hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.de

831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.104 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Ich war skeptisch, weil ich den Anbieter nicht kannte, hat aber alles super geklappt . 1 % bei Vorauskasse ist okay.

12.10.2023
Nach der Anlieferung des Gerätes wurden ein paar versteckte Mängel festgestellt. Ich habe am selben Tag noch eine eMail an den Verkäufer gesendet mit der bitte mir mitzuteilen wie wir damit verfahren können. Am nächsten Tag habe ich als Antwort nur die Rechnung per eMail erhalten. Erst als ich daraufhin den Kauf widerrufen habe, hat sich Herr Hamp per eMail gemeldet, allerdings sehr unfreundlich weil ich dann auch auf meinen Widerruf bestanden habe. Es wurde dann weiterhin sehr unfreundlich. Der Widerruf erfolgte am 27.09 und der Rückversand am 02.10.23. Bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurück und der Herr Hamp meldet sich nicht mehr. Sowas ist absolut unter dem was sein darf und sollte, den das passiert nur weil ich vom Kauf zurück getreten bin, andere Gründe sehe ich nicht. Traurig das der Ladenbesitzer Herr Hamp scheinbar auf das Geld angewiesen ist, liegt wohl daran wie man mit Kunden umgeht. Jetzt bleibt mir nur das Gericht, was leider mein Geld kostet, sieht aus als wenn Herr Hamp das aber wohl so möchte: frei nach dem Motte, willst du dein Geld zurück musst du erstmal Geld ausgeben. Wie armselig muss ein Ladenbesitzer sein sowas durch zu ziehen !!
JR
Joachim R.
Rüsselsheim

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

Hier wird Service noch Grossgeschrieben und der Kunde ist noch König.Von Bestellung bis Lieferung wurde ich über jeden einzelnen Schritt per Mail informiert. Hamp Hausgeräte gehörte zu den günstigeren Anbietern und versendet ohne extra Versandkosten bundesweit.Extrakosten nur bei Lieferung auf Inseln.Altgerät und Verpackung wurde mitgenommen. Neues Gerät musste von Spedition (2Männer-per Hand) über eine enge Treppe in Keller getragen werden.Sackkarre war nicht erlaubt laut Hersteller.Alles ohne Extrakosten.Sehr pünktlich, zuverlässig.Ich bin begeistert von der Firma Hamp und werde beim nächsten Elektrogrossgerät wieder bei der Fa.Hamp schauen,ob diese mein Wunschgerät im Sortiment haben. Vielen Dank für diese positive Erfahrung.Hamp-gerne wieder!!!
Super Service-Hier ist der Kunde noch König!!!Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Man wird über jeden Schritt per Email informiert. Bei Nachfragen sehr nette Hilfe per Telefon. Preis auch sehr gut.Lieferung Bundesweit versandkostenfrei,ausser Inseln.Das nenne ich Service!!!Kostenlos bis in den Keller getragen.(grosser Gefrierschrank).Danke dafür.Mitnahme von Altgerät und Verpackung auch ohne Extrakosten.Spedition sehr zuverlässig und hilfsbereit. Gerne wieder.Bei nächstem Grosselektrogerät,welches gebraucht wird,wird zuerst geschaut,ob Fa.Hamp das Wunschgerät im Sortiment führt.
11.06.2024
Lieferung war problemlos, trotz einem verzwickten Weg nach innen. Allerdings solltte man einkalkulieren, dass es von der Bestellung bis zur Lieferung dauert, bei uns waren es drei Wochen. Wenn das Altgerät kaputt ist könnte das zu lange sein. Ansonsten alles top.

Bosch Herdset

Der Preis des von mir erworbenen Herdsets von Bosch war sehr fair. Die Bestellung war problemlos. Die Lieferung bis in die Küche erfolgte innerhalb des zugesagten Zeitraums. Ich würde bei Hamp jederzeit wieder ein Hauhaltsgerät kaufen.
Das angeblich dem Lager vorrätige und angebotene Gerät war nicht lieferbar. Daher ein Stern Abzug. Die nachfolgende Kommunikation war jedoch freundlich und lösungsorientiert, der Kaufpreis wurde nach Klärung umgehend erstattet.

Schnell, zuverlässig, nachvollziehbar

Schnelle Reaktion, sehr zuverlässig, bei Fragen Mailaustausch mit echten Menschen statt nerviger Chatbots - und ausgesprochen gute Abwicklung und Nachverfolgbarkeit des gesamten Kaufprozesses incl. afterbuy.
RH
Roland H.
Prittriching
Solider Shop mit guten Preis/Leistung Verhältnis., schnelle Lieferung und guter Lieferservice bis zum Aufstellort, bereitstehendes Altgerät wurde ohne lange zu Fragen aufgeladen und mitgenommen.
Perfekte Abwicklung von Beginn an. Sehr gute Preise, stets erreichbar (keine Warteschleife) und eine sehr angenehme Kommunikation. Auf jeden Fall äußerst empfehlenswert.
MG
Mario G.
Gerwisch

Kauf eines Gefrierschrank von Liebherr

Der Einkauf war von A bis Z einfach nur Top. Vom Service, der 1a Ware bis zur Anlieferung durch die Spedition war alles Bestens. Die Firma ist bedenkenlos zu empfehlen
06.06.2024
Die Firma Hamp Hausgeräte ist jederzeit sowohl per E-Mail als auch telefonisch erreichbar. Auf dieser Weise kann jede Frage schnell und vertrauensvoll geklärt werden.

So soll's sein!

Alles top gelaufen. Klare Aussage zur Lieferzeit im Vorfeld, die auch eingehalten wurde. Montage und Einweisung ohne Probleme. Danke.
DH
Daniela H.
Duisburg
11.06.2024
Beratung gut. Bei der Lieferung, es wurde ein falscher Kühlschrank geliefert, schnelle Lösung. Vielen Dank dafür. Ware top.
01.06.2024
Verkäufer bemüht sich sichtlich um bestmögliche Kaufabwicklung. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Händler kaufen.
KT
Karim T.
Bad Teinach-Zavelstein
Sehr guter Shop. Lieferung eines großen Gefrierschrankes von Liebherr in 5 Arbeitstagen per DHL. Alles bestens!
31.05.2024
Alles super. Kaufabwicklung, Terminabstimmung zur Anlieferung und freundliche Monteure. 1A Gerne wieder.

Schnelle Lieferung, alles bestens

Schnelle Lieferung, fairer Preis. Auf Kontaktanfrage schnell und kompetent reagiert. Gerne wieder.
JM
Jürgen M.
Lutherstadt Eisleben

Gute Teleskopauszüge

Gute Auszüge für die Backröhre. Schnelle Lieferung und volle Zufriedenheit. Eine Kaufempfehlung.

Gute und freundliche Betreuung

Alle Informationen zur Bestellung, Lieferung und Rechnung waren freundlich und ausführlich.
Super Support und Service, sehr freundlich und kompetent. Helfen direkt bei Problemen.
MZ
Das ist ein wirklich guter Onlineshop, den wir ohne Einschränkungen empfehlen können.