mygourmet24.de- Logo - Bewertungen

mygourmet24.de

1.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.639 Bewertungen insgesamt

10.07.2024
Der Chardonnay von Lageder sowie der Lagrein von Elena Walch ist immer ein Genuss. Wir sind schon seit einiger Zeit Ihr Kunde. So bestellten wir im Juni wieder einmal unsere Südtiroler Weiß- und Rotweine - je 12 - Flaschen. Beim Auspacken der Kartons stellten wir jedoch fest, dass sich in dem Rotweinkarton (12) Flaschen, 3 Flaschen Chardonnay von Lageder befanden. Wir trinken den Wein selbstverständlich, aber korrekt ist Ihre Lieferung nicht. weil ja schon der Liefertermin mehrmals verschoben wurde.

25.11.2023
I placed an order of 58 bottles for a total of €2723.12. Product available, payment made, accepted and confirmed by the site. After a few days without any contact from Mygourmet24 I write asking for information on my order and I receive a reply that the banking institution is still carrying out checks on the payment. After a few more days I write again to ask for updates and they tell me that the product has all been sold in the meantime, it is no longer available and will never be again. I find it scandalous that a shop that accepts payment does not reserve the product ordered and paid for. As a conclusion mygourmet24 is still holding the entire amount despite my messages requesting a refund. Terrible experience, poor professionalism, non-existent customer service. Stay away.

Bewertungen für mygourmet24.de

10.07.2024

Verwirrung bei Lieferung

Entgegen einer telefonischen Zusage, die Sendung erst nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub abzuschicken, wurde die Lieferung routinemäßig abgewickelt. Ein Blatt mit der Anweisung, die Sendung erst nach dem 29.07. zu veranlassen wurde, anscheinend ohne Beachtung, dem Paket beigelegt. Glücklicherweise wurde das Paket von DHL früher als zuerst angekündigt ausgeliefert (Samstag statt Montag, noch vor meiner Abreise). Trotz allem Durcheinander ist zum Glück noch alles gut gegangen. D. Thran

…Gute Ware, guter Service

Nach den negativen Nachrichten hatte ich Angst bekommen, dass bei mir auch so sein wird, aber im Gegenteil, ich kann nur Positives berichten. Sehr gute Infos bzw. Kommunikation vom Service. Lieferung sollte einen nicht vor Ende Juli lieferbaren Artikel beinhalten. Da ich nicht bis dahin warten wollte, habe ich nach Erstattung dessen gefragt. Geld war noch vor der restlichen Ware da, Rest kam vollständig und gut verpackt einen Tag später an. Also alles top. Kann nur empfehlen.

Sehr zufrieden

Bei meinem bestellten Produkt gab es eine Lieferverzögerung. War in meinem Fall überhaupt nicht tragisch, hab dann nur eine Mail geschrieben das wir in der kommenden Woche drei Wochen weg wären und ob sie den Liefertermin gegebenenfalls einfach danach legen könnten… es kam super schnell eine Antwort, das meine Ware schnellstmöglich raus gehen würde. Ware war sogar noch vor unserem Urlaub da (wenn nicht wär nicht schlimm gewesen, die schnelle Reaktion auf meine Mail fand ich aber super)
05.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit mygourmet24 und deren Lieferungen. Wenn im Zusammenhang mit einer Lieferung ein Problem auftrat, hat ihr Support das Problem schnell gelöst und ich habe bekommen, was ich bestellt habe.
Auch wenn ich immer nur dasselbe bestelle, immer super freundliche und schnelle Bedienung. Immer Infos zum Stand der Bestellung. Weiter so und danke für den Service.
UR
U. R.
Jork
09.07.2024
Schnelle Lieferung Sehr gute Verpackung Gute Auswahl im Online Shop Produkte kann ich noch nicht bewerten, werden erst verschenkt! ;)
11.07.2024
Alles klappt reibungslos, von der Bestellung bis zur Lieferung. Alles ist super gut verpackt, wir hatten noch nie kaputte Flaschen.
Immer sehr schnell und freundlich. Es war einmal etwas im Paket ausgelaufen. Sofortiger Ersatz. Wirklich ein extrem netter Service.
04.07.2024
Sehr guter Service, gerade als auch auf dem Postweg ein Paket beschädigt wurde, ging der Service reibungslos ohne wenn und aber !
RN
Ralf N.
Gernsheim
08.07.2024
von der Bestellung bis zum Empfang der Ware alles super und sehr schnell. Immer wieder gerne wenn ich wieder was brauche.
28.06.2024

Perfekt

Meine erste Bestellung bei My Gourmet 24 wurde perfekt abgewickelt. Danke für die korrekte und pünktliche Lieferung .
04.07.2024
Es ist für uns das Beste Olivenöl! Nicht bitter, sehr mild. Die Lieferung erfolgte zügig und perfekt verpackt.
02.07.2024
Tolle Produkte. Super schnelle Lieferung und Abwicklung. Hervorragende Verpackung. Sehr zu empfehlen. Topp👍👍
09.07.2024
Mir hat sehr gefallen, dass die bestellte Ware unmittelbar nach Abschluss meiner Bestellung versandt wurde.
01.07.2024
Eine schnelle Abwicklung und Lieferung.sehr schöne Flasche, tolles Design. Der Likör schmeckt sehr gut.
13.07.2024
Hallo, es war schnell und unkompliziert zu bestellen, wahre schnell geliefert gerne immer wieder DANKE
PF
Peter F.
Semlin
01.07.2024
Preis des Rosees ist sehr fair und hervorragende Abwicklung der Bestellung mit prompter Lieferung.
BK
Brigitte K.
Lüdenscheid

Immer wieder gerne :-)

Die Bestellung von A - Z einwandfrei, freundlicher Kontakt, Fragen werden sofort beantwortet .....
DS
Daniel S.
Möhnesee

Top Preis und fixer Versand

Ware zum super Preis erhalten und der Versand war sehr fix, wie auch bei solide verpackt. Danke