therapiebedarf24.de- Logo - Bewertungen

therapiebedarf24.de
Bewertungen:

1.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.492 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
therapiebedarf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fitnessknete (85 g) ist klasse. Ich kann damit wunderbar arbeiten. Leider steht der günstige Preis in keinem Verhältnis zu den Transportkosten. Dem Lieferdienst PDP muss ich aauch ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Während ich in der angekündigten Zeit auf die Zustellung wartete, bekam ich die Nachricht, man hätte mich leider nicht angetroffen hätte und das Päckchen müsste ich beim Pick up Service abholen. Dann dauerte es noch einen Tag, bis ich die Adresse des Pick up Service erfuhr.

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand gut und Kontakt nett, aber leider ist das Produkt völlig am Ziel vorbei. Unser Sohn ist im Spektrum und benötigt zur Regulierung sensorische Stimulation. Für den Alltag und vor allem für die Schule haben wir ihm eine Kaukette in Form Säbelzahnes gekauft. Er liebt die Kette eigentlich, allerdings quietscht sie dermaßen laut beim Kauen, so dass er sie unmöglich anziehen kann, wenn er unter Menschen ist. Und genau dafür bräuchte er sie. Habe sie mehrmals richtig geschrubbt und das Material auch versucht etwas anzurauen - nichts hilft. Das Geräusch hat die ganze Familie dermaßen gestört, dass wir die Kette nun entsorgen mussten. Die Kette wird beworben mit "Die perfekte Lösung für diskretes und sicheres Kauen" Diskret war unsere Kette nicht im Ansatz durch die Lautstärke!!! Total schade und völlig am Ziel vorbei, dass so eine Kette so laut quietscht!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für therapiebedarf24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(23)
(13)
(17)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten für einen Artikel, der in einen Umschlag passt, finde ich unangemessen.
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten vor geraumer Zeit die Versandkosten überarbeitet und dadurch kleine, sowie leichte Ware ermittelt, welche wir zu niedrigeren Versandkosten liefern können. Nach Prüfung ist einer Ihrer bestellten Artikel fehlerhafterweise nicht umgestellt worden. Das haben wir soeben korrigiert und Ihnen die zu viel gezahlten Versandkosten erstattet. Wir hoffen, dass Sie uns diesen Vorfall verzeihen können und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24-Team
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Negativ

Firma sitzt im Ausland. Keine gute Qualität. Es wird ein Gutschein angeboten wenn man eine gute Bewertung geben würde, dies soll man machen noch mit Ablauf bevor man die Ware erhalten hat.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
15.04.2024
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
15.04.2024
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

0 Sterne

Bestellung unvollständig, qualitativ mangelhaft, kein Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
22.03.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Angelegenheit weiter besprechen und eine angemessene Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten alles tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
IM
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden war ich mit dem Service

Zufrieden war ich mit dem Bestellvorgang und der Lieferung. Leider war die Qualität eines Teils nicht in Ordnung. Ich würde Denken ein Fertigungs- oder Verpackungsfehler. Ich reklamierte. Hier wurde mir immer vom Service geholfen. Ich konnte den Mangel nicht akzeptieren und bat um die Unterstützung der Retoure. Das hat zwar einen Moment gedauert, funktionierte dann mit Rückzahlung gut. Eigentlich tat es mir Leid, da der Service Kontakt gut war. Ein Tipp an Therapiebedarf24 eine Qualitäts-Eingangskontrolle wäre angebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur dieses eine Teil so ein Problem hatte!!
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
15.04.2024
Guten Tag, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
UE
ulrike e.
Karlsruhe
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war problemlos, alles funktionierte gut. Allerdings empfinde ich die Versandkosten als zu hoch. Insbesondere, wenn ich als Therapeutin kurzfristig nachbestellen muss.
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
14.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut unsleid, dass Sie sich über die Versandkosten ärgern. Wir versuchen jedoch, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten, während wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung sicher und schnell bei Ihnen ankommt. Wir bieten auch kostenlose Lieferung für Bestellungen über einem bestimmten Betrag an. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Cremehilfe fällt bei jeder Benutzung in drei Teile auseinander. Den Griff habe ich in der Hand der Dosierkopf fällt herunter und zerbricht in zwei Teile.
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das Produkt werden wir umgehend im Lager prüfen, da es sich hier um eine erstzunehmende Reklamation bzw. defekt eines unseres Produktes handelt. Da es uns wichtig ist, dass unsere Kunden zufrieden und einwandfreie Produkte erhalten, würde ich Ihnen aus Kulanz eine kostenlose Ersatzlieferung anbieten. Sollte dies nicht in Ihrem Interesse sein bieten wir gerne eine Erstattung des Kaufpreises an. Wenn Sie sich noch einmal mit uns in Kontakt setzen und Ihre Bewertung überdenken, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Vielen Dank im Voraus und Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße Therapiebedarf24
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophales Verpackungsmaterial

Das Paket war Katastrophal verpackt
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
22.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Verpackung Ihres Pakets nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um die Verpackungsqualität zu verbessern. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass das Verpackungsmaterial während des Versandprozesses beschädigt wird. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete sicher ankommen. Wir werden auch die Kommunikation mit unseren Zustellern intensivieren, um sicherzustellen, dass sie die erforderliche Sorgfalt bei der Handhabung der Pakete walten lassen. Falls Ihr Produkt beschädigt angekommen ist, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt (3 kg-Gewichtsbälle) entspricht nicht den Erwartungen. Die Bälle sind nicht rund, sondern unförmig.
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
08.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn ein Produkt defekt ankommt oder defekt läuft, wenden Sie sich bitte unserem Kunden Service. In solchen Fällen versuchen wir immer eine passende Lösung für Sie zu finden, um Ihre Zufriedenheit zu sichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle! Hoffentlich können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
KJ
Katrin J.
Rostock
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Außer automatisch gesendeten Mails, die besagen alles bezahlt , alles verzögert sich wg covid/Feiertagen und dieser Bewertungsmail weiß ich nichts . Bestellung 21.12 .23 heute 4.1.24 Vielleicht versenden sie Bewertungsmails erst ab Versand der Ware.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung dauert an!!!! Habe vor Weihnachten eine Lichtbox Smart bestellt. Es gab eine Aktion, wenn jetzt bestellt wird, kommt die Lieferung vor Weihnachten an. Leider ist die Bestellung noch nicht gekommen, geschweige denn, dass man eine Information erhält, wann der Tisch kommen könnte. Bestellt wurde am 14.12.2023. Wenn man sowas anbietet, sollte man sowas auch einhalten. Mfg
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung sehr schlecht (eigentlich gar nicht verpackt)

Die Ware kommt erst zum Einsatz, aber die Verpackung war katastrophal und kam total zerfetzt an, so dass die Ware unverpackt herausfiel. Der Versand erfolgte im einfachen Umkarton der Ware...
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
05.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass die Verpackung Ihrer Bestellung bei der Lieferung beschädigt war. Unsere Absicht bei der Verwendung der Umverpackung ist es, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten, ohne dabei die Sicherheit Ihrer Bestellung zu gefährden. Es ist jedoch offensichtlich, dass in diesem Fall unsere Bemühungen nicht den gewünschten Schutz geboten haben. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, um unsere Verpackungsmethoden zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen sicher und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns stets positiv ist. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
RS
R S.
Krefeld
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

akeine Information, keine Lieferungtion

keine Information, keine Lieferung, man reagiert nur auf Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
05.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir werden deine Beschwerde bezüglich des schlechten Service an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Zukünftig versuchen wir weiterhin unseren Service zu verbessern, leider ist dieser in diesem Fall nicht so gut umgesetzt worden. Hoffentlicht können wir dies bei Ihrem nächsten Einkauf besser machen. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team
ML
Marita L.
Eschmar
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
War nicht zufrieden und habe es zurückgeschickt und bisher keine Rückmeldung erhalten Pilatesbälle
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
20.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Ihre Reklamation wurde vor 2 Tagen abgeschlossen und der Kaufbetrag komplett erstattet via Paypal. Bitte prüfen Sie nochmal Ihr Paypal-Konto, da die Zahlung definitiv raus ist am 18.12.23. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit Ihr ATC Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dass es hier zu solchen Lieferverzögerungen gekommen ist, ist bei uns keinerlei Normalität. Wir werden mehr an uns arbeiten und besser kommunizieren, wenn es zu unerwarteten Verzögerungen bei einzelnen Bestellungen kommt. Wir wünschen Ihnen dennoch eine besinnliche Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen Daniel-Francisco Brückner
UB
Uwe B.
Bochum
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind noch in der Probe und können noch nicht sagen ob die gewünschte Wirkung eintrifft
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns stetig verbessern wollen sind wir an einem Feedback von Ihnen sehr interessiert. Da nun einige Zeit vergangen ist, möchten wir gerne in Erfahrung bringen wie das Produkt bei Ihnen angekommen ist und wie die wirkung des Produktes ist. Über eine Rückmeldung freuen wir uns. Freundliche Grüße Therapiebedarf24
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht lieferbar, trotzdem weiter auf der Webseite mit angeblich kurzer Lieferfrist angepriesen. Zuerst präzise Angabe eines Termins für die Nachlieferung, dann immer vagere Angaben. Nicht brauchbar für regelmäßige Geschäftsbeziehung.
Bewertung melden
Antwort von therapiebedarf24.de
28.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie durch diese Situation enttäuscht wurden. Wir schätzen Ihre treue Geschäftsbeziehung sehr und es tut mir leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Ich werde sicherstellen, dass Ihr Feedback an das entsprechende Team weitergeleitet wird, damit wir unsere Prozesse verbessern und solche Missverständnisse in Zukunft vermeiden können. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unser Kundendienstteam zu wenden, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv verläuft. Liebe Grüße euer Therapiebedarf24 Team