11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

7.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175.137 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Die Qualität der Ware ist sehr gut, Versand so lala

Die Qualität der Ware ist sehr gut. Der Versand hat sich um eine Woche verzögert trotz Express Versand. Nach wiederholtem anrufen bei der Service Hotline und auch echt frechen Antworten teilweise. Hat mir ein Netter Mitarbeiter weiterhelfen können und zack alles hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank an den netten Mitarbeiter ich glaube sein Name war Niko. Trotzdem muss ich zwei sterne abziehe, das es vorher wirklich ein krampf war.
Es war meine 1. Bestellung bei 11Teamsports und dieser Einkauf ist auch noch nicht abgeschlossen. Dennoch vergebe ich 5 Sterne, da 1. Die Lieferung wirklich sehr schnell war. 2. Die Mitarbeiter/-innen sehr hilfsbereit, verständnisvoll und nach meinem Empfinden, Ihr Bestes für den Kunden zu geben. 3. Ich habe 2 Trikots geordert, leider wurde mir eins in der falschen Grösse geliefert, da der Produzent einen Fehler begangen hat, aber nicht 11Teamsports ! 4. Meine Retoure ist am 16.07.2024 bereits wieder bei 11Teamsports eingegangen. 5. Ich warte noch auf die Rückzahlung des einen Trikots, aber es wurde mir glaubhaft versichert, da auch durch die EM und die Ferienzeit ein Zeitraum von ca. 14 Tagen auf mich zukommen wird. Es war meine 1. Bestellung, ich muss es glauben, denn alles andere war perfekt. Hilfsbereitschaft, Glaubwürdigkeit, man gewinnt Vertrauen zu den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Das Trikot wurde vom Hersteller in der richtigen Grösse ausgezeichnet, aber leider an ein zu grosses Trikot. Dies ist nicht die Schuld von 11Teamsports. Ich habe noch bis zum 10.08.2024 Zeit, um dieses falsch ausgezeichnete Trikot zu bezahlen. Am 16. Juli ist meine Retoure bei 11Teamsports eingegangen und danach habe ich nochmals 2 Trikots bestellt. Sollte diese Angelegenheit bis Ende Juli/Anfang August nicht erledigt sein, muss ich dann leider ein wenig nerven. Der Service ist aber einwandfrei, das Sortiment ist wirklich gut und der persönliche Kontakt ist vertrauensvoll. Ich verlasse mich nun auf 11Teamsports. Sollte es dann am Ende, nicht wie versprochen/abgesprochen verlaufen, werde ich dort nicht mehr einkaufen. Aber daran glaube ich nicht, denn bis jetzt konnte ich mich auf alles verlassen. Und nun soll es gut sein. Jetzt warte ich die 1 Woche noch ab und nochmals, es ist nicht die Schuld von 11Teamsports, der Versand kann nicht in einen zugeschweissten Polybeutel hineinschauen ! Daher habe ich auch die 5 Sterne gegeben, weil bisher alles so eingetroffen ist, wie es mir zugesagt wurde. Ich verlasse mich auf 11Teamsports und seine Mitarbeiter/-innen.
02.07.2024

Ich bin begeistert von meinem…

Ich bin begeistert von meinem Einkaufserlebnis in diesem Sport-Schuhladen! Die Auswahl an Sportschuhen ist beeindruckend, es gibt Modelle für jede Art von Sport und Aktivität. Die Qualität der Schuhe ist erstklassig und die Preise sind fair. Der Kundenservice ist herausragend. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und immer bereit, bei der Auswahl des richtigen Schuhs zu helfen. Sie nehmen sich die Zeit, um sicherzustellen, dass die Schuhe perfekt passen und den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Das Geschäft ist sauber, gut organisiert und leicht zu navigieren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen, um weitere Einkäufe zu tätigen. Dieser Laden ist ein Muss für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Sportschuhen und exzellentem Service sind! Fünf Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟
13.07.2024

Großartig

Bedauerlicherweise konnte ich meinen Gutscheincode nicht mehr ausfindig machen, da mein Computer komplett abgestürzt war. Nur mit der großartigen,geduldigen Unterstützung des Teammitglieds Sarah aus Bayern habe ich es schaffen können, anhand einer vor Monaten an meinen Vater gerichtete E-Mail herauszufinden, wann der Gutscheincode in etwa zugestellt wurde. Die Dame hat den gesamten Retoure Vorgang überprüft und mir schließlich einen neuen Code am Telefon mitgeteilt Da es um eine eilige Geburtstagsbestellung ging ,bin ich dem Unternehmen 11 Teamsport sehr dankbar, die Ware wird noch heute, am Geburtstag, geliefert
01.07.2024

Ware trotz Storno verschickt, langsamer Service

Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten mit Lieferdatum. Es kam keine Versandbenachrichtigung. Am Tag der bestätigten Lieferung fragte ich per Email nach, weil telefonisch kein Mensch zu sprechen war, wann meine Ware verschickt würde. 2 Tage später bekam ich Antwort per Mail, dass sich der "Hersteller noch in Verzug befände". Ich antwortete umgehend dass ich stornieren möchte und eine Rückzahlung wünsche. Am nächsten Tag kam die Versandbestätigung. 3 Tage später eine Antwort dass ich nicht mehr stornieren könne, weil schon versendet sei. Aber tatsächlich hat sich im DHL Status immer noch nichts verändert.
Das Team ist klasse, meine Bestellung wurde absolut schnell bearbeitet, jetzt hoffe ich, dass dieses Mal die richtige Ware kommt. Beim letzten Mal musste leider eine Retoure veranlasst werden, da vom Vorlieferanten die Bestellung falsch ausgezeichnet war. Keine Schuld von 11Teamsports. Grosses Kompliment an das gesamte Team, jeder war hilfsbereit, stets freundlich und hervorragend gearbeitet. Für Fehler anderer kann 11 Teamsports überhaupt nichts. ! Nun hoffe ich ein wenig. Vielen Dank für die grosse Mühe an euch ALLE!
MW
Melanie W.
Bedburg-Hau

Glück im Unglück

Nach Anfangsschwierigkeiten mit falscher Beschriftung eines Trikots, haben Sie es durch eine Expresslieferung wieder gut gemacht. Die Abwicklung durch Dominik war souverän und verständlich. Trotz Ärger und Frust unsererseits hat aber Streisselberger sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und hat durch gegenseitige Rücksichtnahme alles wieder in Lot gebracht. Toll, die Sterne sind daher verdient vergeben!
11.07.2024

Heute am frühen Mittag 2 Trikots bestellt und 1 ist bereits unterwegs

Heute am frühen Mittag 2 Trikots bestellt und eins ist schon auf dem Weg zu mir, das ist doch eine schöne Nachricht. Wenn das andere Trikot auch noch innerhalb der nächsten 2-3 Werktage zu mir auf den Weg versandt wird, bin ich absolut begeistert. Mir wurde heute toll geholfen, ich werde über meine Bestellung immer auf dem lfd. gehalten, besser geht es nicht. Kompliment.
05.07.2024
Die Lieferung war für Samstag angekündigt. Als ich bis zum Dienstag danach weder eine Versandbestätigung noch eine Lieferung erhalten hatte, habe ich dann eine Nachfrage per Mail geschickt. Am Donnerstag erhielt ich dann die Versandbestätigung, am Samstag die Lieferung. Es wäre schön, wenn die Liefertermine realistisch angegeben würden.
UH
Ursula H.
Frechen

Super!

Das Trikot sieht mit der Veredelung wirklich super aus. Auch wenn es etwas länger gedauert hat als erwartet , kam es dennoch pünktlich an. Aber ich denke das lag daran, dass viel zu tun war. Etwas schade war, dass ich auf meine Mail keine Antwort bekam und telefonisch auch nicht durchkam. Aber da alles noch pünktlich kam: Alles gut!
27.06.2024
Top ich habe 2 Natinaltrikots bestellt mit Individualisierung donnerstags bestellt und 1 Woche später da obwohl es hieß 7 Tage minimum eher etwas länger mit Individualisierung als ich eine frage hatte kam ich recht schnell in telefonischen Kontakt auch da alles top freundlich und konnte gleich weiter geholfen werden wieder gerne !!
Bei Retoure absolut Wort gehalten, immer schnell geliefert, immer hilfsbereit und geduldig und alle Mitarbeiter/-innen sind wirklich super-freundlich. Man kann nichts Negatives schreiben und Fehler passieren auch, da wo Menschen aufeinander treffen. 11Teamports ist klasse und hält, was es verspricht.

Lieferzeit für Beflocktes Trikot viel schneller als erwartet

Habe das neue Deutschland-Trikot Sonntagabend nach dem Spiel gegen die Schweiz bestellt und statt der angegebenen acht Werktage ist das Trikot mit Beflockung sogar noch einen Tag vor dem Achtelfinale angekommen. Ich bin wirklich begeistert und dankbar, wie schnell das jetzt ging, tolle Arbeit!

Lieferung erst nach Kontakt Anfrage

Als die Lieferzeit überschritten wurde habe ich eine Email geschrieben. Nachdem ich keine Rückmeldung erhalten habe nahm ich telefonisch Kontakt auf. Mir wurde etwas vom Systemfehler mitgeteilt und 3 Tage später hatte ich meine bestellte Ware. Die Antwort auf meine Mail kam 6 Tage später.
30.06.2024
Lieferzeit bei Bestellungen: 2-5 Tage. Nach 6 Tagen kommt eine Mail: wird später. Nicht einmal ein Datum wird genannt. Trikot, während die EM läuft. Witzbolde, was soll ich mit den Trikot, wenn es erst nach der EM kommt? Wenn die Lieferzeit nicht umsetzbar ist schreibt es nicht so rein
28.06.2024
Hab hier das pinke Auswärtstrikot der DFB-11 noch bekommen als es überall sonst ausverkauft war. Mit Beflockung hat es zwar schon über eine Woche mit der Lieferung gedauert, das war aber vor dem Kauf auch so kommuniziert worden. Mit der Qualität des Trikots bin ich sehr zufrieden.
Der Kundenservice war wirklich super. Alle Mitarbeiter/-innen hilfsbereit und absolut freundlich. Besser geht es nicht mehr. Dieses Mal war die Warenlieferung auch top. Und die Lieferung war in 1,5 Tagen in meinen Händen. Besser kann man es nicht mehr machen. Dickes Kompliment.
HK
Hans-Georg K.
Wurster Nordseeküste
05.07.2024
Die Lieferung sollte in 4 - 6 Tagen erfolgen und hätte dann noch bis zum Spanien Spiel gepasst. Jetzt aber muß meine Schwester das Spiel ohne das von ihrem Bruder gesponsorte Trikot ansehen und möglicherweise auch gar nicht mehr bei der weiteren EM tragen. Fehlkauf!!!!
Es gab große Probleme mit der Zustellung. Ich hatte mit der Lieferung nach zwei bis drei Werktagen gerechnet. Brauchte die Fußballschuhe für ein Turnier meines Sohnes. Leider sind sie erst nach 10 Tagen am Mittag des Turniertages angekommen.
07.07.2024

Super Laden

Bei der Bestellung hat alles gut geklappt. Sie haben auch transparent gesagt, wie lange wird es dauern bis ich die Ware bekomme. Das Trikot ist super und originel. Ich kann nur wärmstens empfehlen und werde bestimmt dort noch mal bestellen