Nach der Anlieferung des Gerätes wurden ein paar versteckte Mängel festgestellt. Ich habe am selben Tag noch eine eMail an den Verkäufer gesendet mit der bitte mir mitzuteilen wie wir damit verfahren können. Am nächsten Tag habe ich als Antwort nur die Rechnung per eMail erhalten. Erst als ich daraufhin den Kauf widerrufen habe, hat sich Herr Hamp per eMail gemeldet, allerdings sehr unfreundlich weil ich dann auch auf meinen Widerruf bestanden habe. Es wurde dann weiterhin sehr unfreundlich. Der Widerruf erfolgte am 27.09 und der Rückversand am 02.10.23. Bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurück und der Herr Hamp meldet sich nicht mehr. Sowas ist absolut unter dem was sein darf und sollte, den das passiert nur weil ich vom Kauf zurück getreten bin, andere Gründe sehe ich nicht. Traurig das der Ladenbesitzer Herr Hamp scheinbar auf das Geld angewiesen ist, liegt wohl daran wie man mit Kunden umgeht. Jetzt bleibt mir nur das Gericht, was leider mein Geld kostet, sieht aus als wenn Herr Hamp das aber wohl so möchte: frei nach dem Motte, willst du dein Geld zurück musst du erstmal Geld ausgeben. Wie armselig muss ein Ladenbesitzer sein sowas durch zu ziehen !!
Kontakt zum Shop. Gut Preis auch okay leider hat es mit der Lieferung nicht wirklich hingehauen. Sollte ne halbe Stunde vorher angerufen werden, ist nicht passiert und ein wenig spät geliefert.
Liebherr Kühlschrank wurde mit großer Delle geliefert und nach erster Befragung ob die Spedition Schuld sei wurde auf Rabatt seitens des Herstellers verwiesen. Dann folgte ein kompletter Kommunikationsstopp.
Kühlschrank steht unbenutzt Zuhause. Keine Info bezüglich des weiteren Vorgehens. Sehr schlechter Service.
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24.05.2024
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sie haben es nicht geschafft, mehr als 3 Wochen lang zu liefern, und sie vereinbaren ein Zeitfenster, kommen aber zu einer anderen Zeit
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23.05.2024
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Die Lieferung der bestellten Ware war leider zu langsam. Dies lag aber nicht nur an Fa. Hamp.
Nur als Käufer der Geld da lassen möchte gut, nicht aber als zufriedener Kunde
Nach der Anlieferung des Gerätes wurden ein paar versteckte Mängel festgestellt. Ich habe am selben Tag noch eine eMail an den Verkäufer gesendet mit der bitte mir mitzuteilen wie wir damit verfahren können. Am nächsten Tag habe ich als Antwort nur die Rechnung per eMail erhalten. Erst als ich daraufhin den Kauf widerrufen habe, hat sich Herr Hamp per eMail gemeldet, allerdings sehr unfreundlich weil ich dann auch auf meinen Widerruf bestanden habe. Es wurde dann weiterhin sehr unfreundlich. Der Widerruf erfolgte am 27.09 und der Rückversand am 02.10.23. Bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurück und der Herr Hamp meldet sich nicht mehr. Sowas ist absolut unter dem was sein darf und sollte, den das passiert nur weil ich vom Kauf zurück getreten bin, andere Gründe sehe ich nicht. Traurig das der Ladenbesitzer Herr Hamp scheinbar auf das Geld angewiesen ist, liegt wohl daran wie man mit Kunden umgeht. Jetzt bleibt mir nur das Gericht, was leider mein Geld kostet, sieht aus als wenn Herr Hamp das aber wohl so möchte: frei nach dem Motte, willst du dein Geld zurück musst du erstmal Geld ausgeben. Wie armselig muss ein Ladenbesitzer sein sowas durch zu ziehen !!
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16.11.2023
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Wir haben einen 95 kg Liebherr Kühl-Gefrierkombi gekauft. Lieferung innerhalb von 4 Tagen. Leider war die Ware defekt (große Delle an einer Kante). Zum Glück hatten wir gebucht "auspacken der Ware, Mitnahme der Verpackung", so dass wir die Beschädigung sofort vor Ort entdecken konnten. An der Verpackung nämlich war nichts zu sehen, sehr komisch??? Die Kommunikation telefonisch persönlich mit Herrn Hamp zwecks Austausch der Ware war sehr kompliziert. Er machte mir der Kundin Vorwürfe, warum ich die Verpackung außen (vor dem Auspacken) nicht fotografiert hätte. Ich mache eigentlich nur Fotos, wenn die Verpackung beschädigt ist und man vermutet, die Ware ist es auch. War aber nicht. Ich musste als Frau bestimmend am Telefon vorgehen, dass Herr Hamp einlenkte. Außerdem forderte weitere Fotos von der ausgepackten Ware von mir. Letztendlich hat es dann doch noch innerhalb von weiteren 3 Tagen geklappt, dass die Ware getauscht wurde. Jetzt war alles in Ordnung.
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13.08.2023
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Simens Kaffeevollautomat EQ300
Finger weg von Simens Kaffeevollautomat eq300 leider nach 3 Wochen kaffeevollautomat kaputt und musste in der Reparatur.
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31.07.2023
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Beschädigtes Teil geliefert
Reklamation zieht sich ewig hin
Wir warten immer noch auf Antwort
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01.10.2023
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Gute Preis, Lieverung dauerte lang
Bessere und zeitnahere Informationen über tatsächliche Lieferzeiten.
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06.02.2024
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Ohne Worte …….war das einzige und…
Ohne Worte …….war das einzige und letzte mal . Finger weg !!!!!!