11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

7.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2011
11teamsports.com DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Hervorragende Lieferung! Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Teamsport teilen und betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Lieferung bin. Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und professionell. Zunächst einmal war die Bestellung auf der Website von Teamsport äußerst einfach. Die Produktauswahl war umfangreich und gut strukturiert, sodass ich schnell die gewünschten Artikel finden konnte. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, erhielt ich umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die mir alle relevanten Informationen zu meiner Bestellung lieferte. Der Versand erfolgte ebenfalls äußerst zügig. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits nach wenigen Tagen mein Paket erhielt. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, sodass alle Artikel in einwandfreiem Zustand ankamen. Es war offensichtlich, dass Teamsport großen Wert auf den Schutz der Ware legt. Die Kommunikation während des Versandprozesses war vorbildlich. Ich erhielt regelmäßige Updates per E-Mail, die mich über den aktuellen Status meiner Bestellung informierten. Darüber hinaus war der Kundenservice von Teamsport äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie beantworteten prompt alle meine Fragen und kümmerten sich um eventuelle Anliegen, die ich hatte. Alles in allem bin ich mit der Lieferung von Teamsport mehr als zufrieden. Ihre Effizienz, Sorgfalt und herausragende Kommunikation haben mich beeindruckt. Ich kann Teamsport wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft erneut bei ihnen bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Leistung!

16.06.2023
Am 30.05.2023 bestellt, ..--- kein telefonischer Kundenservice erreichbar, zahllose mails. Mein Problem wurde am 19.06.2023 zur Zufriedenheit gelöst! Man sollte sich nur mal überlegen ob das nicht ALLES besser geht um diese Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen, dies ist zeitsparender und nervenschonender für Käufer und auch Verkäufer!! Aufgrund der Vorproblematik bleibt es bei drei Sternen!
RP
rolf p.
Duisburg

Bewertungen für 11teamsports.com DE

27.06.2023
Keine Ware erhalten
28.06.2023
Die Bestellung befindet sich derzeit in Bearbeitung und sollte noch im Laufe der Woche beim Kunde eintreffen. Für den Verzug müssen wir uns entschuldigen, in der Regel können wir die bestätigten Liefertermine einhalten. Danke für den Beitrag und die Geduld.
26.06.2023
Schuh und Konfektionsgrößen voll daneben, da muss ei Hinweis hin z.B. fällt deutlich kleiner aus o.ä.
28.06.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir erhalten die Ware direkt vom Hersteller und verlassen uns auf die Größenangaben. Unsere Kunden haben aber die Möglichkeit die Artikel im Shop zu bewerten und fällt uns dann auf, dass es immer wieder Reklamationen zur Größe gibt oder auch Rücksendungen, hinterlegen wir im Shop einen Hinweis.
26.06.2023
Bis jetzt habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
28.06.2023
Danke für die Bewertung. Wir haben die Bestellung zu spät zugestellt, dass passiert uns in der Regel nicht. Für den Verzug müssen wir uns entschuldigen.
26.06.2023
Ich habe keine paket erhalten. Sollte aber zugestellt sein
28.06.2023
Die Bestellung wurde laut dem Versanddienstleister zugestellt. Wir stehen bereits mit dem Kunde in Kontakt, um eine Nachforschung bei der DHL einzureichen, benötigen wir eine ausgefüllte Empfängererklärung.
24.06.2023
Aufdruck der Namen nicht Orginal zu teuer für den billig Aufdruck …. Triko preis ist Top
28.06.2023
Der Kunde hat ein Trikot mit Individualflock bestellt, dieser ist dem Original nur sehr ähnlich. Für einige Trikots bieten wir auch den Original Flock an, dieser ist im Shop dann entsprechend gekennzeichnet.
23.06.2023
Liefertermin wurde nicht eingehalten
28.06.2023
Wir haben die Sendung rechzeitig auf den Weg gebracht, leider hat der Versanddienstleister etwas länger gebraucht als gewohnt. Die Bestellung wird voraussichtlich morgen zugestellt. Vielen Dank für die Geduld.
22.06.2023

Lieferung nicht ordentlich ausgeliefert

Lieferung nicht ausgeliefert, trotzdem wir 100%ig zu Hause waren
Schlecht
20.06.2023
Meine bezahlte und bestellte Ware schicken . Warte immer noch sehnsüchtig drauf. Lg. Cem Staiger
21.06.2023
Wir bedanken uns für die Bewertung. Leider ist ein Versand der Ware nicht möglich, dafür müssen wir uns entschuldigen. Wir haben zum Kunde Kontakt aufgenommen und finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.
20.06.2023
Habe nur eine Teillieferung erhalten. Jedoch keine Mail oder Info bekommen wo die anderen Teile sind??? Scheinen nach 4-5 Tagen auch nicht unterwegs zu sein.
21.06.2023
Danke für das Feedback. Durch einen Fehlbestand verzögert sich leider die Auslieferung der noch ausstehenden Ware. Wir haben die restliche Ware nun auf den Weg gebracht, diese sollte voraussichtlich morgen beim Kunden eintreffen. Vielen Dank für die Geduld.
20.06.2023
Wäre viel zu klein für die angegebene Größe Ware geht retoure
21.06.2023
Bewerte Produkte gerne direkt im Shop, so hilfst du anderen Kunden bei der richtigen Auswahl der Größe.
19.06.2023

Unflexibel kenne ich wi anders besser , schade

Von der Bestellung bis nach Hause zu lange , Auf einer Antwort per Email ( mehr als 10 Stunden ) warten zu lange , Der ganze Stonierungs Ablauf einfach unbedingt
20.06.2023
Danke für das Feedback. Rückfragen per Mail beantworten wir in der Regel innerhalb von 24 Std. Den bestätigten Liefertermin konnten wir nicht einhalten, dafür müssen wir uns entschuldigen. Wir sind uns sicher eine künftige Bestellung können wir zur vollsten Zufriedenheit abschließen.
19.06.2023
Mangelhafte Benachrichtigung über die Lieferung
20.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Den bestätigten Liefertermin konnten wir nicht einhalten, dafür müssen wir uns entschuldigen. Nach Versand haben wir dir den Sendungslink zukommen lassen, die Bestellung wird heute zugestellt.
US
18.06.2023
schnelle Lieferung ,der Artikel entsprach nicht meiner Vorstellung aber Firma hat sehr schnell Reagiert
20.06.2023
Danke für den Beitrag. Selbstverständlich ist eine Rücksendung möglich, nach Erhalt wird die Retoure geprüft, die Rückerstattung sollte derzeit ca 5 Tage in Anspruch nehmen.
17.06.2023
Besseren Kundenservice
20.06.2023
Wir haben den Kunde bereits per Mail kontaktiert, um in Erfahrung zu bringen warum der Service nur mangelhaft bewertet wurde. Unsere Mails werden in der Regel innerhalb von 24 Std abgearbeitet, wir geben unser Bestes jeden Anruf entgegenzunehmen. Die Bestellung wurde zum vereinbarten Termin zugestellt.
17.06.2023
Leider kam mein bestellte T-shirt viel später als angegeben nach hause, also für spontan was zu bestellen echt nicht zu empfehlen
RP
rolf p.
Duisburg

Nicht mein Shop!!

20.06.2023
Wir bedanken uns für die Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen, wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und besprechen den Vorgang daher intern auch noch einmal. Wir sind uns sicher eine künftige Bestellungen können wir ohne Probleme und zur vollsten Zufriedenheit abschließen.
14.06.2023
Am 09.06. bestellt, am 14.06. Versandt. Nicht zeitgemäß.
20.06.2023
Wir konnten den Liefertermin nicht einhalten, wir bedauern das sehr. In der Regel können wir die bestellten Artikel zum bestätigten Liefertermin zustellen. Wir entschuldigen uns für den Verzug, bedanken uns für die Geduld und das Feedback.
14.06.2023
Falsche Bestellung von einer anderen Person geliefert bekommen..
16.06.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wir haben diesbezüglich Kontakt zu dir aufgenommen.
13.06.2023
16.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du den Karton beschädigt erhalten hast.Etwas in dieser Art sollte nicht vorkommen. Wir hoffen, dass mit dem bestellten Artikel alles in Ordnung ist.