k-parts.de- Logo - Bewertungen

k-parts.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.085 Bewertungen insgesamt

03.09.2023
Original piaggio Kupplung/Wandler kit bestellt für ein nrg 2007 und es kam wirklich ein original kit an. Für den Preis unschlagbar zumal das Herstellungsdatum des Ersatzteils gerade ein paar Monate jung ist und kein alter Lagerbestand war. Einwandfreie Ware, Top. Die Lieferung war sehr schnell obwohl es von Holland nach Deutschland geliefert wurde. Bin mehr als zufrieden und werde auf jeden Fall nochmal hier bestellen wenn ich ersatzteile brauche.

12.01.2024
Der Versand war sehr schnell und auch das Produkt war wie es sein sollte, also EIGENTLICH 5 Sterne. ABER: Nachdem sich herausgestellt hat, dass das Produkt wegen der Beschaffenheit nicht verkehrssicher eingesetzt werden kann, wandte ich mich an den Kundenservice. Dieser war aber grottenschlecht! Erst verweigerten sie mir komplett den Widerruf mit der Begründung es sei bereits „montiert“ worden. Allerdings bestand die Montage nur aus Klettverschlüssen und Clips, die ich ohne Gebrauchsspuren wieder abnehmen konnte. Tagelang ging die Diskussion bis ich mit rechtlichen Schritte androhen musste. Und das war alles innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist. Dann hielten sie mir vor, ich hätte es nicht korrekt montiert und schickten mir einen Link zu einem Youtube-Video. Zum Schluss, als sie nachgegeben haben, drohten sie mir unterschwellig mit der „Überprüfung des Garantiefalls“, ob da wirklich etwas vorliegt. Das tu ich mir wirklich nie wieder an!

Bewertungen für k-parts.de

GR
Günter R.
Swisttal
Immer tolle Angebote. Schnell Versand. Was mir nicht so gut gefällt ist das man bei K-Parts viel Geld spart. 😉 Ein anderer Lieferdienst wäre mir lieber aber es geht
10.04.2024
Die Ware ist in Ordnung und entspricht der Beschreibung. Schön wären passende Schrauben dabei weil die originalen schrauben zu kurz sind.
HE
Heino E.
Recklinghausen
07.04.2024
Artikel ist wie beschrieben und ein Original. Eingebaut und hat sofort funktioniert. Die Lieferung war schnell und pünktlich...
JF
Jens F.
Kottmar Eibau
08.04.2024
Gute Qualität der angebotenen Teile, Hervorragende Kommunikation und spitzenmäßig schneller Versand. Top, danke vielmals!!
DH
Daniela H.
Bielefeld
Ware wie beschrieben Verpackung war Spitzenklasse und der Versand super schnell Amvon anfang bis ende nur zu empfehlen 👍
MF
Marcel F.
Alles zügig abgeschlossen. Nur 3 Tage von der Bestellung bis zur Ankunft nach Hamburg. Sehr professionell.
Hat alles Super gepasst. Das Ersatzteil hat gepasst und die Lieferung war sehr schnell.
08.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und Artikel entspricht voll den Erwartungen
Sehr schnelle Lieferung und Qualität besser als das originale Badge
09.04.2024
Ware kam schnell an, war sicher verpackt. Preis-Leistung stimmt.
Alles ist so wie beschrieben, klasse Abwicklung, immer wieder!
11.04.2024

Sehr gutes Produkt

Sehr gutes Produkt Preisleistung könnte nicht besser sein
10.04.2024
Alles super !!! Bei euch werden wir öfters bestellen !!!
Super schneller Versand, top Preis- Leistung. Gerne wieder
06.04.2024
Absolut top. Super schneller Versand. Perfekt verpackt
JK
Jack K.
Leipzig
Schnelle Lieferung , aber Teile noch nicht eingebaut.
super schnelle Lieferung, alles perfekt, gerne wieder
14.04.2024
Schnelle Lieferung. Artikel top! Dankeschön dafür!
Sehr schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben 1a
HE