mygourmet24.de- Logo - Bewertungen

1.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2016
mygourmet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Gut war , das meine gewünschten Weine über Ihre Firma vertrieben werden , NICHT GUT allerdings war , das meine Wünsche zum Jahrgang der Weine nur zur Hälfte beachtet wurde , ohne das vor dem Versand darüber gesprochen oder geschrieben wurde ! Bei beiden Weinen und das hab ich leider soeben erst festgestellt, wurden der bestellte Jahrgang , aber auch ein früherer Jahrgang geliefert, dies fand ich eher nicht einer solchen Fa entsprechend, schade !

25.11.2023
I placed an order of 58 bottles for a total of €2723.12. Product available, payment made, accepted and confirmed by the site. After a few days without any contact from Mygourmet24 I write asking for information on my order and I receive a reply that the banking institution is still carrying out checks on the payment. After a few more days I write again to ask for updates and they tell me that the product has all been sold in the meantime, it is no longer available and will never be again. I find it scandalous that a shop that accepts payment does not reserve the product ordered and paid for. As a conclusion mygourmet24 is still holding the entire amount despite my messages requesting a refund. Terrible experience, poor professionalism, non-existent customer service. Stay away.

Bewertungen für mygourmet24.de

20.01.2024
21.07.2023

Bestimmten Jahrgang bestellt , teilweise muss aber jemand in das falsche Regal gegriffen haben :-(

20.07.2023
Ich bin eine langjährige Kundin und habe schon sehr oft bestellt, war meistens sehr zufrieden. Lediglich der Zulieferer DHL ist eine Katastrophe, hier müsste sich GVG darum kümmern, dass die Lieferungen in einem angemessenen Zeitrahmen erfolgen. Die Hotline von GVG ist auch sehr schlecht erreichbar, hier ist auf jeden Fall Luft nach oben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich empfehle trotz kleiner Mängel in jedem Fall weiter.
WM
12.09.2023

Schweppes in kleinen Flaschen

Mann kann sie fast nur noch bestellen. Die kleinen 0,2 Literflaschen von Schweppes verrschwinden aus den Märkten. Mische ich Cocktails mit einer großen Flasche Schweppes ist bei der Hälfte dann die Kohlensäure raus. Bei den kleinen 0,2 Literflaschen passiert das nicht. Aber es gibt sie kaum noch zu kaufen, gerade das Ginger Beer, ist bei den Märkten gar nicht mehr zu kriegen. Bald muß ich wohl auch noch Ginger Ale hier bestellen.
30.07.2023
Alles super geklappt, inklusive Versand nach Irland. Die Produkte haben eine gute Qualität, einzig jene mit Trüffel Aroma Zusatz sind nicht so mein Geschmack. Das ist aber rein subjektiv. Werde auf jeden Fall wieder bestellen. Danke für den guten Service.
18.10.2023
Lavazza EP gebraucht gekauft. Kam verbeult hier an. Bekam nach Reklamation direkt Retourenschein. Ersatzlieferung war okay - korrektes Verhalten! 1 Stern Abzug für die unzureichende Verpackung der ersten Lieferung.
16.08.2023
Die Lieferung war schnell und ist wie angekündigt angekommen. Natürlich gibt es keinen Anruf vom Lieferdienst, sonst würde ich fünf Sterne geben.
11.07.2023

Pro und Kontra

Gut gefallen hat mir: -Kurze Versandzeit -Verpackung der Ware Negativ aufgefallen ist mir: -sehr hohe Verpackungskosten bei größeren Mengen
MF
Marina F.
Schwarzenfeld
19.06.2023
Lieferzeit zu lange, bei dem bestellte lambrusco war eine Flasche wahrscheinlich durch unsachgemäße Handhabung ausgelaufen.
31.07.2023

Kann ich nur empfehlen

Bestellvorgang sehr einfach und unkompliziert, Ware am Samstag bestellt und bereits Dienstag geliefert. Alles top
17.11.2023
Rückgabe des falsch gelieferten (weiss statt rot) Weins lief pragmatisch und gut über die Bühne.
12.05.2023

Empfehlenswert

Lieferungszeit könnte schneller gehen, aber Preis-Leistung ist super und der Wein schmeckt toll.
03.10.2023
Schnelle Lieferung Leider zweimal schlecht verpackt. Die Ware musste umverpackt werden.
16.05.2023
Die 1. Bestellung bei ‚My Gourmet‘ hat perfekt geklappt. Bin gespannt, wie es weitergeht!
02.10.2023
Ich hab bestellt, und das, was ich bestellt hatte bekommen, ich habe bezahlt. Alles gut.
KO
Karin O.
Erfurt
14.07.2023
Sie benachrichtigen uns im Falle von Engpässen und bitten um Geduld, das finden wir gut.
01.08.2023
Hat alles prima geklappt, Lieferung war gut verpackt. Alles gut! Immer wieder gerne.
GH
10.07.2023
Recht zügige Lieferung. Etwas sehr staubig die Ware(Flaschen), aber das nur am Rande.
30.09.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Preis - Leistung stimmt in jedem Fall.