therapiebedarf24.de- Logo - Bewertungen

therapiebedarf24.de

1.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.762 Bewertungen insgesamt

04.07.2024
Es ist prima ,das sie alte Umkartons für den Versand aus Umweltgründen nutzen. Auf meinem Paket waren Therapiebälle aufgedruckt,die ich nicht bestellt hatte. Daher nahm ich an, dass sich nicht meine von mir bestellte Ware,Wärmflasche und Gabel,im Karton befand, sondern Bälle. Ich teilte es ihnen mit und sie entschuldigten nett den angeblichen Versandfehler. Ich bekam meine vermisste bestellte Ware in kurzer Zeit zugeschickt, mit dem Vermerk, die Therapiebälle dürfte ich wegen den Unnannehmlichkeiten behalten. Nun öffnete ich dieses " Geschenk" und fand keine Bälle vor, sondern die Wärmflasche und die Gabel. Telefonisch teilte ich ihnen nun von der Doppelbestellung mit. Den Verpackungsmüll zu reduzieren ist lobenswert, aber mir fehlte vorher die Info. Ihr netter Service und die individuelle Erreichbarkeit per Telefon ist in der heutigen Zeit etwas besonderes. Danke dafür!

04.01.2024
Außer automatisch gesendeten Mails, die besagen alles bezahlt , alles verzögert sich wg covid/Feiertagen und dieser Bewertungsmail weiß ich nichts . Bestellung 21.12 .23 heute 4.1.24 Vielleicht versenden sie Bewertungsmails erst ab Versand der Ware.
KJ
Katrin J.
Rostock

Bewertungen für therapiebedarf24.de

09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns, dass Sie unseren umweltfreundlichen Versandansatz schätzen und unseren Kundenservice als positiv erleben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Missverständnisse und nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Verpackung zur Kenntnis, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Der One Touch elektrischer Dosenöffner funktioniert sehr gut. Den One Touch elektrischer Dosenöffner haben wir noch nicht benuzt. Der One Touch elektrischer Dosenöffner funktioniert auch. Die Rindfleischdose hatte nach dem öffnen ber einen scharfen Rand.
EZ
29.06.2024

Aufbaukost (für Senior)

Das Produkt ist leicht anzuwenden und schmeckt auch gut (Erdbeergeschmack), und es ist auch nicht zu süß. Mein Mann, für den ich es gekauft habe, trinkt es gerne. Ob es auch eine Besserung des Allgemeinzustandes bewirkt, kann ich noch nicht sagen.
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Produkt! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufbaukost gefällt und Sie zufrieden sind. Bei Fragen oder weiterem Bedarf stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team
SK
Selma K.
Bad Wildbad im Schwarzwald
06.07.2024

Rodi in rosa

Die Bestellung war unkompliziert....die Lieferung ging ratz fatz das Pferdchen ist wunderbar meine Enkelin ist begehrt kann es und euch nur weiterempfehlen bin sehr zufrieden
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass die Bestellung unkompliziert war und die Lieferung schnell erfolgte. Schön zu hören, dass das Hüpfpferd Rody so gut ankommt. Wir freuen uns über das tolle Foto! Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team

Sehr freundlicher Kundenservice und Bearbeitung der Bestellung

Der Kundenservice ist freundlich und bearbeitet die Anliegen sehr schnell! Ich bin absolut zufrieden! Die Bestellung ist trotz Rechnungskauf schnell bearbeitet worden!
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team

Schneller Versand und freundliche Kommunikation

Ich habe die Bestellung schnell erhalten und die Kommunikation bzgl. einer möglichen Retoure war schnell und sehr freundlich.
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, Klasse Service,Günstig, Baugleiches Modell des Nachbarn hier in Os 44,98€
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserer Lieferung und dem Service! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Verpackung zufrieden waren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis und gute Qualität. Werde hier gerne wieder bestellen.
Antwort von therapiebedarf24.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gut verpackt. Ware wie beschrieben und von guter Qualität
Antwort von therapiebedarf24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team
EP
Erich P.
Leipzig
Wie immer ausgezeichnete Qualität der Therapieprodukte! Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
02.07.2024
Problemloses Umtausch eines reklamierten Produktes. Schnelle Reaktion im Schriftverkehr.
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass der Umtausch reibungslos verlief und Sie insgesamt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team
04.07.2024
Schneller Versand, reibungsloser Ablauf, gute Qualität! Absolut empfehlenswert.
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem schnellen Versand, dem Ablauf und der Qualität zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team
01.07.2024
sehr gutes Produkt und schnelle, unkomplizierte Bearbeitung der Bestellung
02.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die Bestellabwicklung reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team
06.07.2024
Schnelle Korrespondenz wegen nicht kompletter Lieferung und Erstattung.
09.07.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht komplett war, aber wir freuen uns, dass wir das Problem schnell und zufriedenstellend für Sie lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team
Für Privatkunden den Kauf auf Rechnung ermöglichen. Das wäre super.
Antwort von therapiebedarf24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Vorschlag. Wir werden diese Anregung gerne prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team
Hat alles schnell und problemlos geklappt, top Ware, super Preis
11.07.2024
Bestellt, bezahlt, geliefert. Schnell und zuverlässig, danke.
Antwort von therapiebedarf24.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team
SW
Sabine W.
Hannover
Schnelle Lieferung. Produkte entsprechen der Beschreibung.
Antwort von therapiebedarf24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team
08.07.2024

Ihr seid Spitze

Tolle Auswahl, guter Preis und mega netter Service!!! Danke
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team
MZ
Marion Z.
Saarbrücken
Zuverlässig, schnell und ein außergewöhnliches Angebot.
Antwort von therapiebedarf24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Zuverlässigkeit und unser Angebot schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Therapiebedarf24 Team