ltt-versand.de- Logo - Bewertungen

1.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2010
ltt-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Unkomplizierte Bestellabwicklung und schnelle, problemlose Lieferung ohne Aufpreis trotz Größe des Artikels, wo andere Anbieter gegen Zusatzgebühr als Sperrgut per Spedition verschicken. Empfehlenswerter Anbieter - sehr professionell!

22.05.2023
Gebrauchte und bereits reparierte Ware mit Anhaftungen, Kleberesten und Abnutzung zum Neupreis erhalten. Funktionierte zwar, aber so ein Gebaren kenn ich nur vom Flohmarkt. Ein seriöses Unternehmen informiert den Käufer vorab und räumt einen Nachlass für ein "Refurbished Product" ein. Hier auf Anfrage zur Stellungnahme nichts außer bekannte Textbausteine.."friss oder stirb" ! Es graust mich hier bestellen zu müssen, da dieses Ersatzteil leider kein anderer Shop anbietet. Versand und Abwicklung waren allerdings ok, wenn man davon absieht dass angeblich verfügbare Ware garnicht lieferbar ist.
RK
Ronald K.
Brieskow-Finkenheerd

Bewertungen für ltt-versand.de

Sehr gute und schnelle Lieferung.

Hab mir 2 verschiedene Verstärker von Vonyx bestellt und mir einen behalten. Der 1500er tut das was er soll. Ein empfehlenswerter Verstärker. Eine Retoure wurde ohne Probleme abgewickelt.
PW
Petra W.
Stuttgart
Super Lightspot die ich bestellt habe für einen Raum von ca. 80 qm für meinen Geburtstag 👍🥳 dadurch war die Party doppelt so gut💃. Kam pünktlich an wie ich zuvor wegen Termin angefragt habe. Danke👍
Sehr schnell lieferung und als den erste versändung kaputt war haben sie ein ersatzversändung sehr schnell gesendt. - Vielen dank!
Sehr gute und enge Kommunikation Artikelbeschreibung/ Angabe der Abmessungen sehr gut und der Preis ist angemessen. Gerne wieder
18.02.2024
Zuverlässig und eine sehr gute Kommunikation per Mail. Als Kunde fühle ich mich gut bedient und gut behandelt.
DC
Dr. A. C.
Salzburg

Flotte Abwicklung, ordentlich verpackt.

Flotte Abwicklung mit wiederholten Informationen zum Bearbeitungsstand. Sorgfältig verpackt rasch angekommen.
Die Abwicklung zwissen LTT Group und mir ist jedesmal reibungslos und der versand ist auch sehr schnell
Alfred S.
Gmunden

Pünktlich und OK

Pünktlich, gut verpackt. Produkt entspricht genau den Anforderungen.
24.02.2024
Sehr tolle Qualität, sehr gute und sehr schnelle Lieferung. Danke
einfache Bestellung, auch ohne Registrierung; schnelle Lieferung, alles war in Ordnung
Die Bestellung wird zügig bearbeitet und über den Status werde ich stets informiert.
PB
Peter B.
Hürtgenwald

Empfehlenswert….!

Empfehlenswert….! Sehr schnelle und korrekte Lieferung…! Gerne jederzeit wieder….!
GS
Gerhard S.
Asabch-Bäuemenheim
Schnelle Lieferung , gute Qualität, alles wie beschrieben. Einfach Empfehlenswert
TG
Thomas G.
Ilsenburg

alles Top

sehr schnelle Lieferung , einwandfreie Ware, sehr gern wieder, Danke++++
Hat alles super funktioniert Immer wieder gerne… Die RAKETE Nürnberg
Artikel wie beschrieben und super schneller Versand. Gerne wieder.

Der schnelle Versand...von einem auf…

Der schnelle Versand...von einem auf dem anderen Tag geliefert...
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand. Bin sehr zufrieden!
MZ

Super Abwicklung, top zufrieden

Schnelle Lieferung, die 2m Traverse wie erwartet, gerne wieder
03.03.2024
Immer wieder zuverlässig und schnell, egal ob Kleinigkeiten.