ltt-versand.de- Logo - Bewertungen

1.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2010
ltt-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Unkomplizierte Bestellabwicklung und schnelle, problemlose Lieferung ohne Aufpreis trotz Größe des Artikels, wo andere Anbieter gegen Zusatzgebühr als Sperrgut per Spedition verschicken. Empfehlenswerter Anbieter - sehr professionell!

22.05.2023
Gebrauchte und bereits reparierte Ware mit Anhaftungen, Kleberesten und Abnutzung zum Neupreis erhalten. Funktionierte zwar, aber so ein Gebaren kenn ich nur vom Flohmarkt. Ein seriöses Unternehmen informiert den Käufer vorab und räumt einen Nachlass für ein "Refurbished Product" ein. Hier auf Anfrage zur Stellungnahme nichts außer bekannte Textbausteine.."friss oder stirb" ! Es graust mich hier bestellen zu müssen, da dieses Ersatzteil leider kein anderer Shop anbietet. Versand und Abwicklung waren allerdings ok, wenn man davon absieht dass angeblich verfügbare Ware garnicht lieferbar ist.
RK

SR
Stefan R.
Porta Westfalica
05.05.2023
Ich bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung. Ware ist in Ordnung. Viel mehr geht nicht.
RM
Rüdiger M.
Iserlohn
05.05.2023
Die Suche-Funktion findet häufig den Artikel nicht, weil unterschiedliche Benennungen für eigentlich ähnliche Artikel verwendet wurden. Z.B. Bodenplatte Aber sonst ist LTT top
Michael B.
Frankfurt Am Main

Top Produkt zum fairen Preis pünktlich geliefert

Top Produkt zum fairen Preis pünktlich geliefert. Ich habe schon länger nach einem Transportwagen mit großen Rädern und hoher Zuladung gesucht. Als Band MUSELL haben wir z.B. zwei PA Boxen mit je 34 Kilo. Auf der Frankfurter Messe Sound & Light würde ich fündig. Die Bestellung ging unkompliziert, die Informationen vollständig und verständlich. Die Lieferung pünktlich. Also alles super!
04.05.2023
Zustellung nach 1 Woche noch nicht geschehen ?
Antwort von ltt-versand.de
24.05.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde am Abend aufgegeben und direkt am Folgetag versendet. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Frist von 3-5 Werktagen. Da der Paketdienst Sie nicht antreffen konnte, wurde die Ware in einen Paketshop gebracht und auch dort von Ihnen abgeholt.
Schneller Versand und alles wie beschrieben Gerne wieder
03.05.2023
Ich würde als unternehmer die angesagten termine einhalten und nicht überziehen

Topservice

Ich war sehr zufrieden für das erste Mal wo ich bei LTT-Versand bestellt hatte. Unkompliziert, schnell, kundenfreundliche Begleitung während der Lieferung inkl. Paketverfolgung und das Produkt war ausreichend verpackt. Sehr empfehlenswert.
HR
02.05.2023