Nach der Anlieferung des Gerätes wurden ein paar versteckte Mängel festgestellt. Ich habe am selben Tag noch eine eMail an den Verkäufer gesendet mit der bitte mir mitzuteilen wie wir damit verfahren können. Am nächsten Tag habe ich als Antwort nur die Rechnung per eMail erhalten. Erst als ich daraufhin den Kauf widerrufen habe, hat sich Herr Hamp per eMail gemeldet, allerdings sehr unfreundlich weil ich dann auch auf meinen Widerruf bestanden habe. Es wurde dann weiterhin sehr unfreundlich. Der Widerruf erfolgte am 27.09 und der Rückversand am 02.10.23. Bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurück und der Herr Hamp meldet sich nicht mehr. Sowas ist absolut unter dem was sein darf und sollte, den das passiert nur weil ich vom Kauf zurück getreten bin, andere Gründe sehe ich nicht. Traurig das der Ladenbesitzer Herr Hamp scheinbar auf das Geld angewiesen ist, liegt wohl daran wie man mit Kunden umgeht. Jetzt bleibt mir nur das Gericht, was leider mein Geld kostet, sieht aus als wenn Herr Hamp das aber wohl so möchte: frei nach dem Motte, willst du dein Geld zurück musst du erstmal Geld ausgeben. Wie armselig muss ein Ladenbesitzer sein sowas durch zu ziehen !!
Sehr zuvorkommender Kontakt mit Herrn Hamp sen. gehabt.
Musste leider das gelieferte Gefrier-Kühlschrankgerät umtauschen. Habe wegen der Maße ein Gerät jetzt mit Griffmulden geliefert bekommen und gleich das andere Gerät wurde wieder mitgenommen. Super Service . Differenz habe ich bar bezahlt. Alles kein Problem.
Sehr zu empfehlen!!!
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20.05.2024
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Alles bestens, kann man empfehlen..!
Gerät (Liebherr Kühl-/Gefrier-Kombi) wurde vom LKW eine Außentreppe hoch vor die Haustür getragen, dort ausgepackt und dann ins Haus getragen. Nur bis in den Flur, da der Aufstellort noch nicht frei war.
Hat also alles gut geklappt, ich kann nichts Negatives berichten.
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vor 5 Tagen
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Lieferung war problemlos, trotz einem verzwickten Weg nach innen. Allerdings solltte man einkalkulieren, dass es von der Bestellung bis zur Lieferung dauert, bei uns waren es drei Wochen.
Wenn das Altgerät kaputt ist könnte das zu lange sein.
Ansonsten alles top.
Gute und informative Webseite. Bestellung einfach und übersichtlich. Versand sehr schnell und kundenorientiert.
Auch die Abstimmung mit der Spedition war unproblematisch.
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vor 10 Tagen
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Die Firma Hamp Hausgeräte ist jederzeit sowohl per E-Mail als auch telefonisch erreichbar. Auf dieser Weise kann jede Frage schnell und vertrauensvoll geklärt werden.
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vor 5 Tagen
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So soll's sein!
Alles top gelaufen. Klare Aussage zur Lieferzeit im Vorfeld, die auch eingehalten wurde. Montage und Einweisung ohne Probleme. Danke.