Nach der Anlieferung des Gerätes wurden ein paar versteckte Mängel festgestellt. Ich habe am selben Tag noch eine eMail an den Verkäufer gesendet mit der bitte mir mitzuteilen wie wir damit verfahren können. Am nächsten Tag habe ich als Antwort nur die Rechnung per eMail erhalten. Erst als ich daraufhin den Kauf widerrufen habe, hat sich Herr Hamp per eMail gemeldet, allerdings sehr unfreundlich weil ich dann auch auf meinen Widerruf bestanden habe. Es wurde dann weiterhin sehr unfreundlich. Der Widerruf erfolgte am 27.09 und der Rückversand am 02.10.23. Bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurück und der Herr Hamp meldet sich nicht mehr. Sowas ist absolut unter dem was sein darf und sollte, den das passiert nur weil ich vom Kauf zurück getreten bin, andere Gründe sehe ich nicht. Traurig das der Ladenbesitzer Herr Hamp scheinbar auf das Geld angewiesen ist, liegt wohl daran wie man mit Kunden umgeht. Jetzt bleibt mir nur das Gericht, was leider mein Geld kostet, sieht aus als wenn Herr Hamp das aber wohl so möchte: frei nach dem Motte, willst du dein Geld zurück musst du erstmal Geld ausgeben. Wie armselig muss ein Ladenbesitzer sein sowas durch zu ziehen !!
Es war ein sehr guter Kauf. Ich hatte kurz angerufen, weil Bezahlung per paydirekt auf Homepage nicht funktionierte... war aber wahrscheinlich Bedienfehler von mir - netter Kontakt, schnell u. kompetent. Prompt kam per mail Bestellbestätigung, 1 Tag später Versandbestätigung usw. ...am längsten dauerte der örtliche Spediteur- aber geliefert in 1 Woche - also für einmal quer durch Deutschland sehr gut (war ja auch WE dazwischen).
Sofortige Antwort per mail auf Anfrage mit den richtigen Informationen zur Spedition - verpackt war alles super - das macht aber Fa. Bosch ; Gewährleistung habe ich nicht benötigt... - also in Summe sehr empfehlenswert u. preislich ok
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top-Kauf eines Gefrierschranks
Wir haben im Juli 2024 bei der Fa. Hausgeräte Hamp online einen Gefrierschrank der Marke Liebherr gekauft. Nach dem vollkommen unkomplizierten Bestellvorgang und einem sehr freundlichen Telefonkontakt wurde der Gefrierschrank innerhalb weniger Tage per Spedition bis an den Aufstellort im Keller geliefert. Auch die Rücknahme des Altgeräts und die Verpackungsentsorgung haben super funktioniert. Neben dem günstigen Preis hat uns der gebotene Service vollkommen überzeugt. Absolut empfehlenswerter Händler!
Online-Kauf und Verfügbarkeit einer Siemens Spülmaschine hatten sich unglücklicherweise minutiös überschnitten.
Aufgrund umgehender Reaktion und großem Engagement von Herrn Hamp persönlich sowie seinem Team, wurde letztendlich sehr schnell ein Neugerät vom Hersteller in direkter Anlieferung bereitgestellt.
Großes Lob an Hamp-Hausgeräte. Ein wirklich toller Fachhändler für hochwertige Hausgeräte, den man gerne weiterempfiehlt.
Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Preis/Leistung ist auch gut. Man wird über jeden Schritt per Email informiert. Der Gefrierschrank wurde in den Keller getragen. Das Altgerät mitgenommen. Spedition sehr zuverlässig und hilfsbereit.
Bewertung melden
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Freundliche gute Beratung
Freundliche gute Beratung, schnelle unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung.
So wünscht man sich das als Kunde.
War nicht das erste Gerät was ich hier gekauft habe… und wahrscheinlich auch nicht das Letzte.
Weiter so 😃
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
LIEBHERR Kühlschrank + Kühl-Gefrierkombination
Einfache Bestellung, Lieferzeit absolut transparent und zügig ab Lager zugestellt. Auf Email wird ebenso prompt geantwortet, also gibt´s natürlich 5 Sterne. Vermutlich nicht die letzten Geräte, die ich dort erworben habe...
Bewertung melden
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Liebherr Standgefrierschrank FNc 7277-20:
- Super Preis
- Einfache Abwicklung
- Lieferung nach a, 6. Tag nach Bestellung durch DHL 2-Mann-Handling vor
Haustür
- Rechnung auf Lieferdatum (für Garantie)
Übersichtliche Webseite, unkomplizierte Abwicklung, rasche Lieferung, gute Information über den Lieferstatus. Nur die beiden Mitarbeiter von DHL waren nicht so der Hit, aber dafür kann Hamp nichts :)
Suche im Internet, sehr nettes informatives Telefonat. Dann Bestellung im Online-Shop. Abwicklung einfach, wie in einer Mail beschrieben. Sehr zügige Lieferung. Also alles bestens
Recht schnelle Lieferung und Abwicklung, verbunden mit einer guten Produktqualität. Nur der Liefertermin könnte kurzfristiger/frühzeitiger nach der Bestellung avisiert werden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand, telefonischer Avis durch die Spedition. Lieferung im angegebenen Zeitfenster. Besser geht es nicht.