SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop- Logo - Bewertungen

SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.559 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Ist alles sehr gut gelaufen. Termin schnell, Verpackung gut. Nur, auf der Rechnung die Kontodaten etwas größer gestalten. Ich glaube, ältere Leute bzw. welche mit Leseschwäche haben da richtig Probleme. Die hatte ich schon, obwohl zu keiner genannten Gruppen zugehörig. Freundliche Grüße Ulrich Sievert
US
ulli s.
gelsenkirchen

14.08.2023
Ich habe mit Paypal bereits bezahlt, bin also in Vorkasse getreten; und die Ware dauert. Die Info eine Lieferung erhalte ich von DPD und Sportschreiner; dass etwas fehlt steht auf dem Lieferschein. Erhielt einen Briefumschlag mit meinen Belägen. Schuhe folgen in 10 Tagen.

Bewertungen für SPORT SCHREINER TISCHTENNIS Onlineshop

BS
Bernd S.
Karlsruhe
11.07.2024
Guter Online Shop -nur zu empfehlen Im Moment habe ich keine Infos, was besser zu machen ist (sei). Einfach weiter so und den Level halten, dann sind die Kunden auch zufrieden. Guter Service - telefonisch gut erreichbar und gute Beratung auch bei Sonderwünschen - so geht guter Service.
BS
Bernd S.
Karlsruhe
04.07.2024

Guter Service, schnelle Lieferung

Bestellungen werden schnell bearbeitet, versendet und auch mal Retouren schnell bearbeitet, Gutschriften erfolgen umgehend. Telefonische gute Beratung und kompetente Mitarbeiter. Im Moment habe ich keine Idee, was noch besser laufen könnte.
AA
Alois A.
Piding
10.07.2024
Der sehr günstige Preis (wenn auch Auslaufmodell) für die Schuhe war ausschlaggebend zum Kauf. Es spielt sich hervorragend mit diesem Schuh.
RD
02.07.2024
gestern bestellt, heute da! Einfache Bestellung, superschnelle Lieferung! So stelle ich mir Online-Shopping vor!!!
GT
Georg T.
Wipperfuerth
30.06.2024
Übersichtlicher Bestellkatalog Gutes Preisleistungsverhältnis Schnelle Lieferung Unkomplizierte Abwicklung
MW
Martin W.
Koblenz
08.07.2024
Ware wie beschrieben. Lieferung sehr schnell. Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Shop.
07.07.2024

Schnelle zuverlässige Lieferung

kaufe seit Jahren hier ein, immer gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
HB
Harald B.
Pulheim
07.07.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung incl. kurzfristiger telefonischer Nachbestellung.
12.07.2024

Perfekt

Schnell, günstig, zuverlässig, gut. Was will man mehr in der heutigen Zeit
01.07.2024
Ging schnell und ohne Probleme. Sämtliche Artikel kamen in einem Paket
JH
Juergen H.
Wilsdruff
10.07.2024
Die korrekte Bestellung. Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
DS
Detlef S.
Salzgitter
29.06.2024
Sehr schneller Versand und attraktiver Preis im Summer Sale.
TS
Thomas S.
Magdeburg
30.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität der bestellten Produkte !
MW
Martin W.
Koblenz
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise, danke gerne wieder.
GD
ich bin immer über die Qualität begeistert. Gerne wieder
01.07.2024
Sehr schnelle Auftragsabwicklung. Korrekte Lieferung.
PO
Peter O.
LdKr. Schwandorf
Wie immer schnell, professionell und sehr gute Ware
29.06.2024
Schnelle Lieferung, und alles passt perfekt ....
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Wäre war super verpackt