11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

7.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

05.07.2023
Falsche Lieferung bekommen und warte immer noch auf das was ich bestellt hab und auch schon gezahlt habe
07.07.2023
Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist. Leider hast du in deiner Bewertung keinen Kommentar hinterlassen. So können wir leider nicht nachvollziehen, wieso du mit dem Kauferlebnis nicht zufrieden bist. Wir würden uns gerne um dein Anliegen kümmern und würden uns über ein genaueres Feedback per E-Mail freuen. Vielen Dank im Voraus!
Lieferung Schrott
04.07.2023
Es fehlen Produkte die ich bezahlt habe. Laut Lieferung sind alle 4 pakete zugestellt ja aber der Inhalt stimmt nicht überein denn bei einem karton waren lauter leere Verpavkungsfolien statt trinkflaschen. Bitte abklären oder ich ziehe den betrag der fehlenden artikel ende dieser woche zurück. mfg celdir
06.07.2023
Danke für deine Bewertung. Wir bitten die Verzögerung in aller Form zu entschuldigen. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten. Deine Restlieferung befindet sich auf dem Weg zu dir und wird in Kürze zugestellt.
03.07.2023
Immer noch keine Antwort auf meine Email. Mein Aufdruck fehlt.
05.07.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Digitaldruck nicht angebracht wurde. Leider wurde dein Auftrag nicht richtig vom System verarbeitet. Ich habe soeben die Kostem für den Druck erstattet. Wenn du möchtest, kannst du den Artikel erneut mit dem Druck bestellen.
WW
Wilhelm W.
Ingolstadt
03.07.2023
Bestellt und nach 10tage wäre noch immer nicht versendet, und dan habe wiederrufen
05.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden. Dein Auftrag wird momentan bearbeitet. Der Versand sollte daher in Kürze erfolgen. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
03.07.2023
Versand und Lieferung schneller vollführen. Die Lieferzeit ist bisher nie eingehalten worden. Ehrliche Angabe über die Lieferzeit und gut ist es.
05.07.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
03.07.2023
Habe die Bestellung nie erhalten. Ich musste jetzt zum dritten Mal bestellen.
05.07.2023
Danke für deine Bewertung. Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir von Verlust der Sendung ausgehen müssen. Bitte entschuldige! Wir haben die Bestellung auf deinen Wunsch storniert.
02.07.2023

Sehr langer ver

Sehr langer Versand
05.07.2023
Danke für deine Bewertung. Du hast die Lieferung zu spät erhalten, das möchten wir nicht abstreiten. Leider verzögerte sich die Auslieferung deiner Bestellung aufgrund der DHL. Deine Bestellung befindet sich auf dem Weg zu dir und wird in Kürze zugestellt.
01.07.2023
Absolute Katastrophe. 2 Bälle bestellt… beide gebraucht anstatt neu. Sogar Kürzel von alten Teams sind noch zu sehen. Nach einer email 4 Werktage nicht drauf reagiert. Absolut nicht zu empfehlen!
05.07.2023
Danke für deine Bewertung. Wir müssen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir stehen bereits im Kontakt zu dir. Gerne buchen wir dir einen Preisnachlass ein oder du sendest die Bestellung kostenfrei an uns zurück.

Schade schade

Ich hatte mir 2 Shirts und 3 shorts und ein Rucksack von Adidas bestellt nach zwei Tagen kam ein Shirt von Jako. Da angerufen die sich dafür entschuldigt und mich gebeten nochmal zu bestellen Expressversand sodass es bis Freitag (2 Tage) da ist und als Entschädigung würde ich 10 € Rabatt bekommen und Versandkosten für den Expressversand würde mir erstattet. Ich da wieder angerufen weil keine Versandbestätigung die mir nach einer weiteren Entschuldigung die Sendungsnummer per mail geschickt die Sendungsverfolgung ging nicht weil nichts unterwegs ist heute ist Freitag kam nichts.
Nicht vollständig
05.07.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Wir haben dir soeben eine kostenlose Ersatzlieferung als Umtausch eingebucht, der Versand erfolgt daher in kürze. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
30.06.2023
Preis aus dem Online Shop wurde nicht in den Warenkorb übertragen. Screenshot und mehrere Schreiben an den Service waren erfolglos. Meine Bitte auf Differenzgutschrift wurde nicht nachgekommen. Shop 22,77€ und Warenkorb 37,95€ UVP
Keine Versandbestätigung oder - angekündigung
03.07.2023
In der Regel wird jeder Kunde per Mail über den Versand unserer Pakete benachrichtigt, leider ist das in deinem Fall nicht geschehen. Ich gehe nun der Sache auf den Grund und bin mir sicher, dass wir deine nächste Bestellung zu deiner vollsten Zufriedenheit abschließen können. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns freuen, wenn du uns als Kunde erhalten bleibst.
MH
Mike H.
Ware nicht angekommen
30.06.2023
Die Bestellung wurde lt DHL zugestellt. Wir wenden uns, mit einem Ablieferungsnachweis, direkt an den Kunde.
29.06.2023
Schneller die Ware liefern!
30.06.2023
In der Regel können wir unsere Lieferterine einhalten, für den Verzug müssen wir uns entschuldigen. Vielen Dank für das Feedback
30.06.2023
Gerne würden wir erfahren, warum unser Service nur mit 3 von 5 Sternen bewertet wurde. Daher nehmen wir per Mail Kontakt zum Kunde auf. Selbstverständlich arbeiten wir stetig daran unseren Service zu verbessern, über ein Feedback wären wir dir daher sehr dankbar.
27.06.2023

2 Lieferungen bei 2 Teilen

Bestellung war schnell da, aber nur 1 von 2 Shirts. Warum nicht beide gemeinsam?
28.06.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir lagern unsere Artikel an mehreren Standorten, da wir nicht alles in einem Lager unterbringen können. Der Umwelt zuliebe versenden wir nach Möglichkeit nur eine Sendung. Die Versandkosten für ein Paket übernehmen wir, wie in diesem Fall, selbst.
27.06.2023
Lieferdauer
28.06.2023
Den Liefertermin konnten wir hier leider nicht einhalten, dafür müssen wir uns entschuldigen. Die Bestellung kommt im Laufe der Woche an, nach Versand wird die Sendungsnummer per Mail an den Kunde gesendet. Vielen Dank für die Geduld.