therapiebedarf24.de- Logo - Bewertungen

therapiebedarf24.de

1.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2019
therapiebedarf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich habe Fühlboxen und Naturmoorwärmflaschen bestellt. Der Versand erfolgte bereits an Tag 3 nach Bestellung, also wirklich super schnell. (Hier wäre das einzige Manko an der gesamten Bestellung: der Lieferdienst - GLS - war zwar schnell, aber in dem Lieferwagen flogen die Pakete quer umher und der junge Mann war in & mit dem Paket-Wust im Fahrzeug leicht überfordert. Dementsprechend war sein Umgang mit den Paketen. Ich hatte eigentlich Trinkgeld vorgesehen, was ich daraufhin nicht abgab. Die Ware war sehr gut verpackt, daher hat sie keinen Schaden genommen!) Die Fühlboxen sind in fantastischer Qualität, daran werden wir sicher viele Jahre Freude haben. Die Wärmflaschen habe ich verschenkt, aber bereits tolles (lobendes) Feedback erhalten. Werde bei Bedarf gerne wieder bestellen.

20.04.2023
Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf die Bestellung Erst ging die Kreditkarte nicht durch dann habe ich eine sofort Überweisung gemacht Dann bekam ich eine Aufforderung zu zahlen obwohl ich schon bezahlt habe Habe Bild der Überweisung geschickt wurde wahr genommen und mir gesagt Ok die Buchhaltung kommt nur Mo mi Freitag da können sie jetzt auch nix machen dann wird es geklärt obwohl alles sichtbar ist Wurde ich auf Mitte nächster Woche vertröstet. Also noch 5 Tage warten obwohl das Geld dort ist Wir reden hier von 36,00 Euro Mein Mann braucht dringend, wegen schluckstörungen die Strohhalme Wenn es die woanders gäbe, hätte ich das Ganze storniert

Bewertungen für therapiebedarf24.de

Passendes Produkt für Stimming gefunden

Anhand der Filtermöglichkeiten und genauen Produktbeschreibung konnte ich ein passendes Produkt für meinen Neffen finden (Stimming durch Beißen/Kauen). Ich habe den Eindruck, dass er sich sehr gefreut hat und das Beißspielzeug ihm bei der Selbstregulation hilft.
Super Produkt! Mein Kind zerbeißt jetzt nicht mehr seine Haarsträhnen, sondern kann seine Anspannung an der Beißkette abbauen:)
Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und hilfreich. Die Bestellung war einfach und ich konnte mit Paypal zahlen.
Sehr gute Beratung, unkomplizierte flexible Bearbeitung des Auftrags und superschnelle Lieferung! Prima, weiter so!
Die Kette hilft meinem Sohn sehr, sich zu entspannen und ist sehr robust. Nicht zu hart und nicht zu weich.
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, auf meinen kurzfristigen Sonderwunsch wurde eingegangen, TOP!!!
KF
Katja F.
Sankt Augustin
Toller Einhornanhänger, er ist stabil und hält das Kauen gut aus. Meine Tochter ist danach entspannter.
24.02.2024
Produkte alle gut. Lieferzeiten sind zu lang und könnten verbessert werden
Hochwertige Materialien, schnelle Lieferung und gute Kommunikation
Große Auswahl an tollen Produkten für den Therapiebedarf, sehr netter Kundenservice.

Sehr zufrieden

Die bestellten Artikel wurden schnell geliefert und entsprachen meiner Vorstellung.
KO
Karin O.
Nordhausen

alles super

Es ist alles super gelaufen, von Bestellung bis Lieferung. Immer wieder gerne.
PS

Alles wie es sein soll

Gute Ware, zügige Bearbeitung und Versand. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
SL
Schnelle Lieferung, prompte Info, wenn etwas verzögert geliefert wird!
Alles da, was man braucht zu guten Preisen mit schneller Lieferung
Guter und schneller Service; problemloser Reklamationenservice
18.02.2024

Alles Top

Lieferung kam wie angekündigt und Ware ist wie beschrieben!

Qualifizierter online Shop

Sehr gute Ware! Schnelle Lieferung! Alles wie beschrieben!
Schneller Versand, Kaukette stabil, hochwertiges Material
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Alles bestens.