11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

6.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

04.09.2023

Verspätung

Meine Bestellung ist vom Qualität her sehr schön, kam leider bisschen zu spät. Ansonsten sehr gute Erfahrung mit gemacht. Ich werde kn Zukunft weiterhin dort bestellen
28.09.2023
Schnelle Lieferung sehr positiv! Von 10 Artikel war 2 falsch. Überprüfung der Ware sollte durchgeführt werden vor dem Versand! Daher Streß durch Rücksendung:(
26.10.2023
Leider ist die Ware erst am 3 Tag eingetroffen,hatte bei einer früh am Morgen getätigten Bestellung eine schnellere Liederung erhofft. Ansonsten TOP Qualität!
27.07.2023
Qualität passt, alles da. Leider teilweise zu spät geliefert und Aufteilung auf zu viele Einzellieferungen. Da kann man mal leicht den Überblick verlieren.
17.07.2023
Lieferzeit war für mich in Ordnung. Die Qualität offensichtlich auch. Besonders preisgünstig ist es allerdings nicht. Aber das wusste ich ja vorher schon.
Schnelle Lieferung. Als Gast konnte ich mich nicht anmelden. Die Anmeldung/Registrierung hat erst nach dem 4. Mal, der Eingabe aller Daten, funktioniert.
06.07.2023

Paket offen

Normalerweise sehr gut zufrieden mit Service und Lieferung. Dieses Mal kam ein offenes Paket an, weil anscheinend nicht vernünftig zugeklebt wurde

Bis auf ein war alles okay

Es ist alles supi . Doch lag kein rücksende Zettel mit Code oder so mit bei . Nun kann ich ein Teil nicht umtauschen weil es nicht passt.
01.07.2023
Lieferung top. Aber das bestellen war ein Drama. Warenkorb war nach dem anmelden leer. Nicht nur einmal . War die Bestellung wieder weg .
23.06.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückgabe. Leider sind die Artikelnummern auf der Rechnung nicht mit dem Lieferschein identisch.
07.06.2023
Die Laufshirts sind klasse , mega Farben und passen super. Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert als bei anderen Anbietern
31.07.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Leider wurde mir nach der Bestellung mitgeteilt, dass ein Artikel nicht verfügbar sei.
15.06.2023
Schnelle Lieferung, Topp Ware. Einziges Manko - keine Retourenlabel im Lieferumfang enthalten und muss man selber ausdrucken.
16.10.2023

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle Produkte zu sehr guten Preisen! Ein Stern Anzug da der Versand bei den letzten Bestellungen eine Woche gedauert hat.
MP
Monika P.
Gachenbach
30.10.2023
An der Ware gibt es nichts auszusetzen, nur wurde beim Erhalt festgestellt, daß die Verpackung an einer Seite offen war.
01.09.2023

Versandkosten ab einem kleineren Bestellwert in Rechnung setzen

Lieferung per Hermes an einen Hermes Paketshop wäre gut. Versandkosten ab einem kleineren Bestellwert in Rechnung setzen.
Top Produkt und guter Preis. Leider war die Lieferung etwas holprig und ich musste das Paket bei der Post abholen.
07.09.2023

Für 5 Sterne reicht es nicht..!

Die Artikel sind endlich so, wie ich sie benötige, jedoch sehr faltig. Lieferzeit könnte ein wenig kürzer sein...!
CG
Chr. G.
09.10.2023

Ware top, Verpackung naja

Alles super, das Produkt war aber nur sehr schlecht verpackt. Es hätte nicht gewundert, wenn etwas gefehlt hätte.
21.09.2023
Die Sendung ist endlich eingetroffen. Zwar ein bisschen spät aber immerhin wurde das Versprechen eingehalten.