11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

6.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Einfach Top

Schnelle Lieferung einfach Top

Super schnelle Lieferung! Super Service❤️

Super schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert!
Superschnell
Habe das erste mal da bestellt preis super schnelle Lieferung einfach top wirklich zu empfehlen .
IK
Inge K.
Alles super

Bestellung

Die Bestellung ist 3 Wochen zu spät angekommen ohne das mir was gesagt wurde.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben am 27.04 eine E-Mail verschickt mit der Info zum Lieferverzug. Wir sind leider etwas in Verzug geraten, dieser Verzug wurde nun aber wieder aufgeholt. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
Sagen Empfänger wurde nicht angetroffen und das ist gelogen
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf den Versanddienstleister, für eine genauere Klärung kontaktiere bitte den Versanddienstleister. Laut aktuellem Sendungsstatus wurde die Auslieferung Zugestellt. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
Gute Shopping-Erfahrung. Es gab eine Sehr gute Auswahl und die Zusendung erfolgte sehr schnelle und ohne Probleme.
SH
Sieglinde H.
Engelsberg

Kindertrikot

Leider wurde meine Bestellung vom 23.04.2024 (ein Kindertrikot) erst am 6.5.2024 an die hausinterne Veredelung weitergegeben. Seitdem habe ich nichts mehr gehört und warte immer noch auf die Lieferung.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Derzeit erreicht uns ein sehr hohes Aufkommen, wodurch wir leider etwas in Verzug geraten sind. Die Auslieferung wird in kürze stattfinden. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
SH
Sieglinde H.