Zusteller an Sie überliefert. Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da: per E-Mail: kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch unter +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
11.09.2023
Bisher keine email bekommen wann meine Bücher ankommen und auch keine email dass ich sie gekauft habe u die Bestellung aufgegeben habe. Aber von meinem Konto wurde die Summe schon letzte Woche abgebucht- sehr komisch
26.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid und ist für uns zugleich sonderbar, dass Sie von uns keine E-Mail erreicht hat. Unser Postfach zeigt an, dass wir zwei E-Mails an Sie versandt haben. Eine Auftragsbestätigung am 04.09.2023 und eine Mail zur Information, dass Ihre Bestellung versandt wurde, am 06.09.2023. Vielleicht sind die E-Mails für Sie in Ihrem Spam-Ordner auffindbar. Wie wir sehen, konnte die Sendung jedoch trotzdem von Ihnen nach fehlgeschlagener Zustellung im Paketshop abgeholt werden. Falls weitere Fragen entstehen, sind wir über kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch unter +49 (0)7031 7414-133 gerne für Sie da. Ihr SCM-Shop Team
JW
Jürgen W.
Buchholz
01.02.2024
Bis jetzt leider nicht angekommen. So kann ich also keine Bewertung abgeben. Der Eine Stern, nur damit ich mich meine Enttäuschung mitteilen kann. Hoffe die Bestellung taucht noch auf.
06.05.2024
Guten Tag, laut unserem Zusteller wurde Ihre Bestellung vom 26.01. direkt nach dem Wochenende am 29.01 auf den Weg gebracht und noch am 01.02. gegen Nachmittag zugestellt. Falls dies nicht der Fall gewesen sein sollte nehmen wir gerne Kontakt zum Zusteller auf. Gerne können Sie uns kontaktieren: Per E-Mail (kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
UH
Ursula H.
Muldestausee
09.12.2023
Buch Versand war vor kurzem noch ohne Versandkosten. Jetzt wird zu den Versandkosten noch Mehrwertsteuer berechnet. Das macht kein anderes Versandhaus.
DJ
Dieter J.
Recklinghausen
30.12.2023

Nix Los mit SCM

am 15. 12. meine Bestellung aufgegeben und eine Ewigkeit nix von ihnen gehört. Da war das nix mit Gedanken an Weihnachtsgeschenk und so...
06.05.2024
Guten Tag, per Mail hatten wir Sie vorab am 20.12 versucht in Kenntnis zu setzen, dass wir den Artikel vorerst beschaffen müssen und eine Nachlieferung erstellt wird. Wir bedauern dennoch die Unannehmlichkeiten um die Weihnachtszeit und hoffen in Zukunft auf sofortige Lieferfähigkeit. Gerne helfen wir Ihnen bei weiteren Fragen: Per Mail kundenservice@scm-shop.de oder Telefon: +49 (0)7031 7414-133 sind wir Montags-Freitags von 9-17 Uhr erreichbar. Ihr SCM-Shop Team
25.11.2023
Nach einer Woche warte ich immer noch auf die Lieferung. Aber wenn das Buch erst nach zwei Tagen zum Versand gebracht wird….
29.11.2023
Guten Tag, wir haben uns nach dem Verbleib des Paketes erkundigt und werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Sollten Sie schon früher Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice: kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
18.12.2023

Bisher kein Versand nach 4 Tagen

Bisher kein Versand, obwohl als „sofort lieferbar“ deklariert. Bisher auch keine Auftragsbestätigung nach 4 Tagen.
06.05.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung der Bestellung. Gerade vor der Weihnachtszeit verstehen wir, dass Bestellungen dringend sind. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht die von uns gewohnte Lieferzeit einhalten konnten. Gerne helfen wir Ihnen bei weiteren Fragen weiter. Per Mail kundenservice@scm-shop.de oder Telefon: +49 (0)7031 7414-133 sind wir Montags-Freitags von 9-17 Uhr erreichbar. Ihr SCM-Shop Team
17.12.2023
Ware wurde als ausgeliefert im Kundenkonto gesetzt. Die Ware habe ich noch nicht erhalten, nur die Rechnung.
DS
Dieter S.
Hannover
24.09.2023
Meine Bestellung wurde bislang überhaupt nicht ausgeliefert, ich erhielt. Einen undefinierten Brief.
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei Ihrer Bestellung ist uns beim Verpacken leider ein Fehler unterlaufen. Am 21.09. haben wir aufgrund des Fehlers eine Nachlieferung veranlasst. Wir hoffen, dass wir das Problem damit lösen konnten. Falls weitere Fragen offen sind, stehen wir Ihnen unter kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch unter +49 (0)7031 7414-133 zur Verfügung. Ihr SCM-Shop Team
23.11.2023
Bestellung angenommen obwohl nur ein Teil auf Lager war . Versandkosten für ein Teil
24.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit dem Verlauf Ihrer Bestellung sind. Um Einzelheiten klären zu können, bitten wir Sie sich bei unserem Kundenservice zu melden. Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail (kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
08.08.2023

Buch von Sarah Young "Du schenkst mir deinen Frieden"

Der Deckel des kürzlich gelieferten Buches ist nicht einwandfrei geklebt.
11.08.2023
Guten Tag, es tut uns selbstverständlich leid, dass Sie ein mangelhaftes Exemplar dieses Buches erhalten haben. Gerne würden wir Ihnen ein einwandfreies Produkt als Ersatz zukommen lassen. Wir werden Sie in Kürze mit unserem Kundenservice per E-Mail kontaktieren und hoffen gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Ihr SCM-Shop Team
19.12.2023
Hab meine Bestellung bis eben noch nicht bekommen.
06.05.2024
Guten Tag, leider konnten wir die Bestellung in diesem Fall nicht freigeben. Bitte setzen Sie sich zur Klärung des Hintergrundes mit unserer Buchhaltung in Verbindung. Gerne schauen wir dann, dass künftigen Lieferungen nichts mehr im Weg steht. Ihr SCM-Shop Team
05.01.2024
Erst nach Bewertung fragen wenn die Ware da ist.
06.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist uns eine Hilfe von unseren Kunden auch Verbesserungsvorschläge zu hören, um uns weiterentwickeln zu können. Wir freuen uns, wenn wir die Möglichkeit dafür erhalten und Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Das Kundenservice-Team ist für Sie erreichbar per E-Mail (kundenservice@scm-shop.de) oder telefonisch jeweils von MO - FR von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
21.12.2023
Die Bearbeitung könnte bitte schneller sein.
17.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben. In der Vorweihnachtszeit erleben wir es leider ab und zu, dass auch unsere Zusteller hier und da länger als diie gewohnten 2-3 Tage für die Zustellung benötigen. Wir hoffen, dass die Bestellung nicht zu spät kam. Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen selbstverständlich per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team
15.11.2023
Habe abbestellt. Trotzdem Ware bekommen
24.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Wir haben unsere Postfächer geprüft haben und können eine Stornierung Ihrerseits leider nicht auffinden. Wir hoffen, dass Ihre Nachricht nicht auf dem Weg verlorengegangen ist. Danke, dass Sie die Möglichkeit einer Retoure genutzt haben. Falls Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da, geben Sie uns einfach eine Rückmeldung auf unsere Mail vom 17.11.2023 oder wenden Sie sich direkt an kundenservice@scm-shop.de oder telefonisch an +49 (0)7031 7414-133. Ihr SCM-Shop Team