bamiro.de- Logo - Bewertungen

bamiro.de

360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.601 Bewertungen insgesamt

Gut

13.07.2023
Super persönlich bei Amiro. Die Hose war viel zu klein (Carharrt eben, US Grössen sind eben immer etwas verzerrt ;-) ) daher zurück zum Umtausch - prompt den falschen Knopf gedrück und statt Umtausch die Rückgabe eingeloggt - kurz angerufen und mir wurde sofort geholfen, keine weitere Aktion nötig, alles telefonisch gemacht. Nach 3 Tagen war die klasse Hose (2 Größen mehr) da. Super Laden.

22.06.2023
Am 4.6. online bestellt, am 14.6. also 10 Tage später, meldet sich Bamiro bei mir und teilt mit, dass sich die Lieferung verspäten wird. 10 Tage ist null akzeptabel. Willkommen im online Zeitalter. Heute am 22.6. warte ich immer noch auf meine Ware. Wenn man die Ware nicht vorrätig auf Lager hat, dann sollte man das dazu schreiben. bamiro.de - eine Website auf die Kunden verzichten können.

Bewertungen für bamiro.de

04.06.2024
Klappte alles super. Hosen sind super qualität, was ich schon vorher wusste da ich diese Marke schon seit vielen Jahren trage. Hier war auch der einzige Anbieter der auch nicht nur die "normalen" größen, sondern auch zwischengrößen anbietet. 👍
Lieferverzögerung ohne den Kunden zu informieren. Unglücklich! Man wundert sich warum die Lieferung nicht kommt und muss selbst recherchieren.
24.05.2024
Was wollt Ihr besser machen, Ihr seit SUPER. - Unkompliziert - Schnell kein Wenn und aber, einfach Klasse.
01.06.2024
Klar strukturierte Website, alle Kosten sofort erkennbar. Gute Zahlungsabwicklung. Schnelle Lieferung.

Kundenorientiert und schneller Versand

Auf unsere Reklamation wurde Kundenorientiert eingegangen und wir waren sehr zufreiden.
VB
Vera B.
Dortmund
Schöne Qualität und schnell geliefert.
Schneller Versand
Alles super