hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
hamp-hausgeraete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hamp-hausgeraete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

Das Gefriergerät ist gut. Ich schätzte vor allem auch, dass es vor Ort aufgebaut werden sollte. Leider waren die Herren, die das tun sollten, mehr als unfreundlich. Erst wollten sie es im Flur stehen lassen, dann haben sie sich vielfach beschwert, dass dies ein vier Mann Job wäre, was ich weitergeben soll (und hiermit tue). Dann wollten sie das alte Gerät nicht mitnehmen, dann das neue nicht auspacken, sodass ich auf das Aufstellen verzichten habe um meine Nerven zu schonen. Nicht gut geklappt hat auch der Termin. Ich hatte extra angerufen um sicherzustellen, dass sie nicht in der Woche kommen, in der ich weg bin und habe das, wie empfohlen, bei der Bestellung in ein Fenster eingetragen. Trotzdem bekam ich einen Anruf, dass es genau in meiner Abwesenheit geliefert würde. Das konnte telefonisch geklärt werden. Aber offensichtlich wurde die Information nicht weitergeleitet. Auch hat sich die Zeitspanne in der geliefert werden sollen innerhalb von 24 Stunden dreimal geändert. Zusammenfassung: Hamp sehr gut, Lieferung lausig

08.12.2021
Die Leferung sollte nach 3 bis 7 Werktagen erfolgen. Auch nach 9 Werktagen ist noch nicht einmal eine Lieferung in absehbare Nähe gerückt. Satt Service und Unterstützung von der Fa. Hamp wird man am Telefon angepflaumt man könne die Bestellung ja stornieren. Der Shop ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

15.09.2022
vor allem heutzutage, wo elektronische Produkte in der Lieferung verzögert werden, die Firma Hamp (eigentlich ihr Geschäftsführer) hielt regelmäßigen Kontakt mit uns und aktualisierte uns auf einer regelmäßigen Basis, er hat uns Alternativ Modelle vorgeschlagenn.... Wir hatten eine Waschmaschine von Bosch bestellt und die Installation gebucht, die Installateure riefen uns 1 Stunde vor dem Eintreffen an und waren ordentlich und sauber !!!! Alles perfekt ! Weiterso !!!!
Die bestellten Geräte sind nicht verfügbar. Herr Hamp hat mich sehr nett über die fehlende Verfügbarkeit informiert und mir andere, verfügbare Geräte angeboten. Erstklassiger Service! Da ich die Ware noch nicht erhalten habe, kann ich die Lieferung und Ware nicht beurteilen. Da ich aber von sehr gut ausgehe, bewerte ich dementsprechend.
Alles okay. Einfaches Parken, um das Gerät im Auto zu laden. Geben Sie bei der Bestellung deutlicher an, dass keine Lieferungen ins Ausland (Niederlande) erfolgen. Der Kühlschrank den gekauft ist habe ist wirklich sehr leise, kein Brummen im Wohnzimmer/Küche. Deswegen wurde das Modell auch gekauft, ich bin zufrieden.
Wir haben den Geschirrspüler über eien Internetseite gefunden. Da uns das Preis Leistungs Verhältnis gefiel,haben wir das Gerät direkt bestellt und binnen einer Woche geliefert bekommen. Nach 2 Wochen regelmäßiger Nutzung sind wir super zufrieden und empfehlen den Händler weiter.
Ich bin sehr zufrieden! Der Versand hat ein paar Tage länger gedauert als geplant, was aber an Hamps Zulieferer lag und wurde professionell auf den Umstand hingewiesen und ein paar Tage vertröstet. Alles sehr offen und freundlich. Ware ist einwandfrei. Vielen Dank!
Bis zur Lieferung hat es ein paar Tage länge gedauert als wir bei "sofort lieferbar" angenommen hatten. Nach der telefonischen Avise lief alles wie am Schnürchen und wie beschrieben. Anlieferung am Aufstellort und Altgerät und Verpackung mitgenommen. Perfekt!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Freundlicher und unkomplizierte Kontakt, da ein Teil fehlte. Das Problem wurde unbürokratisch, mit möglichst wenig Aufwand für mich und sehr schnell gelöst. So geht Kundendienst!
Zu der Firma Hamp Hausgeräte top, Lieferung schnell, jedoch die Spedition lieferte die Ware verspätet. Statt der Lieferzeit von 3-7 Werktagen waren es nunmal 11 Arbeitstage
05.09.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Habe vor 11 Jahren in 2011 bereits was bestellt und freue mich, dass es auch dieses Mal so gut geklappt hat. Gerne wieder 😊
18.09.2022
Die Firma hatte als einer von wenigen unser gewünschtes Gerät am Lager. Die Abwicklung war schnell und vor allem professionell!! Unsere vollste Empfehlung!
Bestellabwicklung, Lieferung, Aufstellen des Geräts am Ort, Entsorgung des Altgeräts, alles perfekt ! Ich kann Hausgeräte Hamp nur weiterempfehlen.
13.09.2022
von Uwe S.
Perfekter Kaufablauf von der Bestellung über die zwischenzeitliche Kommunikation mit Herrn Hamp bis zur Lieferung der Waschmaschine. Gerne wieder.
06.09.2022
Zu 100 % zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und der Gefrierschrank ist super und sehr leise (wie bei Liebherr auch nicht anders zu erwarten).
von Uta N.
Ganz toller Service mit blitzschneller Kommunikation per Mail! Sehr freundliche Beratung! Lieferung schnell per Spedition. Kühlgerät top!
05.09.2022
Auftragsabwicklung schnell und problemlos, Spedition bei Kontakt und Lieferung hervorragend. Alles tipptopp korrekt, jederzeit wieder.
Kontakt- besser geht nicht ***** Prompte freundliche Rückantwort jederzeit wieder Einkauf bei Hamp
von Uta F.
Prima, bester Preis, günstige Zahlungskondition, schnelle und einwandfreie Lieferung; gerne wieder.
12.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung - sehr guter Service (gerade in den heutigen Krisenzeiten)!
Schnelle und pünktliche Lieferung und Absprache mit der Spedition hat hervorragend funktioniert!