hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2010
hamp-hausgeraete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Nachdem die alte Waschmaschine kaputt war, musste schnellstmöglich eine neue her. Stiftung Warentest war, trotz Test von vor nicht einmal einem halben Jahr für immerhin 4,90€ nicht wirklich hilfreich. Also habe ich hlt selbst Recherche betrieben. Die Wahl fiel schliesslich auf ein Siemens Gerät. Schnell war über die gängigen Preissuchmaschinen auch der günstigste Preis gefunden. Da ich dennoch gerne lokal kaufe, habe ich auch lokale Abieter kontaktiert. doch die konnten oder wollten den gewünschten Typ (immerhin ist der Listenpreis bei etwa 1500 Euro) unabhängig vom Preis garnicht erst liefern. Sicherheitshalber habe ich dann nochmal ganz normal bei Google den Typ der Maschine gefolgt vom Wort "Preis" angegeben und wurde so auf die Firma Hamp im benachbarten Essen aufmerksam gemacht. Dort wollte ich die Maschine dann über den Webshop bestellen. Doch der Webshop ist leider buggy und löscht stets die Versandart, sobald man die Bezahlungsart auswählt. So habe ich denn bei Hamp angerufen. Die Freundlichkeit und Kundenorientierung von Frau Schm**t die ich dann entgegengebracht bekam war wirklich Spitzenniveau (5 Sterne mit Fleiskärtchen!). Schnell war die Maschine dann per email bestellt und umgehend von mir bezahlt. Geliefert UND angeschlossen wurde sie bereits 3 Werktage später. Die alte Maschine wurde auch noch mitgenommen. Was hat mich das Liefern, Anschließen und Entsorgen zusätzlich gekostet: NICHTS. Gerne hätte ich den ebenfals sehr freundlichen Monteuren noch Trinkgeld in die Hand gedrückt, doch hatte ich leider nichts passendes im Portemonai. Daher auf diesem Weg nochmals GANZ grosses Kompliment an Ihre Frau Schmi**t sowie die ebenso freundlichen und hilfsbereiten Monteure. Hausgeräte Hamp wird definitiv eine Firma sein, die ich beim nächsten Kauf eines Elektrogerätes für den Haushalt gerne wieder in meiner Kaufentscheidung berücksichtigen werde. Die 4 von 5 Sternen bei Ware hat Siemens zu verantworten. Ich mag halt keine Nötigung zur Kommunikation von Hausgeräten mit irgendwelchen Servern außerhalb des Hauses

12.10.2023
Nach der Anlieferung des Gerätes wurden ein paar versteckte Mängel festgestellt. Ich habe am selben Tag noch eine eMail an den Verkäufer gesendet mit der bitte mir mitzuteilen wie wir damit verfahren können. Am nächsten Tag habe ich als Antwort nur die Rechnung per eMail erhalten. Erst als ich daraufhin den Kauf widerrufen habe, hat sich Herr Hamp per eMail gemeldet, allerdings sehr unfreundlich weil ich dann auch auf meinen Widerruf bestanden habe. Es wurde dann weiterhin sehr unfreundlich. Der Widerruf erfolgte am 27.09 und der Rückversand am 02.10.23. Bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurück und der Herr Hamp meldet sich nicht mehr. Sowas ist absolut unter dem was sein darf und sollte, den das passiert nur weil ich vom Kauf zurück getreten bin, andere Gründe sehe ich nicht. Traurig das der Ladenbesitzer Herr Hamp scheinbar auf das Geld angewiesen ist, liegt wohl daran wie man mit Kunden umgeht. Jetzt bleibt mir nur das Gericht, was leider mein Geld kostet, sieht aus als wenn Herr Hamp das aber wohl so möchte: frei nach dem Motte, willst du dein Geld zurück musst du erstmal Geld ausgeben. Wie armselig muss ein Ladenbesitzer sein sowas durch zu ziehen !!
JR
Joachim R.
Rüsselsheim

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

Bei uns ist alles reibungslos gelaufen. Spannender sind für Kunden wahrscheinlich eher Problemfälle, wenn man sieht, wie ein Händler dann damit umgeht. Da ausschließlich Problemfälle als Rezensionen aber auch nicht aussagekräftig sind, soll meine Rezension in die Statistik eingehen als eine, bei der es nichts zu meckern gab. Manchmal kann ja auch die Problemquote aussagekräftig sein. Ein bedeutender Teil-Grund für die Bestellung bei Hamp lag für mich in der angebotenen DHL-2-Mann-Lieferung. Was bringt mir bei einem 73kg schweren Gerät schon die "Lieferung frei Bordsteinkante"? Bin ich Herkules, oder was? Die Spedition hat den Liefertermin transparent kommuniziert, die Mitarbeiter haben sich nochmals vorher gemeldet, waren freundlich, haben das Gerät routiniert bis zum Aufstellungsort im Keller gebracht und auch die Verpackung anstandslos wieder mitgenommen, auch wenn sie auf meinen Hinweis zunächst noch mal den Lieferschein geprüft haben, ob sie die wirklich wieder mitnehmen "müssen". Ich bin zumindest absolut zufrieden.

Bestens empfehlenswerter Shop

Der Spülmaschinen Kauf mit Beratung und Selbstabholung im Okt 23 verlief bestens und sehr schnell., Nun musste ein neuer Trockner her und durch Cashback Aktion wurde auch eine in die Jahre gekommene Waschmaschine ausgetauscht. Wieder schnelle gute Kommunikation und Beratung per Mail. Vom darauf folgenden Kauf bis zur Lieferung dauerte es für beide Geräte 3,5 Werktage. Senstionell! Ach so…der Preis war im Übrigen bei allen drei Geräten nicht der Allerbeste. Allerdings hätte bei einem Gesamtpreis von 3.100,- € ein gesamter Unterschied zum Bestpreis (Kauf bei zwei unterschiedlichen Händlern) von ca 1 € und 50 Cent nicht mal ein Eis für meinen Sohn eingebracht. :-) Ein alt eingesessener, bekannter Händler vor Ort, was ich eigentlich bevorzugt hätte, hat nicht mal auf meine Anfrage geantwortet.

Toller Service!

Das bestellte Gerät war durch den Hersteller nicht direkt lieferbar. Der Händler nahm sofort Kontakt mit mir auf und teilte den geplanten Liefertermin mit. Die Kommunikation war jederzeit freundlich und auf Nachfragen wurde sehr schnell reagiert. Die Lieferung des Geräts erfolgte in dem angekündigten Zeitraum und war einwandfrei. Ich habe den Service als zuvorkommend und kompetent empfunden und würde jederzeit wieder bei Hausgeräte Hamp kaufen. Eine klare Empfehlung von mir!
AL
Kommunikation super ! Es gab ein Problem mit der bei Paypal hinterlegten Telefonnummer. Nach kurzer Rücksprache mit der netten Dame bei HAMP wurde das Problem schnell geklärt ! Danke ! Auch der Lieferservice durch Firma Gebrüder Weiss war hervorragend ! Extrawünsche wurden prompt erfüllt ! Der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach Spitze !!!!
HE
Horst E.
Bad Soden-Salmünster
Der Auftrag des Gefrierschrankes ist schnell und problemlos abgewickelt worden. Sehr positiv: Die Lieferung bis zur Verwendungsstelle, Entsorgung der Verpackung und des Altgerätes ist im Preis enthalten. Die Beratung ist sehr kompetent und es sind immer Personen zu erreichen. Es ist gut, dass es solche Firmen gibt.
03.03.2024

Waschmaschine...

Nachdem die erste ausgesuchte Maschine nicht mehr lieferbar war, habe ich nach umfangreicher Recherche noch zweimal modellmäßig geswichet, dann Differenz per Paypal überwiesen...Service top, hatten genug Geduld mit meiner Entscheidungsfindung, Maschine da , alles supi!!! Vielen Dank nochmal

Besser geht es nicht!

Ein Markengerät zum Superpreis und eine Spedition, die Zeiten einhält und alle Absprachen. Es gibt tatsächlich noch so etwas in Deutschland. Ich hoffe, meine Kühl-Gefrierkombi hält lange. Sollte ich etwas brauchen, kaufe ich gern wieder hier!

100%ige Professionalität

Wir sind absolut begeistert! Der Bestellprozess war einfach und übersichtlich, und die Produktbeschreibungen waren sehr hilfreich. Die Lieferung erfolgte schnell. Alles also effizient und benutzerfreundlich. Ein großartiges Einkaufserlebnis!
SG
Stefan G.
Mülheim
Lieferung war gut koordiniert. Mehrpreis für Lieferung in Kombination mit Montage war mit rund hundert Euro unverhältnismäßig teuer im Vergleich zum Angebot der kostenlosen Lieferung im Standardangebot, sodass Montags selbst erledigt wurde.
Artikel wurde schnell versandt. Die angegebene Lieferzeit beinhaltete aber leider nur die Lieferung bis zur Spedition, die dann leider noch mal eine Woche für die Auslieferung benötigte.
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Ware im Top Zustand. Kommunikation sehr professionell. Der Händler ist unbedingt empfehlenswert.
Zuverlässig und schnelle korrekte Lieferung. Waschmaschine wurde auch gut an den Verwendungsort gebracht und alte schwere Waschmaschine entsorgt.

Top 👍

Netter Kontakt mit den kompetenten Mitarbeitern. Nach Bestellung schnell geliefert. Zudem ein top "upgrade" Angebot zum super Preis bekommen.

Absolute Empfehlung

Alles bestens auch beim zweiten Kauf 5 Monate später. Gute Beratung, schnelle Lieferung guter Preis. Bis zum nächsten Mal Herr Hamp!
Gefrierschrank wurde schnell geliefert, von 2 Mitarbeitern im Keller aufgestellt, läuft bis jetzt wunderbar 👍

Sehr zu empfehlen!

gute Kommunikation, schnelle Lieferung zum Aufstellort, Verpackungsmaterial mitgenommen Ich sage danke !!!

Tipptopp

Lierferung zum Wunschtermin, Geschirrspüler ist unversehrt und wie bestellt. Gerne wieder.
03.03.2024

Sehr gute Kommunikation

Ich habe meine Bestellung storniert. Die Kommunikation war denn top. Findet man selten.
Durchgehende und stets informative Kommunikation zu jedem Zeitpunkt der Abwicklung.
PJ
02.03.2024

Service-Maßstab

Besser geht es nicht was Service betrifft. Den Namen HAMP muss man sich merken.