Alles so weit i.O. bis auf die Tatsache, dass der Gutschein über 20,00 € nicht eingelöst worden ist. Der recht klein geschriebene Hinweis von dem Mindesteinkaufsbetrag 80,00 € stand zwar darunter, war jedoch so klein geschrieben, dass er von mir zu spät erkannt wurde. Schade, so fühle ich mich ein bisschen abgezockt. Das hat Sport-Schreiner nicht nötig!!
Obwohl ich schon lange umgezogen war, konnte die alte Adresse
bei einer neuen Bestellung weder von mit noch von der Fa. Schreiner geändert werden und kam daher falsch an. Danach be-
kam ich eine überhöhte, falsche Rechnung, die ich reklamieren mußte. Da klappt wohl einiges nicht.
Obwohl ich schon lange umgezogen war, konnte die alte Adresse
bei einer neuen Bestellung weder von mit noch von der Fa. Schreiner geändert werden und kam daher falsch an. Danach be-
kam ich eine überhöhte, falsche Rechnung, die ich reklamieren mußte. Da klappt wohl einiges nicht.
Bewertung melden
Antwort von SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop
27.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider können wir nicht nachvollziehen, warum die Lieferadresse nicht geändert werden konnte. Im Zahlungsprozess kann man alle hinterlegten Adressen auswählen. In Ihrem Fall sollte also auch die Auswahl der Rechnungadresse (=gewünschte Lieferadresse) möglich gewesen sein. Für den falsch ausgewiesenen Rechnungsbetrag entschuldigen wir uns. Wir haben auf Ihren Hinweis eine Gutschrift und eine neue korrekte Rechnung erstellt.
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe mit Paypal bereits bezahlt, bin also in Vorkasse getreten; und die Ware dauert. Die Info eine Lieferung erhalte ich von DPD und Sportschreiner; dass etwas fehlt steht auf dem Lieferschein. Erhielt einen Briefumschlag mit meinen Belägen. Schuhe folgen in 10 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop
16.08.2023
Die bestellten Schuhe waren leider zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht an Lager. Wir hatten sie bereits beim Hersteller nachbestellt. Dies müsste auch bereits ab Warenkorb bis hin zur Auftragsbestätigung mit "bald lieferbar" angezeigt worden sein.
Die vorrätigen Beläge hatten wir direkt zugeschickt, weil diese eventl. bereits für das Training vor der Saison benötigt werden.
Die Schuhe werden sofort nachgesendet, sobald sie bei uns eingetroffen sind.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis
Hatte drei Artikel bestellt. Zwei konnten geliefert, ein T Shirt war nicht mehr lieferbar. Leider war die Info im Paket.....Eine Info per Mail wäre schön gewesen, dann hätte ich ein anderes bestellt.
Die Ware ist qualitativ ausgezeichnet, Lieferung mangelhaft
Die Ware ist qualitativ ausgezeichnet. Das angelieferte Paket war dagegen total zerfledert. Die Lieferung mit DPD ist erfahrungsgemäß in unserer Region mangelhaft und teilweise sogar Glückssache.
Die bestellten Artikel wurden nicht alle geliefert und erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der fehlende Belag nachgeliefert wird. Leider ohne Liefertermin.
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Witam. Zostałem oszukany przez waszą firmę. Zamówiłem trzy artykuły dostałem dwa.Nikt od was nie odpowiada na meile.
einfach nur das richtige Prtodukt richtige Produkt verschicken
2x das falsche Trikot bekommen
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Service NOK
Die Lieferung nach der Bestellung dauert zu lange...
Bewertung melden
Antwort von SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Nicht alle Artikel Ihrer Bestellung waren vorrätig. Wir haben Sie beim Hersteller nachbestellt. Allerdings ist es zu Lieferverzögerungen gekommen. Sobald die Artikel bei uns eingetroffen sind, werden wir sofort den bestellten Schläger montieren und versenden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.