ltt-versand.de- Logo - Bewertungen

ltt-versand.de

1.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.464 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Unkomplizierte Bestellabwicklung und schnelle, problemlose Lieferung ohne Aufpreis trotz Größe des Artikels, wo andere Anbieter gegen Zusatzgebühr als Sperrgut per Spedition verschicken. Empfehlenswerter Anbieter - sehr professionell!

05.08.2023
Bis heute keinen Versand und keine Info. Da kann ich eigentlich keinen Stern vergeben.
SK

Bewertungen für ltt-versand.de

Tadellos (bis auf ein Anschlagseil)

Tadellos und künftig mein Go-To-Großhandel (neben dem großen T) was Musik- und Eventtechnik betrifft. 1A Lieferfristen (teils kommt die Ware INTERNATIONAL zwei Tage später an), perfekter Service (eine fehlerhafte Landesangabe bei der Versandadresse wurde vom LTT eigenständig korrigiert) und eine breite, professionelle Auswahl an Produkten (Riggatec, ...). Was will man mehr? Einzig und allein bei einem Anschlagseil von Riggatec fiel mir auf, dass eine Marke abgeschliffen war, sodass die Angabe nicht mehr leserlich ist. Auch enthalten die Pressungen auf einem der beiden Seile eine Lastangabe, auf dem anderen Seil ist nichts zu sehen. Auf beiden steht Riggatec. Was ist hier nun Phase? Eigenartig...
12.07.2024

Nach meiner Bestellung bekam ich am nächsten Tag eine Mail, dass die gewünschte Ware nicht mehr hergestellt wird und nur noch ein Artikel verfügbar ist. Ganz unbürokratisch hatte ich die Wahl auf die Ware zu verzichten, oder das letzte Leuchtmittel aus dem Lagerbestand zu kaufen. Die gesamte Kommunikation und Information hat mir gefallen. Dafür gerne fünf Sterne.
08.07.2024

Versand etc. Top, aber relativ teuer

Abzug gibt es nur wegen des Geldes. Qualität und weiteres ist ohne Frage gegeben. Aber wenn man überlegt, dass für eine Konfettikanone ca 10€ hinlegt, dann ist es schon relativ teuer😊
BD
Björn D.
Leipzig
30.06.2024
Die Lieferung ging schnell. Die Ware war auch in Ordnung. Ich sage einmal die Beschreibungen könnten etwas ausführlicher und für Laien etwas leichter verständlich sein.
KK
Karin K.
Stuttgart

Uneingeschränkte Kaufempfehlung

Bin mit der Ware und der Lieferung rundum zufrieden. Sehr freundlicher und hilfsbereiter persönlicher telefonischer Kontakt, da ich eine Frage zum Produkt hstte.
01.07.2024
Lieferung war sehr schnell. Gerät musste aber wieder zurück gesendet werden. Auch die Rücksendung war easy und problemlos. Ich warte nur noch auf mein Geld... ;-)
WH

Interassantes Sortiment !

Danke für den Prospekt mit dem interessanten, ausgefallenen Artikeln. Die Lieferzeit war bei meiner 1. kleinen Bestellung etwas für geduldige Menschen :-)
CS
Reibungslose Abwicklung, pünktliche Lieferung. Alles ordentlich verpackt und sehr freundlicher Spediteur.
28.06.2024
Hat alles hervorragend geklappt, Telefonische Auskunft und Versand waren sehr gut
29.06.2024
Sehr gute Erfahrung gemacht. Ware kommt sehr schnell und ist super verpackt.
CN
Claus N.
Rülzheim

Pünktlich und überhaupt

Alles pünktlich, alles Tippitoppi! Ware sehr guter Zustand, trotz Retoure.
10.07.2024
Colis de bonne qualité, bien emballés et respect de la date de livraison.
27.06.2024

Perfekt

Kitschig aber war schneller Versand Artikel wie beschrieben gerne wieder
13.07.2024
Einfach unkompliziert.. Ware war gut verpackt und schnell geliefert..
GR
Georg R.
Niedermurach
Schnelle Lieferung! Ware perfekt! Verpackung Perfekt! So soll es sein!
12.07.2024
Alles sehr gut gelaufen. Keine Schwierigkeiten. Sehr gerne wieder!!!
Klappt alles problemlos und sehr schnell Gerne zu empfehlen 👍☺️
27.06.2024

Super ravie de ma commande !!

Super ravie de ma commande ! Livraison rapide & soignée. Merci 💕
02.07.2024
Schnelle problemlose Abwicklung und Lieferung. So soll es sein.
07.07.2024
Schnelle Lieferung, Produkte sind immer wieder Top!