wallbox24.de- Logo - Bewertungen

wallbox24.deBewertungen

: 697Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
wallbox24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wallbox24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.07.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
wallbox24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wallbox24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wallbox24.de

203 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

697 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.08.2022 
Klare und dann auch zutreffende Aussage bezüglich Liefertermin! Bestellte Produkte kamen in 2 Lieferungen mit vorheriger Ankündigung. Die Sendungen kamen gut verpackt und ohne sichtbare äußere Beschädigungen an. Einen Funktionstest konnte noch nicht realisiert werden, da es sich um PV- Komponenten handelt und diese noch verschaltet werden müssen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.07.2022
Der Versand erfolgte zeitnah, die Ware war gut verpackt, weil der Artikel nicht gepasst hat, haben wir ihn retourniert (zugestellt 8 Tage nach Kauf). Nach einiger Zeit kam eine Nachricht, dass die Zeit für den Rücktritt vom Kauf sowieso schon abgelaufen sei und kulanter Weise 75% erstattet werden können, weil der Kauf ja gewerblich erfolgte und deshalb der Rücktritt vom Kauf ausgeschlossen sei. Nach zügiger Antwort von uns: Rücktritt zeitlich korrekt und Kauf privat, deshalb bitte 100% erstatten kam eine Woche keine Antwort und auch gar keine Erstattung. Garantieantrag beim Zahlungsdienstleister wurde gestellt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wallbox24.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(7)
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022 
Weil man eine Mail bekommt, den Onlineshop zu bewerten, aber keine Mail, wann man die Ware bekommt - was erwartet man da, wenn man nicht weiß, ob man überhaupt die Ware bekommt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Ich habe den einen Stern nur angeklickt um überhaupt etwas schreiben zu können. Da ich die Wallbox noch nicht erhalten habe kann ich auch keine Bewertung abgeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Der Versand erfolgte zeitnah, die Ware war gut verpackt, weil der Artikel nicht gepasst hat, haben wir ihn retourniert (zugestellt 8 Tage nach Kauf). Nach einiger Zeit kam eine Nachricht, dass die Zeit für den Rücktritt vom Kauf sowieso schon abgelaufen sei und kulanter Weise 75% erstattet werden können, weil der Kauf ja gewerblich erfolgte und deshalb der Rücktritt vom Kauf ausgeschlossen sei. Nach zügiger Antwort von uns: Rücktritt zeitlich korrekt und Kauf privat, deshalb bitte 100% erstatten kam eine Woche keine Antwort und auch gar keine Erstattung. Garantieantrag beim Zahlungsdienstleister wurde gestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022 
Zwei Akkus bestellt und bezahlt.Aber waren nicht mehr am Lager.Geld ist aber umgehend erstattet worden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022 
Falsches Teil geliefert und Kommunikation schlecht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2022
Bei mir ist noch kein Lieferung eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von wallbox24.de
10.01.2022
Sehr geehrter Herr Bitting, wir haben mit bedauern Ihre Bewertung gelsen. Der Artikel wird auf unserer Webseite direkt mit einer Lieferzeit von bis zu 30 Werktagen angegeben. Diese Zeit wird die Lieferung auch benötigen. Wir würden Sie daher bitten die Bewertung zu ändern. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice/ v.Ti
 Verifizierte Bewertung
27.01.2022
Bewertung melden