11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.
Nach dem ich einige schlechte Rezensionen gelesen hab, war ich mir nicht ganz sicher ob alles funktionieren wird, aber ich war positiv überrascht! Meine Fußballschuhe hab ich am Mittwoch bestellt und am Freitag waren sie schon da! Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre das man die Trakingnummer bekommt!
24.02.2024

Top Ware zu einem top Preis

Im Geschäft sind die Mitarbeiter einfach genial 😎 Es macht echt spaß vor Ort mal hinzufahren ( Rosengarten). Und der Onlineshop ist auch gut. Sehr schneller Versand 📦 und die Preise für Marken sind echt fair. Für sportklamotten die Anlaufstelle nr. 1
KL
Katja L.
Steinfurt
Ich habe eine Trikothose bestellt. Die Qualität und Passform sind super. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung erfolgte innerhalb von einem Tag. Ich bin rundum zufrieden!
Schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Gerne wieder! Es wäre super, wenn ihr eine neue 11Teamsports-Kollektion Shirts und Sweater ( mit 1/4 Zipper wäre toll ) auflegen würdet.

Immer gut

Meine Erfahrung ist die, dass 11TEAMSPORTS gute Angebote hat und somit ich eine Auswahl habe, sei es die Qualität der Produkte und der Preis eigentlich unschlagbar ist.
DB

Toller Anbieter

Ich habe 3 Fußballspieler in der Familie und da wird ständig etwas benötigt. Vieles wurde bereits gekauft und geliefert. Bisher hat es immer super funktioniert.
Sehr schnelle Lieferung, das hat mich positiv überrascht. Habe einen Pullover und drei Thermoshirts am Dienstag bestellt, am Donnerstag war alles schon da.

Guter Support und nette Mitarbeiter

Guter Support, schneller Bearbeitung. Leider hat DHL bei meiner Express Lieferung wieder DHL Sachen gemacht und meine Sendung kam 2 Tage verspätet.
Alles gut, wie immer. Ob Fussballschuhe, Trainingsanzug, stutzen, Handschuhe oder Mütze... Alles 👍 Danke. Schnelle Lieferung gute Qualität.
03.03.2024

Top und sehr schnell

Es gab alles was ich für meine Mannschaft gebraucht habe und sehr schnelle Lieferung das hat mich sehr gefreut. Vielen Dank an 11teamsport
Die Sendung war früher angesagt... nun kam alles einzeln und später ... war aber aufgrund der eigentlichen Lieferzeit bestellt worden
PN
Peter N.
Schnell geliefert, guter Preis, gut verpackt. Nur schade, dass es nur ein Paar Badelatschen gab. Jedenfalls jederzeit wieder.

Es ist alles klasse abgelaufen!

Es ist alles klasse abgelaufen. Übersicht bei der Bestellung, schnelle Bezahlung per PayPal und Turbo- Versand! Weiter so!!
Ich bin mit der schnellen Lieferung und der Ware sehr zufrieden. 1 Stern Abzug, da ich die Rechnung immer anfordern muss.,
Ich finde das Online-Portal sehr gut. Die Bestellung verlief reibungslos, schnell. Ich kann 11teamsports weiterempfehlen.

Alles super - jederzeit wieder

Korrekte Abrechnung, gutes Angebot, schnelle Lieferung und Abwicklung. Ich bestelle regelmäßig und bin sehr zufrieden.
Markus S.
Düsseldorf
Hat alles gut geklappt von der Bestellung über den Versandt. Ware war ordentlich verpackt... nichts zu meckern...
03.03.2024
Schnelle Lieferung, korrekte Artikel waren im Paket, kostenloser Käuferschutz war wahlweise im Kauf inbegriffen.
Ware und Abwicklung der Bestellung super nur leider keine Versandbestätigung oder Tracking-Code erhalten.