11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

6.512 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.562 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Erst nach 6 Tagen wurden meine Trikots versendet obwohl 1-3 Tage angegeben war. Hatte nur hier bestellt weil die Versandzeit so gering war. Auf Mails wurde nicht reagiert. Nicht gut
Hab 2 Trikots bestellt. Für eins sogar Express Versand bezahlt was am 1.06 ankommen sollte. Jetzt ist das Trikot was nicht mit Express Versand geliefert werden sollte zuerst da. Ist das euer Ernst?
Meine erste und auch letzte Bestellung Bestellt am 29.5.2024 bestätigung bekommen, Liefertermin am 03.06.2024 Am 6.6.24 telefonisch nachgefragt wann ich mut der Lieferung rechnen kann, könnten Sie mir nicht sagen kommt bald , am 10.6 nochmaliger Anruf, Bestellung wird fertig gemacht Sendungsverfolgungsnummer bekommen und seit dem liegt es dort und wartet auf Abholung..... Ohne Worte!
21.05.2024

Von der Lieferzeit her unverschämt!

Leider von der Lieferzeit sehr schlecht. Habe vor 18 Tagen eine Trikot mit Beflockung bestellt und heute die Meldung bekommen, dass es jetzt erst zum Veredelung geht, ein Witz. Wäre die Lieferzeit transparenter hätte ich dort nie bestellt! Am Telefon leider auch keine konkrete Info!
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Derzeit erreicht uns ein sehr hohes Aufkommen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran die Bestellungen so aktuell wie Möglich zu verschicken. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
WH
Wolfgang H.
Weiskrichen
01.06.2024
Fussballschuhe viel zu klein, obwohl dasselbe Modell sowie dieselbe Größe wie bei 11Teamsports im Geschäft vor ca. 1/2 vor Ort gekauft, bestellt wurden. Schuhe müssen zurückgesandt und zumindest 1 Größe + (von 43 auf 44) bestellt werden! ):
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider ändert sich der Schnitt bei den Schuhen, auch wenn es dassselbe Modell ist. Für die Bestellung kann ganz einfach eine Retoure angemeldet werden. Wir entschuldigen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Amateurhaft!

Habe mir das Trikot mit Flock bestellt und mich tierisch darauf gefreut.Dachte es dauert länger,aber binnen 3Tagen war es da.Als es ankam wusste ich auch wieso...das Trikot kam ohne Flock,obwohl kann klar in der Bestellung einzusehen.
Angegebener Liefertermin war 31.05.24, heute 12.06.24 noch nichts da. Seit drei Tagen steht bei der Sendungsverfolgung "wartet auf Abholung von dhl" Drei Tage!!! Mein Sohn freut sich so auf das trikot und dann kommt es nicht
29.05.2024
Wenn ich die Nachricht "zugestellt " erhalte gehe ich davon aus das mein Paket da ist und nicht das ich erst halbe Nachbarschaft befragen muss ob die mein Paket haben. Dafür gibt es Name und Hausnummer.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Beim Versand mit dem Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Bestellungen. Bei genaueren Fragen kann man sich gerne direkt an den Versanddienstleister wenden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
SH
Sieglinde H.
Engelsberg
16.05.2024

Kindertrikot

Leider wurde meine Bestellung vom 23.04.2024 (ein Kindertrikot) erst am 6.5.2024 an die hausinterne Veredelung weitergegeben. Seitdem habe ich nichts mehr gehört und warte immer noch auf die Lieferung.
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Derzeit erreicht uns ein sehr hohes Aufkommen, wodurch wir leider etwas in Verzug geraten sind. Die Auslieferung wird in kürze stattfinden. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
27.05.2024
Die schlechte Erfahrung, die mit einem Bestellung gesehen habe, die nicht geliefert und jetzt kein Geld. Sie haben mein Geld 64 € und keine Lieferung und keine Zahlung erstattet.
28.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider konnte laut Versanddienstleister die Sendung nicht zugestellt werden. Bei genaueren Fragen gerne an den Versanddienstleister wenden. Bitte entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten.

Meidet diesen Shop!

Die Bestellung wurde über Wochen nicht ausgeführt. Seit nunmehr einer Woche ist sie angeblich bei DHL angekündigt, abholbereit aber nicht. Ich rate jedem diesen Shop zu meiden!
Absolut schlechter Kundenservice. Es wird nicht auf Emails geantwortet geschweige denn auf das Kontaktformular. Der angegeben Lieferzeitraum wird auch nicht eingehalten.
28.05.2024

Nicht wahrheitsgemäße Kommunikation

Ich hab die Ware bis jetzt noch nicht erhalten, obwohl mir per E-Mail übermittelt wurde dass ich die Ware angeblich angenommen habe. Sowas ist wirklich unmöglich.

Im Shop keine Artikel

Leider kann man im Laden (um die Ecke) verschiedene Sachen nicht bestellen zur Anprobe und ist gezwungen online zu bestellen SCHADE ☹️

fehlende Artikel im Packet

ImPacket fehlten jeweils im Set rot und grün 2 Hände. ich habe das auch schon am 29.4.24 angemahnt und bis heute keine Antwort erhalten
24.05.2024

Dreck an den nagelneuen Schuhen

Ich habe vor kurzem ein Schuh bestellt, der war reduziert und nur noch in meiner Größe da, habe ihn mir bestellt unf er kam dreckig an
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das sollte so selbstverständlich nicht vorkommen. Für die Bestellung kann ganz einfach eine Retoure angemeldet werden. Wir entschuldigen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es hat jetzt 10 Tage gedauert bis meine Sendung an DHL überhaupt übermittelt wurde. Lieferzeit war mit 3 Tagen angegeben.
Ich hab zwei Wochen gewartet bis das Trikot kommt , es gibt Seiten mit flock wo das Trikot nach 4-5 Tagen ankommt
30.05.2024
Bonjour la livraison de mon colie est retardé depuis 24 h sans raison merci de debloquer la situation
31.05.2024
Schwarzer puma schuh Sieht gebraucht aus aber Bestellung kam schnell an doch nicht die ganze bestellung