SCM-Shop.de- Logo - Bewertungen

SCM-Shop.de

2.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.152 Bewertungen insgesamt

Ich freue mich sehr über das reichhaltige Angebot an christlichen Romanen und sogar richtig guten Krimis! Das ist richtig super und tut gut! Auch mit christlicher Fachliteratur ist SCM bestens aufgestellt und bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher theologischer Ansätze. Diese Vielfalt sollte beibehalten werden und nicht dem Mainstream geopfert werden. Wenn Bücher von Christen verlegt werden, die sich sehr weit von den Inhalten der Bibel entfernen, diese sogar verleugnen, dann bitte ich darum, dass auch Christen verlegt werden, die die Bibel zitieren. Ein Manko sehe ich im Bereich "Spiele". Da fehlen mir echt die spannenden, lustigen und mitreißenden Teenie- und Familienspiele. Ich möchte SCM weiter unterstützen und hoffe, dass der Same des lebenrettenden Wortes Gottes sich in unserem Volk weiter ausbreitet, tief einwurzelt und viel Frucht bringt.
PS
Peter S.

- falsche Angaben auf der online-Kundenseite - Bestätigungsmail bezüglich Bestellung, obwohl die Bestellung NICHT registriert wurde - Lieferung nicht erhalten - Lieferung trotz mehrmaliger Mails und Telefonaten nicht erhalten (wurde verschlampt!) - Kalender und Weihnachtsartikel konnten vor Weihnachten nicht geliefert werden (Artikel waren vergriffen) - Erhalt von Werbemails von SCM-Shop, dass man kurz vor Weihnachten noch bestellen könne und zuverlässig schnell geliefert wird, wobei aber klar war, dass SCM-Shop zu dieser Leistung gar nicht fähig ist!! - für Beschwerden gab es zwar telefonisch eine Entschuldigung, aber keine Entschädigung - grundsätzlich gibt es bei den meisten Bücherangeboten online leider keine Leseprobe und so soll man quasi "die Katze im Sack" kaufen - kleinere Artikel, z. B. kleine Kalender oder Karten, werden nur noch in einer Großpackung angeboten (z. B. "Agenda 2024" nur im 3er-Pack, z. B. Karten mit der Jahreslosung nur im 10er-Pack); als normaler Verbraucher brauche ich keine Großpackungen!! Was Sie besser machen können, ergibt sich aus den hier zuvor genannten Kritikpunkten. Normalerweise unterstütze ich durch Bestellungen ein christliches Unternehmen. Aber wenn man mir als normalem Verbraucher kein passendes Angebot macht oder die Ware nicht liefern kann, werde ich mich in Zukunft an andere Unternehmen wenden müssen und gewünschte Artikel bei Amazon, Hugendubel oder einem sonstigen Unternehmen bestellen, bei dem Bestellung und fristgerechte Lieferung, sowie Einzelangebote (keine Großpackungen!) kein Problem sind!!

Bewertungen für SCM-Shop.de

AH
04.07.2024
Die Auswahl an Artikeln ist riesig, die Bestellung einfach, dafür vielen Dank! Zwei Dinge würde ich mir wünschen: -dass es generell eine Vorschau/Leseprobe der Bücher gibt. Ich entscheide mich selten für ein Buch, dessen Inhalt ich nur nach dem Klappentext einschätzen kann. Das gilt für Bücher für Erwachsene und für Kinder. (Wie ist der Schreibstil, der "Tonfall" des Autors? Wie sind die Bilder innen gestaltet? usw.) -dass weiterhin und noch mehr gute Bücher aus dem Englischen ins Deutsche übertragen werden, gerade bei Kinderbüchern! Der amerikanische Markt hat in diesem Gebiet viele Schätze zu heben.

Danke

Die Ware kommt immer zuverlässig und schnell, gut verpackt bei uns an. Wenn Bücher im Sale sind, und es ist der Zweite oder Dritte Band einer Reihe, wäre es schön, wenn man lesen könnte, wie die vorherigen Bände hießen, um diese evtl. noch zu besorgen. Es macht wenig Sinn, mit einem Folgeband anzufangen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Drieschner
Die Bestellung wurde schnell geliefert. Gute Qualität. Ich suche eine Bibel zweisprachig ukrainisch-deutsch. Vielleicht geht auch deutsch-russisch. Leider habe ich keine gefunden. Das Heft ist nur ein kleiner Auszug aus der Bibel. Vielleicht können Sie mir helfen.

Rundherum super!

Die vielen Möglichkeiten online sind super. Und: Von der Bestellung bis zur Lieferung absolut super. Die CD-Boxen waren schneller da als gedacht. So gut verpackt, dass keine Beschdigungen passieren konnten. Ich bin dankbar - macht weiter so!
DJ
Dorothee J.
Illertissen
Die bestellten Bücher waren preislich reduziert und eine Überraschung für meine Mutter. Sie liest sehr viel und hat sich über die Auswahl sehr gefreut. Die christlichen Werte, etwas Romantik und gute Lesbarkeit überzeugen mich immer wieder.
AH
Anna H.
Castrop Rauxel
28.06.2024
Die bestellte Ware kommt zuverlässig in guter Qualität und im angesagten Zeitfenster. Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, werden zuverlässige Informationen zur Nachlieferung geben und auch eingehalten.
03.07.2024

Alles bestens

Ich habe etwas im SCM-Shop bestellt und am nächsten Tag wurde es schon geliefert. Sie waren also superschnell und ich hatte nichts zu bemängeln. Alles bestens!
29.06.2024
Es stimmt ALLES !! Die Bestellung ist recht einfach online Es kommt zeitnah an Die Rechnung kommt per Mail und man kann bequem zeitgerecht überweisen.
01.07.2024

Super Shop

Ich bin total begeistert von dem kleinen Büchlein und genau so von der sehr schnellen Lieferung. Ich werde bestimmt wieder mal was bestellen.
RD
Prompte und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Vor Jahren dauerte alles noch viel länger. SCM ist schnell geworden. Guter Service.
28.06.2024
Sehr große Auswahl, auch an Kindersachen, sehr gute Qualität. Patenkinder werden 3 und 13. Für beide sind tolle Produkte im Angebot.
Tolle Mini Bücher von Emmi und Flo mit tollen Botschaften zum weitergeben an Kinder aus der Nachbarschaft.
MF
M F.
Kottweil
09.07.2024

Super Abwicklung

Bestellt und am übernächsten Tag schon das Buch von Elisabeth Büchle sicher verpackt in den Händen. Danke.
KL
Superschnelle Lieferung da gibt’s nichts zu bemängeln , Mittwoch Abend bestellt, Freitag angekommen.
Bücher wurden sofort versandt und waren sehr gut verpackt, so dass sie keine Macken abbekommen haben.
Schneller Versand, gut verpackt, Buch mit einigen Leseproben als kostenloser Zusatz. Vielen Dank!
30.06.2024

Sehr schnelle Lieferung!!!

Sehr schnelle Lieferung! Sie erfolgte einen Tag nach der Bestellung! Hat alles bestens geklappt!

Sehr zufrieden

Wie immer bin ich hoch zufrieden. Lieferung sehr flott, Ware gut verpackt und wie beschrieben.

Note: Sehr gut!

Sehr guter, freundlicher, schneller und kundenorientierter Service! Vielen Dank!
US
Ursula S.