mygourmet24.de- Logo - Bewertungen

1.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2016
mygourmet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Gut war , das meine gewünschten Weine über Ihre Firma vertrieben werden , NICHT GUT allerdings war , das meine Wünsche zum Jahrgang der Weine nur zur Hälfte beachtet wurde , ohne das vor dem Versand darüber gesprochen oder geschrieben wurde ! Bei beiden Weinen und das hab ich leider soeben erst festgestellt, wurden der bestellte Jahrgang , aber auch ein früherer Jahrgang geliefert, dies fand ich eher nicht einer solchen Fa entsprechend, schade !

25.11.2023
I placed an order of 58 bottles for a total of €2723.12. Product available, payment made, accepted and confirmed by the site. After a few days without any contact from Mygourmet24 I write asking for information on my order and I receive a reply that the banking institution is still carrying out checks on the payment. After a few more days I write again to ask for updates and they tell me that the product has all been sold in the meantime, it is no longer available and will never be again. I find it scandalous that a shop that accepts payment does not reserve the product ordered and paid for. As a conclusion mygourmet24 is still holding the entire amount despite my messages requesting a refund. Terrible experience, poor professionalism, non-existent customer service. Stay away.

Bewertungen für mygourmet24.de

WH
Werner H.
Schifferstadt
Entgegen nicht so guter Bewertungen habe ich hier bestellt und bin sehr zufrieden. Einwandfreier Bestellvorgang. Kurze Lieferzeit. Sehr zuverlässig und gute Ware. 👍👍👍👍
FG
Frank G.
Ulla, Thüringen
Da ist nichts besser zu machen,es ist schon alles sehr sehr gut! Die Ware ist lecker und der Versand ist super schnell. Hundert Prozent empfehlenswert.
Intuitiver Bestellvorgang, schnelle und gut verpackte Lieferung. Und das allerwichtigste: der Wein ist wie erhofft SEHR LECKER!
Schnelle Lieferung, gute Preise, passende Auswahl - und das völlig unkompliziert (war meine 5. Bestellung ...)
Super Service, schnelle Lieferung und der Wein ist sehr lecker. Wer süße Rotweine trinkt wird diesen lieben.

Rasche Lieferung

Die Lieferung erfolgte zügig und die Ware entspricht genau dem, was besteölt wurde. Weiter so!!👍👍👍
AH
DER BESTELLTE WEIN TRIFFT GANZ GENAU UNSEREN GESCHMACK; LIEFERUNG UND SERVICE perfekt.
FK
Frank K.
Neubrandenburg
Sehr gute Transportverpackung und schneller Versand, vielen Dank, gerne immer wieder.
Schneller Versand,stabile Verpackung,qualitativ hochwertige Ware zu fairen Preisen
Schnelle problemlose Lieferung und Information. Habe keinerlei Beanstandungen 😊.
Die sehr schnelle Abwicklung und Lieferung sowie die perfekte Verpackung der Ware
Schnelle Lieferung, Roner Grappa Ambra la morbida, Kaum bestellt - schon im Glas.
MA
Michael A.
Pfinztal
Einfach zu bedienender Online-Shop, schnelle Lieferung und sichere Verpackung.
SK
Sofie K.
Friedrichsdorf

Toller Einkauf

Toller, schneller und reibungsloser Kauf und Lieferung. Einfach Top!!!
SN
Stephan N.
Wiesbaden
Wie immer eine schnelle lieferung und Top Qualität. Sehr zu empfehlen.
MR

JT
Jörg T.
Langenselbold
Hochwertige Produkte, professionelle Kommunikation und Abwicklung
Schnelle Lieferung, super Kaufabwicklung, jederzeit gern wieder.
Schnelle Lieferung Korrektor bei Bestellung Meisterhaft Gelöst