SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop- Logo - Bewertungen

SPORT SCHREINER TISCHTENNIS OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2019
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop

24.07.2022
Der wahrscheinlich beste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Es ist ein Fehler bei der Adressierung meines Pakets passiert. Ich hatte mich schon auf ewigen Emailaustausch mit dem Kundenservice und Warteschleifen bei DPD eingestellt, aber nein! Bevor ich die erste Email schreiben musste, habe ich einen Anruf (!) von einem Mitarbeiter erhalten, der sich für den Fehler entschuldigt und mir Ersatzlieferung angeboten hat, falls das Paket nicht rechtzeitig ankommen sollte. Aber das war gar nicht nötig, da sich vorbildlich darum gekümmert wurde, dass das Paket trotz falscher Adresse bei mir ankommt. Bei jedem Shop geht mal was schief. Die wichtige Frage für mich als Kunden ist, wie damit umgegangen wird. Hier wurde damit absolut vorbildlich umgegangen, weshalb ich hier jederzeit gerne wieder bestelle und mich gut aufgehoben fühle.

23.12.2021
Bei Sport Schreiner ist der Einkauf wie immer ohne Probleme. Sehr EMPFEHLENSWERT. Jetzt kommt aber das GROSSSE ABER. Verschicken Sie bitte nichts mehr über DPD. Ich habe schon an anderen Firmen das gleiche PROBLEM geschildert. DPD bekommt von mir die Schulnote 6-. Verschicken Sie bitte alles über DHL. Mit freundlichen Grüßen A. Chriske

Bewertungen für SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop

14.11.2022
Gute Beratung, "freundliche Mitarbeiter", kompetent auch vereinsfreundlich. Auch bei kleinen Problemen gibt es eine postive gute Kommunikation. Preis-Leistung ist auch gut. Deshalb kann ich Sport-Schreiner nur empfehlen
Schnelle, zuverlässige Zusendung der bestellten Ware, die zudem unbeschädigt zugestellt wurde und genau meinen Vorstellungen entsprach. Somit alles Bestens. Empfehlenswert. Mein Dank gilt der Belegschaft.
13.11.2022
Guter Preis, schnelle Lieferung, Lieferung auf Rechnung ohne Vorkasse, obwohl ich Neukunde bin (danke fürs Vertrauen, daß ich ein ehrlicher Kunde bin!)
17.11.2022
Ich habe TTSchuhe bestellt .Promte Lieferung nach 3Tagen.einfache Bezahlung per Rechnung.immer wieder dort Bestellen.Danke an das Team.G.P
vor 1 Tag
Von Beratung bis Lieferung das rundum Sorglospakt 👍 mein absoluter Favorit in Sachen Tisvhtennis 🏓
Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und der Versand kam zeitnah und in super Zustand bei mir an.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr gute Qualität der angefertigten Schläger.
Schnelle Nachlieferung, Früher als angekündigt Guter Preis Super Qualität
20.11.2022
Gute Qualität Gutes Preis - Leistung Verhältnis Sehr schnelle Lieferung
17.11.2022
Schnelle Lieferung und solide verarbeitet. Wie immer prima 😊
08.11.2022
Die Auswahl der Ware ist klasse sowie die Qualität.
16.11.2022
Sehr schneller Versand, gute Beratung, guter Pteis.
Immer gute Angebote, korrekte Lieferung
11.11.2022
Lieferung war am nächsten Tag schon da.
14.11.2022
Schnelle und einwandfreie Abwicklung
12.11.2022
Sehr schnelle Lieferung... Top...!!
Gute Preise, schnelle Lieferung.
09.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware
08.11.2022
Schnelle und korrekte Lieferung
24.11.2022
1A - besser geht es nicht !!!