bamiro.de- Logo - Bewertungen

bamiro.de

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.622 Bewertungen insgesamt

Gut

04.06.2024
Klappte alles super. Hosen sind super qualität, was ich schon vorher wusste da ich diese Marke schon seit vielen Jahren trage. Hier war auch der einzige Anbieter der auch nicht nur die "normalen" größen, sondern auch zwischengrößen anbietet. 👍

01.01.2024
Lieferzeit passt nicht. Artikel trotz angezeigten Liererzeit von 3-5 Tagen nicht verfügbar. Nach Rückfrage erklärte man mir (sehr freundlich) daß der Artikel leider 2 Monate Lieferzeit hat. Rückerstattung ging schnell. Kontakt war trotzdem sehr nett mit dem Servicemitarbeiter.

Bewertungen für bamiro.de

11.07.2024
01.07.2024
27.06.2024
27.06.2024
Mehr Klarheit über Lieferzeiten. Warte seit 8 Werktagen auf die Ware die eigentlich lagernd ist.
Antwort von bamiro.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass wir die angegebenen Lieferzeiten von ca. 5 Werktagen nicht einhalten konnten. Wie bereits kommuniziert, wird Ihre Bestellung in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden.
Bisher ist die Ware nicht bei mir angekommen!
WARE NOCH NICHT ERHALTEN -
wo ist meine sestellung
Antwort von bamiro.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihre Bestellung, wie bereits in unserer E-Mail beschrieben, erst später versenden. Wir bedauern die Verzögerung und bemühen uns, Ihre Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.
04.06.2024
09.06.2024
Lieferverzögerung ohne den Kunden zu informieren. Unglücklich! Man wundert sich warum die Lieferung nicht kommt und muss selbst recherchieren.
25.06.2024
Super telefonischer Support. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Retouren. Bestellung wurde am nächsten Tag bereits geliefert.
01.06.2024
Klar strukturierte Website, alle Kosten sofort erkennbar. Gute Zahlungsabwicklung. Schnelle Lieferung.
16.06.2024

Kundenorientiert und schneller Versand

Auf unsere Reklamation wurde Kundenorientiert eingegangen und wir waren sehr zufreiden.
UK
Ulrich K.
Uhingen
21.06.2024

Toller Shop !

Der Preis und die schnelle Lieferung waren super. Deshalb jederzeit wieder.
VB
Vera B.
Dortmund
10.06.2024
Schöne Qualität und schnell geliefert.
19.06.2024
Schneller Versand