11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

6.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.583 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Guter und schneller Kundenservice auch bei Antworten auf Beschwerden

Der Kundenservice hat bei meiner Bestellung schnell und gut geantwortet, nachdem ich mich zunächst über eine langsamere Lieferzeit trotz Express Versand beschwert hatte. Die Situation wurde dann unkompliziert und professionell gelöst
31.05.2024

Super Qualtität und guter Preis

Hallo zusammen, die Lieferung hat zügig und schnell geklappt. Leider einen Tag zu spät (daher nur 4 von 5), aber das kann passieren. Ansonsten gute Qualität und guter Preis. Dankeschön.
EC
Esteban C.
Sandhausen

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet aber ein Teil war defekt.

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Leider war ein Teil der Ware defekt, das T-Shirt von Nike hatte ein Loch. Musste eine Retoure starten. Echt ärgerlich.
29.05.2024
Der Schuhkarton wurde in einem recht großen Karton verschickt. Entsprechend sah es im Paket auch aus. Schade. Ansonsten alles gut. Echt schneller Versand und Ware gut
FK
01.06.2024
Obwohl es lange Lieferprobleme gab, war die Kommunikation immer top. Ich war mit der Abwicklung super zufrieden. Jeder Zeit wieder! Danke!!👍
HG
H. G.
Kalkar

Tolles Trikot

Trikot sieht sehr gut aus. Einzig die Lieferzeit war mit knapp 2Wochen etwas lang. Aber egal, dass Ergebnis stimmt.
NB
Norbert B.
Fürstenwalde/Spree
Im wesentlichen gut. Es wäre schön, wenn gleich die Info gekommen wäre, dass sich die Lieferung verzögert.
Trotz Personalisierung schnelle Lieferung. DFB Trikot in einwandfreien Zustand
Päckchen war offen. Zum Glück alles so wie bestellt drin gewesen. (Trikot)
Nur die große Verpackung für ein kleines Teil hat mir nicht gefallen.
Tolles Produkt, aber 14 Tage über dem geplanten Liefertermin
WH
Winfried H.
Leubsdorf am Rhein
03.06.2024

T-Shirts

Guter Preis, schneller Versand!
31.05.2024
Alles