Ich hatte meine Sicherheitsschuhe in unter 24h in den Händen.
Qualität der gelieferten Ware sehr gut .
Den persönlichen und freundlichen Telefonservice, schätze ich sehr.
Selbst die Buchhaltung hat mir in unter 1h via email geantwortet.
Warum also sich woanders ärgern, wenn hier alle stimmt ?
Kaufe gerne wieder hier ein.
Am 4.6. online bestellt, am 14.6. also 10 Tage später, meldet sich Bamiro bei mir und teilt mit, dass sich die Lieferung verspäten wird. 10 Tage ist null akzeptabel. Willkommen im online Zeitalter. Heute am 22.6. warte ich immer noch auf meine Ware.
Wenn man die Ware nicht vorrätig auf Lager hat, dann sollte man das dazu schreiben.
bamiro.de - eine Website auf die Kunden verzichten können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.