Mega Kundenservice.
Mann wird sogar per Telfon angerufen.
Habe ich ewig nicht mehr erlebt.
Absolut Mega.
Die meisten Shops kann man heutzutage nicht mehr anrufen und dann dauert eräs immer Bus die per Email antworten.
Hier wird Kundeservice Großgeschrieben!!
Auf meine Frage per e-mail nach einer Woche mit wen mein Paket versendet wurde nicht mal die Mühe gemacht meine Frage zu beantworten.
Bis heute nichts gehört von der Fa bzw meiner Lieferung.
Mir nutzt keine Trackingnummer was wenn ich nicht weiß mit wem was versendet wird.
Leider.viel zu langsam beim versenden der Ware. Andere Shops liefern da locker in 2 Tagen, wobei ich hier 7 Tage warten muss.
Bewertung melden
Antwort von RMV-Deutschland-Shop
vor 5 Tagen
Lieber Marco, natürlich kann ich deinen Frust nachvollziehen. Es ist wirklich ärgerlich, wenn die bestellte Ware durch den Zustelldienst verspätet ankommt. Ein Blick in deinen Bestellverlauf zeigt, dass du die Bestellung am Sonntag aufgegeben hast. Unsere Picker + Packer haben sie direkt am Montag versandfertig gemacht. Ehrlich gesagt, was soll ich noch tun? Nach Abschluss unserer Prozesse und der Übergabe der Sendung an die Logistikdienstleister haben wir leider keinerlei Einfluss mehr auf mögliche Verzögerungen seitens des Zustellunternehmens. Ich hoffe, du kannst unsere Situation verstehen, und ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße, Daniel Reckward
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.