11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

7.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Falsche Ware bekommen

Hose in falschen Größe geliefert, Email Support angeschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten
12.06.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Leider konnte ich diesbezüglich keine E-Mail von dir im System finden.
07.06.2023
Die hose ist für eine XL hose viel zu klein ..
12.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir der bestellte Artikel nicht gepasst hat. Du kannst die Bestellung gerne kostenfrei an uns zurück senden.
06.06.2023
Wurde schon von jemanden anderen ausgepackt ( die Folie von den Handschuhen abgemacht) vielleicht auch schon benutzt
12.06.2023
Es tut uns leid, dass du mit dem Artikel nicht zufrieden bist. Sende die Ware einfach an uns zurück, deine Retoure kannst du bequem unter folgendem Link anmelden. https://www.11teamsports.com/de-de/informationen/retouren/ Hier hast du die Möglichkeit ein Rücksendelabel zu erstellen.
05.06.2023
Keinerlei Info bis wann und ob meine bezahlte Lieferung bei mir ist . Schlechte Kommunikation 😡
07.06.2023
Leider wurde deine Bestellung auf dem Weg zu dir von der DHL beschädigt. Die Sendung wird aktuell neu verpackt. Wir haben leider keinen Einfluss darauf.Bitte melde dich nochmal bei uns, solltest du die Bestellung bis Anfang nächster Woche nicht erhalten.
05.06.2023
Sie müssen ihre Produkte schnell liefern, besonders wenn man dafür extra Geld zahlt.
07.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden. Deine Bestellung befindet sich aktuell auf dem Weg zu dir und wird in Kürze zugestellt.
GS
04.06.2023
Das Paket kam halboffen an Teile haben gefehlt
07.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Sendung auf dem Weg zu dir beschädigt wurde. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Wir stehen diesbezüglich im Kontakt und haben dir eine Schadensanzeige zukommen lassen.
29.05.2023
Sendung bis heute nicht angekommen.
05.06.2023
Danke für deine Bewertung. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir von Verlust der Sendung ausgehen müssen. Bitte entschuldige! Wir haben dir soeben eine kostenlose Ersatzlieferung als Umtausch eingebucht, der Versand erfolgt daher in kürze. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
26.05.2023
Ich habe 2 Hosen in Größe 152 bestellt. Es wurde aber eine in Größe 152 und 1 Hose in 128 geliefert. Jetzt habe ich wiederholt versucht, jemanden vom Kundendienst zu erreichen. Momentan befinde ich mich auch schon wieder über 9 Minuten in der Warteschleife.
05.06.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wir haben diesbezüglich Kontakt zu dir aufgenommen.
24.05.2023

Die Firma eigentlich nichts / DHL ist schuld

Die Firma eigentlich nichts. Ich lasse das Paket zurück gehen. Die haben das Paket (obwohl ich zu Hause war den ganzen Tag) irgendwo in Augsburg in eine Filiale getan, wo ich mein Lebtag nicht hinkomme. Bei mir ist eine Straße weiter vorne (keine 5 Minuten zu laufen) eine DHL Filiale.
26.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung durch die DHL nicht wie gewünscht erfolgte. Leider haben wir darauf keinen Einfluss.Wenn das Paket innerhalb von 7 Tagen nicht abgeholt wird, wird dieses wieder an uns zurück gesendet. Gerne kannst du deine Bewertung auch direkt bei der DHL abgeben.
22.05.2023
Da ich die Ware dringenst benötigte und extra 7,95€ für den Expressversand bezahlt habe, würde ich wieder enttäuscht.. Laut DHL wurde mitgeteilt dass niemand anzutreffen war, was allerdings nicht stimmte. Es waren mehrere Leute unter anderem auch ich persönlich vor Ort und es wurde leider niemand gesehen. Sehr schade weil es nicht das erste mal war..
26.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung deiner Expresslieferung verzögerte. Laut der DHL war der Empfänger nicht erreichbar. Die Bestellung wurde jeddoch nun zugestellt.
21.05.2023

Lagerartikel nicht Lieferbar

Artikel sofort lieferbar im Shop. Dann kommt eine Email mit einem Storno, da bei Ihrem Großhändler nicht lieferbar. Ja ne is klar …
23.05.2023
Danke für deine Bewertung. Leider mussten wir dir mitteilen, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen.
20.05.2023
Ball hatte leider ein Loch.
26.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass du den Artikel defekt erhalten hast. Aus unserem System konnte ich entnehmen, dass du den Ball retournieren möchtest. Wir haben bereits die Rückerstattung für dich veranlasst.
20.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen sollte zwischen 17 .05 und 19.05. ankommen lt.telefonat konnten sie mir keine Auskunft geben wann die Bestellung rausgegangen ist. Auch gibt es keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Schade sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Warte noch 2 Tage dann wir storniert
19.05.2023
Hallo,habe Waren bestellt. Nur 1 Teil wurde geliefert.Habe Email gesendet wo der Rest der Lieferung ist keine Antwort. Auch von alleine keine Email bekommen das die Waren sich verspätet.Waren vollständig bezahlt. Kein guter Service.Zum ersten und letzten mal da bestellt.
19.05.2023
Das Fußball Trikot ist zu lang unten und das Wappen ist sehr groß 👎 Ich gebe dem ganzen eine 4-
19.05.2023
Gar nicht zufrieden. Die Hälfte meiner Bestellungen in 4 Tage erhalten, dann auf der Rest Ca. 10 Tage gewartet und kamen nachher nicht. Leider wurde dazu keine Mitteilung gegeben. Nach eine Telefonische sparche mit Kunden Service, wurde erst mitgeteilt, dass die Artikel nicht verfügbar sind und wurde einfach vergessen mir zu berichtigen. Es geht nicht um ein Artikel sondern um ca. 7 Artikel. Einfach Zeit verloren. Netter Telefonischer Kundenservice
23.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Leider mussten wir dir mitteilen, dass dein gewünschter Artikel nicht mehr verfügbar ist. Es wurde bereits erfolglos versucht eine Nachbestellung auszulösen.

Gar nicht zufrieden

Gar nicht zufrieden. Ca. 10 Tage drauf gewartet und kamen nachher meine Bestellungen nicht. Leider wurde dazu keine Mitteilung gegeben. Nach eine Telefonische sparche mit Kunden Service, wurde erst mitgeteilt, dass die Artikel nicht verfügbar sind und wurde einfach vergessen mir zu berichtigen. Es geht nicht um ein Artikel sondern um ca. 20 Artikel. Einfach Zeit verloren. Netter Telefonischer Kundenservice
FP
19.05.2023

Ware ist nicht angekommen, uninspirierte Abhandlung des Kundendienstes.

Ware ist nicht angekommen, DHL hat sie wieder an Absender zurückgeschickt, mit Hinweis DHL Packstation "Versandbedingungen nichr erfüllt" Jacke inzwischen wieder beim Absender, Ich habe darüber keine Info erhalten, warum zurück? Kommentar des Kundendienstes"Keine Ahnung". Meine Adressdaten stimmten. Wenn ich nicht nachgefragt hätte, würde wohl keine Klärung angeschoben worden.
23.05.2023
Danke für deine Bewertung. Leider wurde deine Bestellung von der DHL an uns rückgeleitet. Wir haben keinen Einfluss darauf. Die Postnummer wurde in einer falschen Adresszeile hinterlegt. Ich vermute, dass die Zustellung dadurch nicht erfolgen konnte.
17.05.2023
Ich habe leider nicht die passenden Größe gewählt da ich normalerweise 43 anziehe, aber die Schuhe passen mir überhaupt nicht. Was kann ich jetzt tun?
22.05.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir der bestellte Artikel nicht passt. Du kannst deine Retoure ganz einfach online anmelden und dann bekommst du ein Retourenlabel für den Rückversand. https://www.11teamsports.com/de-de/informationen/retouren/
12.05.2023

Schlechte Service

Meine Frage zu meinem Problem wurde nicht beantwortet
16.05.2023
Danke für deine Bewertung. Laut dem E-Mail Verkehr hast du von uns eine Rückmeldung auf deine Frage erhalten.