Mega Kundenservice.
Mann wird sogar per Telfon angerufen.
Habe ich ewig nicht mehr erlebt.
Absolut Mega.
Die meisten Shops kann man heutzutage nicht mehr anrufen und dann dauert eräs immer Bus die per Email antworten.
Hier wird Kundeservice Großgeschrieben!!
Auf meine Frage per e-mail nach einer Woche mit wen mein Paket versendet wurde nicht mal die Mühe gemacht meine Frage zu beantworten.
Bis heute nichts gehört von der Fa bzw meiner Lieferung.
Mir nutzt keine Trackingnummer was wenn ich nicht weiß mit wem was versendet wird.
Leider.viel zu langsam beim versenden der Ware. Andere Shops liefern da locker in 2 Tagen, wobei ich hier 7 Tage warten muss.
Bewertung melden
Antwort von RMV-Deutschland-Shop
vor 12 Tagen
Lieber Marco, natürlich kann ich deinen Frust nachvollziehen. Es ist wirklich ärgerlich, wenn die bestellte Ware durch den Zustelldienst verspätet ankommt. Ein Blick in deinen Bestellverlauf zeigt, dass du die Bestellung am Sonntag aufgegeben hast. Unsere Picker + Packer haben sie direkt am Montag versandfertig gemacht. Ehrlich gesagt, was soll ich noch tun? Nach Abschluss unserer Prozesse und der Übergabe der Sendung an die Logistikdienstleister haben wir leider keinerlei Einfluss mehr auf mögliche Verzögerungen seitens des Zustellunternehmens. Ich hoffe, du kannst unsere Situation verstehen, und ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße, Daniel Reckward
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung zu spät.
Eine Bestellung innerhalb Deutschlands darf keine 8 Tage dauern bis zum Empfang. Auf Kontaktemail wurde nicht geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von RMV-Deutschland-Shop
vor 12 Tagen
Lieber Andreas, auch wenn es schon ein Monat her ist, möchte ich dir kurz schildern, warum deine Bestellung am Freitagabend erst am folgenden Dienstag (09.04) über DHL verschickt wurde. Am Montag, den 08.04., hatten wir so viele Bestellungen vom Wochenende zu bearbeiten, dass die meisten erst tagsdrauf vom Picker + Packer abgeschlossen wurden. Zusätzlich waren wir aufgrund einer krankheitsbedingten Notbesetzung im Versandbereich langsamer als gewöhnlich. Trotzdem habe ich viel Verständnis für deinen Frust. Vielleicht rufst du uns das nächste Mal einfach mal an, oder schreibst eine E-Mail mit Betreff – wir antworten auch darauf schnell. Beste Grüße, Daniel Reckward
Liebe Ulrike, absolut zurecht gemeckert – da zieh ich mir den Schuh an. Deine vor Weihnachten 2023 aufgegebene Bestellung wurde unsererseits erst Mitte Januar storniert und mit einer Geldrückerstattung abgeschlossen. Der Hauptgrund dafür war, dass wir die bestellten Bike Shine Sprays von Motorex in den gewünschten Stückzahlen nicht vorrätig hatten – ein Lagerbestandsfehler hat sich eingeschlichen. Das ist natürlich mangelhaft und sehr ärgerlich. Wir haben inzwischen unsere Abläufe im Bereich EDV und Lagerverwaltung verbessert, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Viele Grüße, Daniel Reckward
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Auf meine Frage per e-mail nach einer Woche mit wen mein Paket versendet wurde nicht mal die Mühe gemacht meine Frage zu beantworten.
Bis heute nichts gehört von der Fa bzw meiner Lieferung.
Mir nutzt keine Trackingnummer was wenn ich nicht weiß mit wem was versendet wird.
Bewertung melden
Antwort von RMV-Deutschland-Shop
vor 12 Tagen
Lieber Christian, wir hatten dich per E-Mail kontaktiert und die DHL-Track-ID-Nummer nochmals aufgeführt. Auch vom Zustellunternehmen selbst sollte damals eine Benachrichtigung eingegangen sein, die zeigt, wo sich das Paket befindet und wann die Zustellung erfolgen soll. Das ist nicht böse gemeint, aber manchmal ist ein Telefonat sinnvoller, wenn man etwas Wichtiges erfragen möchte. E-Mails können leider auch mal ohne Betreff im Spamfilter landen. Beste Grüße, Daniel Reckward
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.