Super persönlich bei Amiro. Die Hose war viel zu klein (Carharrt eben, US Grössen sind eben immer etwas verzerrt ;-) ) daher zurück zum Umtausch - prompt den falschen Knopf gedrück und statt Umtausch die Rückgabe eingeloggt - kurz angerufen und mir wurde sofort geholfen, keine weitere Aktion nötig, alles telefonisch gemacht. Nach 3 Tagen war die klasse Hose (2 Größen mehr) da. Super Laden.
Am 4.6. online bestellt, am 14.6. also 10 Tage später, meldet sich Bamiro bei mir und teilt mit, dass sich die Lieferung verspäten wird. 10 Tage ist null akzeptabel. Willkommen im online Zeitalter. Heute am 22.6. warte ich immer noch auf meine Ware.
Wenn man die Ware nicht vorrätig auf Lager hat, dann sollte man das dazu schreiben.
bamiro.de - eine Website auf die Kunden verzichten können.
Bezahlung wird sofort eingezogen - Lieferung der Ware dauert 2 Wochen. Das passt nicht zueinander.
Bewertung melden
Antwort von bamiro.de
30.03.2024
Wir bedauern aufrichtig, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als angegeben. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und entschuldigen uns dafür.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keinen Einfluss auf die gewählte Zahlungsmethode haben und die Lieferzeit davon unabhängig ist. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern und Ihre Erfahrung zu optimieren.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles gut mehr Schurwollanteil wäre super
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung in 2,5 Monaten? Ich kann zwar warten aber da hätte man den Artikel vielleicht doch erst rausnehmen müssen
Bewertung melden
Antwort von bamiro.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Produktverfügbarkeit besser verwalten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bamiro.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war, obwohl Lieferzeit und Artikel in Ordnung waren. Wenn Sie spezifische Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir wollen besser werden!
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat zu lange gedauert. Trotz sofortüberweisung (was gekostet hat)
Schlechte Bearbeitungszeit. Genervt
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
L ist nicht l sondern xxl
Daher ging das packet mit carhartt zurück
Schade
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit passt nicht.
Artikel trotz angezeigten Liererzeit von 3-5 Tagen nicht verfügbar.
Nach Rückfrage erklärte man mir (sehr freundlich) daß der Artikel leider 2 Monate Lieferzeit hat.
Rückerstattung ging schnell.
Kontakt war trotzdem sehr nett mit dem Servicemitarbeiter.
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat mich gestört, da die Hose donnerstags kommen sollte und die Weste samstags. Jedoch war das mit der Hose nicht möglich. Dann hieß es beides kommt samstags. Es kam schlussendlich am Montag und der DHL Bote hatte nicht die Intention das Paket zu übergeben und ich musste ihm hinterherlaufen...
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Angebot & Versand super.
Rückgabe leider nicht. Als nicht registrierter Kunde ist das Rücksendeformular kaum auffindbar. Musste via Support erfragt werden was dauerte.
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
meine erste bestellung (jacke) kam 2 tage später an, das fand ich toll. meine jetzige bestellung allerdings braucht gerade 2 wochen und das find ich sehr blöd:(
Bewertung melden
Antwort von bamiro.de
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es bei Ihrer zweiten Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Wie wir Ihnen bereits in unserer Infomail mitgeteilt haben, bekommen wir leider erst in dieser Woche wieder neue Lagerware von diesem Artikel.
Viele Grüße
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rückporto musste bezahlt werden
Rückporto müsste kostenlos sein, wenn man keinen Artikel behält
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.