k-parts.de- Logo - Bewertungen

594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2022
k-parts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Original piaggio Kupplung/Wandler kit bestellt für ein nrg 2007 und es kam wirklich ein original kit an. Für den Preis unschlagbar zumal das Herstellungsdatum des Ersatzteils gerade ein paar Monate jung ist und kein alter Lagerbestand war. Einwandfreie Ware, Top. Die Lieferung war sehr schnell obwohl es von Holland nach Deutschland geliefert wurde. Bin mehr als zufrieden und werde auf jeden Fall nochmal hier bestellen wenn ich ersatzteile brauche.

12.01.2024
Der Versand war sehr schnell und auch das Produkt war wie es sein sollte, also EIGENTLICH 5 Sterne. ABER: Nachdem sich herausgestellt hat, dass das Produkt wegen der Beschaffenheit nicht verkehrssicher eingesetzt werden kann, wandte ich mich an den Kundenservice. Dieser war aber grottenschlecht! Erst verweigerten sie mir komplett den Widerruf mit der Begründung es sei bereits „montiert“ worden. Allerdings bestand die Montage nur aus Klettverschlüssen und Clips, die ich ohne Gebrauchsspuren wieder abnehmen konnte. Tagelang ging die Diskussion bis ich mit rechtlichen Schritte androhen musste. Und das war alles innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist. Dann hielten sie mir vor, ich hätte es nicht korrekt montiert und schickten mir einen Link zu einem Youtube-Video. Zum Schluss, als sie nachgegeben haben, drohten sie mir unterschwellig mit der „Überprüfung des Garantiefalls“, ob da wirklich etwas vorliegt. Das tu ich mir wirklich nie wieder an!

Bewertungen für k-parts.de

Paket kam nicht

hab mich gnadenlos gefreut aufs paket. in der email stand das es um 12:19 geliefert wurde aber dieses paket hab ich noch nie gesehen

Soweit so gut

Die Bestellung und Lieferung waren sehr schnell. Allerdings war meine Packung schon einmal offen und ich muss jetzt erst mal schauen, ob es sich um die Originalteile handelt. Ansonsten kann ich mich bis jetzt nicht beklagen.
Markus K.
Kamp-Lintfort
Habe mir eine ZIP 2 Verkleidung gekauft. Leider war das Material sehr dünn und sehr anfällig zu brechen... Daher ging der Kauf direkt Retoure. Bilder kann man keine hinzufügen
Hätten Sie DHL als Versanddienstleister statt Hermes wäre alles gut!!!! Hermes bekommt einfach keine Lieferung zustande!!!
RS
Reinhard S.
Nuthetal
21.03.2024
Hermes hat sie Sendung an die falsche Anschrift geliefert und wurde erst nach aufwendiger Suche gefunden.
Die Gabel passt, die Funktion ist aber sehr schlecht.
22.03.2024
Lieferung kam nicht an
Widerruf nach weniger als 5 Minuten eingereicht, Abbruch des Versandes angeblich nicht möglich. Rückversand dennoch auf eigene Kosten.
HI
Hans I.
Eschweiler
Alles ok, wie bei fast allen Versandhändlern, also nichts besonderes
WU
Werner U.
Dannstadt-Schauernheim
Die Passgenauigkeit der Formteile ist nicht zufriedenstellend.
fehlende angaben in der artikelbeschreibung
20.01.2024
03.02.2024
12.01.2024

Schneller Versand // Schlechter Kundenservice

08.06.2023

Hermes Fahren

der Lieferrand ist nicht gut, hätte vorgestern ein Paket bekommen sollen, so schnell konnte man nicht an die Haustür, da war er schon wieder weg Gestern das selbe spiel nur dieses mal habe ich ihm noch hinterher gerufen trotzdem stieg er in seinen Transporter und fuhr weg. nicht so gut, da ich die Teile gestern einbauen wollte. Auch ist eine Retoure 2 mal zu mir zurück gekommen, so das ich jetzt auch das falsche Teil behalten habe da sonst alles zu Teuer wurde. Mitfreundlichem Gruß Croneis Achim
Antwort von k-parts.de
08.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab und dass Sie das Paket nicht rechtzeitig erhalten haben. Das ist natürlich nicht zufriedenstellend, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um das Problem zu klären. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden, sei es eine erneute Zusendung der Teile oder eine andere geeignete Maßnahme. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Team K-Parts
Absolut nicht empfehlenswert!!! Vorsicht!!! Habe eine Felge gekauft auf der sich kein Reifen montieren lässt. Der Kundenservice stellte mich auch noch für unfähig hin und ich sollte die Felge auf meine Kosten zurück schicken. So was hab ich noch nie Erlebt. Das schreit förmlich nach Betrug....leider kann ich nicht anders darauf reagieren. Ein elendig langes hin und her und nur fadenscheinige Ausreden. Finger weg. Wer billig kauft kauft 2 mal .
LM
Lutz M.
Berlin - Hohenschönhausen
28.08.2023

Schnelle, aber unvollständige Lieferung

Meine Bestellung wurde recht schnell ausgeliefert, jedoch unvollständig! Es fehlt ein wichtiges Teil. Dadurch sind die anderen "Ersatzteile" eigentlich nicht richtig zu benutzen, denn das Topcase kann, wenn die vorhandenen Teile eingebaut wurden, nicht verschlossen werden. Umständlicher Email Kontakt. Kostenfreie Nachlieferung erfolgte. Hat aber ziemlich lange gedauert. Aber nun passt alles. Danke
05.11.2023

Das Emblem ist toll, aber....

Das Emblem ist toll, aber die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Für das Emblem hätte ein kleiner Luftpolster Umschlag, der 1,60€ gekostet hätte, vollkommen ausgereicht. Stattdessen kommt das Emblem in einem Karton ohne ein Schutzpolster aussen herum, sodass es darin herumfliegen und beschädigt werden kann und kostet dann noch knapp 6€. Für mich leider mangelhaft.
30.08.2023

Nicht empfehlenswert!!!

Ware nicht erhalten, wurde wohl ie versandt. Auf mehreren erfolglosen Nachfragen zur Lieferung wurde das Geld ohne Stellungnahme oder Kommentar einfach rückerstattet.Wenigsten habe ich das Geld zurück bekommen...
Antwort von k-parts.de
31.08.2023
Bester Kunde, Ihre Anfrage wurde von uns untersucht und Sie haben versehentlich vergessen, Ihre Adresse aufzufüllen. Deshalb konnten wir Ihre Bestellung nicht senden. Das ist auch der Grund, warum Sie automatisch eine Rückerstattung bekommen haben. Wenn Sie das Produkt noch kaufen wollen, empfehlen wir Ihnen die Bestellung nochmals durchzuführen. Freundliche Grüße, Team K-Parts