bamiro.de- Logo - Bewertungen

bamiro.de
Bewertungen:

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.559 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bamiro.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Super persönlich bei Amiro. Die Hose war viel zu klein (Carharrt eben, US Grössen sind eben immer etwas verzerrt ;-) ) daher zurück zum Umtausch - prompt den falschen Knopf gedrück und statt Umtausch die Rückgabe eingeloggt - kurz angerufen und mir wurde sofort geholfen, keine weitere Aktion nötig, alles telefonisch gemacht. Nach 3 Tagen war die klasse Hose (2 Größen mehr) da. Super Laden.

Relevanteste negative Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 4.6. online bestellt, am 14.6. also 10 Tage später, meldet sich Bamiro bei mir und teilt mit, dass sich die Lieferung verspäten wird. 10 Tage ist null akzeptabel. Willkommen im online Zeitalter. Heute am 22.6. warte ich immer noch auf meine Ware. Wenn man die Ware nicht vorrätig auf Lager hat, dann sollte man das dazu schreiben. bamiro.de - eine Website auf die Kunden verzichten können.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bamiro.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(10)
(29)
Zurücksetzen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung wird sofort eingezogen - Lieferung der Ware dauert 2 Wochen. Das passt nicht zueinander.
Bewertung melden
Antwort von bamiro.de
30.03.2024
Wir bedauern aufrichtig, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als angegeben. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keinen Einfluss auf die gewählte Zahlungsmethode haben und die Lieferzeit davon unabhängig ist. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und Ihre Erfahrung zu optimieren.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles gut mehr Schurwollanteil wäre super
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in 2,5 Monaten? Ich kann zwar warten aber da hätte man den Artikel vielleicht doch erst rausnehmen müssen
Bewertung melden
Antwort von bamiro.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Produktverfügbarkeit besser verwalten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bamiro.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war, obwohl Lieferzeit und Artikel in Ordnung waren. Wenn Sie spezifische Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir wollen besser werden!
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat zu lange gedauert. Trotz sofortüberweisung (was gekostet hat) Schlechte Bearbeitungszeit. Genervt
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
L ist nicht l sondern xxl Daher ging das packet mit carhartt zurück Schade
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit passt nicht. Artikel trotz angezeigten Liererzeit von 3-5 Tagen nicht verfügbar. Nach Rückfrage erklärte man mir (sehr freundlich) daß der Artikel leider 2 Monate Lieferzeit hat. Rückerstattung ging schnell. Kontakt war trotzdem sehr nett mit dem Servicemitarbeiter.
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat mich gestört, da die Hose donnerstags kommen sollte und die Weste samstags. Jedoch war das mit der Hose nicht möglich. Dann hieß es beides kommt samstags. Es kam schlussendlich am Montag und der DHL Bote hatte nicht die Intention das Paket zu übergeben und ich musste ihm hinterherlaufen...
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebot & Versand super. Rückgabe leider nicht. Als nicht registrierter Kunde ist das Rücksendeformular kaum auffindbar. Musste via Support erfragt werden was dauerte.
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
meine erste bestellung (jacke) kam 2 tage später an, das fand ich toll. meine jetzige bestellung allerdings braucht gerade 2 wochen und das find ich sehr blöd:(
Bewertung melden
Antwort von bamiro.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer zweiten Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Wie wir Ihnen bereits in unserer Infomail mitgeteilt haben, bekommen wir leider erst in dieser Woche wieder neue Lagerware von diesem Artikel. Viele Grüße
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückporto musste bezahlt werden

Rückporto müsste kostenlos sein, wenn man keinen Artikel behält
Bewertung melden