holzkunst-scheune.de- Logo - Bewertungen

holzkunst-scheune.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.09.2021
holzkunst-scheune.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Der Herr hat direkt angerufen und nach meiner Hausnummer gefragt, damit das Paket auch wirklich zugestellt werden konnte. Direkt am nächsten Tag ging das Päckchen auf die Reise und kam am darauffolgenden Tag an. Also wunderbar zuverlässig, direkter Kontakt, unkompliziert und zuverlässig. Artikel ist einwandfrei und sehr schön.

16.12.2023
Kein Lebenszeichen von dieser Firma.Ich habe die Bestellung storniert und bei einem anderen Händler gekauft.

Bewertungen für holzkunst-scheune.de

21.07.2023
14.05.2023
Gute Website, schöne Produkte, angemessene Preise, schnelle Lieferung und bisher keine nervigen Werbemails. In der Kochkategorie haben mir bloß noch Holzkochlöffel gefehlt.
19.05.2023

Alles bestens!

Sehr schnelle Bearbeitung&Lieferung, Warenqualität einwandfrei, (kein Chinaglump)
07.07.2023
Super Qualität,man findet was für jeden Geldbeutel.
16.12.2023
Alles top und wie beschrieben sehr schön
CM
25.05.2023
schnelle Lieferung, gute Qualität
05.07.2023
Ging sehr schnell,, super shop
10.11.2023
Ware sieht super aus
23.09.2023
12.11.2023
Bis jetzt keine Versandbestätigung und keine Ware bekommen.
Antwort von holzkunst-scheune.de
Sehr geehrter Herr Kruppa, das tut mir leid, dass wir noch nicht reagiert haben. Ich hatte versucht die Giraffe noch zu bekommen .Der Lieferant hat auch zugesagt. Leider habe ich noch keine Lieferung bekommen. Angeblich sind die Figuren im Moment nicht lieferbar. Mit freundlichen Grüßen Helmut Hoppe
ich hab nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten