Gut war , das meine gewünschten Weine über Ihre Firma vertrieben werden , NICHT GUT allerdings war , das meine Wünsche zum Jahrgang der Weine nur zur Hälfte beachtet wurde , ohne das vor dem Versand darüber gesprochen oder geschrieben wurde ! Bei beiden Weinen und das hab ich leider soeben erst festgestellt, wurden der bestellte Jahrgang , aber auch ein früherer Jahrgang geliefert, dies fand ich eher nicht einer solchen Fa entsprechend, schade !
I placed an order of 58 bottles for a total of €2723.12. Product available, payment made, accepted and confirmed by the site. After a few days without any contact from Mygourmet24 I write asking for information on my order and I receive a reply that the banking institution is still carrying out checks on the payment. After a few more days I write again to ask for updates and they tell me that the product has all been sold in the meantime, it is no longer available and will never be again. I find it scandalous that a shop that accepts payment does not reserve the product ordered and paid for. As a conclusion mygourmet24 is still holding the entire amount despite my messages requesting a refund. Terrible experience, poor professionalism, non-existent customer service. Stay away.
Besser könnte die Belieferung der Bestellung erfolgen. Vor allem das nur eine Sendung ist. Nicht die von mir gelöschten im Warenkorb lagenden einfach verschickt werden. Dadurch wurde es eine Doppelte Sendung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angabe Internet „sofort lieferbar“ entspricht nicht der Realität. Schade, deshalb Lieferservice mangelhaft!😟
Die Lieferung war gut verpackt und kam sicher hier an. Die Versandzeit war etwas länger, als angegeben. Sehr schade fand ich, dass ein 2019er Jahrgang auf der Webseite angeboten wurde, aber ein 2020er - ohne jede Rückmeldung - geliefert wurde. Eine kurze Mail vorab wäre sicherlich sinnvoll.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung unbefriedigend. Bei Bestellung Status „auf Lager“ anschl . Info nicht lieferbar. Leider kein Eunzelfall😫
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falschlieferung
Das liefern, was in der Bestellung bestellt und in der Auftragsbestätigung bestätigt worden ist.
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe im November Champagner bestellt, die Lieferung wurde für das Frühjahr angekündigt. Vor ca. vier Wochen kam dann der falsche Champagner. Ich hätte halt gerne mal bald den richtigen Champagner.
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Ausschreibung des Alokoholgehaltes! Wenn 0,0% ausgeschrieben ist und es <0,5% enthält ist dies nicht akzeptabel.
Leider keine Rückmeldung über den Support erhalten.
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu viele Mails eine Bestellungsbestätigung und maximal eine Abschluss Mail ist völlig ausreichend.
Ich habe im Rahmen einer einzigen Bestellung 12!!!! Mails erhalten
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Etwas lange gedauert
Bestellung ist zwar heil angekommen, trotz 21,50€ für Expresslieferung erst nach 6 Werktagen zugestellt worden. Das könnte schneller gehen, ansonsten ok.
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung einfach, Lieferung lies auf sich warten
Die Bestellung verlief einfach und reibungslos. Die Lieferung dauerte lange. Die Kommunikation ist verhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.