11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE
Bewertungen:

7.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.004 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.02.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

Relevanteste negative Bewertung

16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Sortierung  
Neueste zuerst
(127)
(82)
(378)
Zurücksetzen
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Würde am liebsten gar keinen Stern geben! Hatte das Sondertrikot des SC Freiburg über 11 Teamsports gekauft und zwei Wochen später wurde es einfach storniert, da ihnen im Lagerbestand oder sonst wo ein Fehler unterlaufen ist.
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Trikot kam erstmal 1 Monat zu spät was vlt noch verkraftest wäre durch extra Beflockung aber dann einfach ohne Verpackung einfach so im Paket ist schon sehr grenzwertig wenn es nicht überall ausverkauft wäre wäre es direkt wieder zurück gegangen aber auf jeden Fall kaufe ich hier nicht wieder
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Planlosigkeit vorprogrammiert

Das erste Mal Bestellt und ich musste Feststellen das hier überhaupt nichts passt. Aber von Anfang an. Bestellt wurde ein Trikot mit Befolgung am 13.3. Hier wurde ich auf der Homepage darauf Hingewiesen das es bis zu 5 Werktagen dauern kann (Bis dato als Ok für mich) Nach dem nach 7 Werktagen nichts da war habe ich erst mal angerufen. Hier wurde mir gesagt das sie im Verzug sind mi der Beschriftung. Hierauf hin habe ich einen E-Mail geschrieben. in der Antwort wurde mir gesagt das es am 27.3 bei mir sein soll. Dies geschah alles am 22.3. Am 24.3 bekam ich gleich 2 E-Mails. In der Ersten stand das die Beschriftung in 2 bis 3 Tagen Fertig ist und in der 2 Stand auf einmal das es Versand bereit sein sollte. (Ok super) Heute am 2.3 ist das Trikot immer noch nicht da. Also noch einmal Angerufen und mich beschwert. Als Antwort bekam ich ja da können wir jetzt auch nichts machen und ich müsste warten man könne mir 11 Euro Preisnachlass anbieten. Aber der Absolute Hammer war: Aussage Mitarbeiter ja wir haben das Trikot ja erst am 19.4 bekommen. Laut Internen war es aber Verfügbar. Jetzt warte ich schon die dritte Woche. Der Service ist echt Unterirdisch Hilfsbereitschaft 0 und nichts. Einen Ausrede jagt die andere. Wie ich die 11 Euro Gutschrift bekomme keine Ahnung. Definitiv war das das letzte mal wonach hier bestellt habe. Last es lieber bleiben der Ärger ist vorprogrammiert
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ja schneller liefern und nicht hinschreiben 3-7 Werktage und dann kommt es nach 22 Tagen
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nach 1 1/2 monaten erst angekommen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 1 Tag
Hallo vielen Dank für die Bewertung, leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen. Gerne kann uns das Anliegen an folgende E-Mail Adresse geschrieben werden: service@11teamsports.com Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 1 Tag
Hallo vielen Dank für die Bewertung, leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen. Gerne kann uns das Anliegen an folgende E-Mail Adresse geschrieben werden: service@11teamsports.com Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das England Auswärtstrikot DriFit bestellt. Angezeigt wurde mir eine Lieferzeit von 3 - 5 Tagen. Das Trikot sei vorrätig! Da ich das Trikot beflockt habe, wurde mir angezeigt dass die Lieferzeit dann 7 - 10 Tage beträgt. Also alles noch im Rahmen. Das Trikot war in anderen Shops ausverkauft. Nachdem ich die Bestellung abgegeben habe, habe ich 8 Tage lang nichts gehört. Also habe ich Kontakt aufgenommen und da wurde mir eine sehr fadenscheinige Erklärung abgegeben. Ich sollte also weiter warten. Inzwischen warte ich 14 Tage. Gerade erst habe die Mail erhalten, dass das Trikot jetzt beflockt wird... Hier sind irreführende Angaben gemacht worden.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 3 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 3 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 3 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen. Gerne kann uns das Anliegen an folgende E-Mail Adresse geschrieben werden: service@11teamsports.com Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
RB
Raphael B.
Weil der Stadt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe passen nicht. Es gibt keinen Lieferschein und keine Rechnung. Ich brauche ein Retouren etikett.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Normalerweise werden die Dokumente per Mail versendet, falls dies hier nicht der Fall war entschuldigen wir für diese Unannehmlichkeiten. Das wird zukünftig nicht mehr vorkommen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte einen Gutschein der leider nicht akteptiert wurde, sehr ärgerlich. Sonst sehr schnelle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 3 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, Das darf so nicht vorkommen, wir bitten um Zusendung des Gutscheins. Damit wir das Prüfen können. Wir entschuldigen für diese Unannehmlichkeiten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht keine Empfehlung.

Guten Tag, ich habe ein Portugal Trikot bestellt mit flock angegeben waren 12 Werktage im entefeckt habe ich 4 Wochen gewartet und der flock war wellig was man auch nicht mehr rausbekommt.
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es besteht die Möglichkeit, das die Ware zurück gesendet wird und dann eine Erstattung stattfindet oder neue Ware versendet wird. Bitte einfach an den Kundenservice wenden. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
SH
Stefan H.
Norderstedt
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert sonst wir schon Urlaub
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 3 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 3 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen. Gerne kann uns das Anliegen an folgende E-Mail Adresse geschrieben werden: service@11teamsports.com Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 3 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen. Gerne kann uns das Anliegen an folgende E-Mail Adresse geschrieben werden: service@11teamsports.com Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 11teamsports.com DE
vor 3 Tagen
Hallo vielen Dank für die Bewertung, leider wurde kein Bewertungstext hinterlassen. Gerne kann uns das Anliegen an folgende E-Mail Adresse geschrieben werden: service@11teamsports.com Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.